kira kids miffy

Kira Kids und Miffy

Okay Leute, es kommt noch besser: Kira Kids hat eine neue Kollektion auf den Markt gebracht. Aber nicht irgendeine, sondern in Kollaboration mit Miffy! Aaaaah!!! Ohhhh!!! Leider wird sich mein Kind vermutlich weigern, die nächsten drei Jahre in Miffyklamotten herumzulaufen, aber euch wollte ich die Kollektion dennoch nicht vorenthalten, denn BITTE: IST SIE NICHT SÜß!?

Die Kollektion ist clean, wie Miffy selbst, der übrigens 1955 von Dick Bruna erstmals illustriert wurde. Inzwischen ist Miffy überall bekannt, hat mehr als 85 Millionen Bücher in mehr als 50 Sprachen verkauft. Und ich freue mich, dass Kira Kids mit dem Miffy Team diese kleine Kollektion für Babys und Kids von 0 bis 8 Jahre auf den Markt bringen kann.

Wer für über 150 Dollar bestellt, bekommt die Lieferung auch international frei Haus. Sonst liegen die Preise zwischen 10 und 15 Dollar.

kirakids-miffy1
kirakids-miffy2
kirakids-miffy3

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar