In eigener Sache – berrycream

Heute habe ich eher was für meine Schweizer Leser (hab ich überhaupt mehr als zwei?), aber vielleicht kennt der ein oder andere ja auch Schweizer Eltern oder Großeltern und kann mein neues Baby weiterempfehlen. Denn nach mehr als einem Jahr Arbeit haben wir es geschafft, der Shop, dessen Entwürfe auf meinem Mist gewachsen sind, ist endlich online gegangen! berrycream heißt das gute Stück und stattet Zwerge ordentlich für drin und draussen aus.

Natürlich gibt es auch eine Facebookseite und die sucht aktuell noch ein paar (Schweizer) Fans und unter allen Fans wird sogar eine schicke Outdoorjacke in Wunschfarbe und -größe verlost! Gucken, Fan werden, markieren und weiter empfehlen! Kunde freut sich. Und ich mich natürlich auch! ;)

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

4 comments

  1. Mußt ich gleich mal klicken „Gefällt mir“. Denn ich finde die Seite KLASSE!

    Viel ERFOLG und Spaß damit!

    Kreative Grüße,
    Nadine

  2. Bei mir ab sofort gespeichert! Als eine der zwei (oder mehr) Schweizerinnen, die regelmässig hier vorbeischauen, freue ich mich natürlich doppelt über helvetische Angebote :-)

  3. Zwei schweizer Leserinnen hast du auf jeden Fall ;-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

  4. Eher mehr;-)

Schreibe einen Kommentar