Reima Badeanzug

Instant Moments: Beach Life

Ich war in diesem Jahr ja doch schon ein bisschen unterwegs, jetzt bin ich gerade mal zwei, drei Wochen zu Hause und hab schon wieder Lust auf Urlaub. Am Pool. Am Meer. Deswegen füttere ich euch heute – passenderweise zum Sale, dazu gleich – noch mal mit Fotos vom Pool aus unserem Bibione Urlaub.

Getragen hat meine Tochter einen tollen Badeanzug. Nämlich von Reima.

Pool Life Reima Badeanzug Reima Badeanzug Reima Badeanzug Reima Badeanzug Reima Badeanzug

Für alle, die jetzt auch ein bisschen Fernweh haben, aber noch nicht die Richtige Bade- und Sommermode:
Bei Reima gibt´s jetzt 30% auf die gesamte Kollektion. Und für alle Butterflyfishleser gibt´s noch mal 10% extra.
Einfach Code G38-CB8E-1P31-WCGB eingeben und bestellen! Gültig bis zum 15.7.2014.

Auf die Hosen für den Wanderurlaub, die Jacken für den Norwegentrip oder die Bademode für den Pool und noch viel mehr.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories