adventskalender verschenken

Ich schenke euch einen Adventskalender

Seit 2009 gibt’s auf diesem Blog eigentlich jedes Jahr vom 1.12 bis zum 24.12 einen Adventskalender mit tollen Verlosungen für euch. Gibt es auch in diesem Jahr, nur in etwas anderer Form – weil, alles wie immer ist ja langweilig. Aaaaaaaber, ich habe da vorher noch was klitzekleines aber – wie ich finde – grandioses für euch. Ich freu mich da schon seit Wochen drauf, denn im Hintergrund habe ich gerödelt und Türklinken geputzt und gefragt und Pakete ausgepackt und in die Hände geklatscht und heute endlich darf ich es verraten: Ich habe Adventskalender für euch gebastelt!
Äh?! Wat? Nun ja, ihr könnt ab morgen für eine Woche einen von VIER von mir ausgesuchten Adventskalender gewinnen!
Und zwar drei für eure Kinder. Und einen für Mamas! (sorry Väter!)

Adventskalender geschenkt

Was das genau bedeutet? Ich habe mich hingesetzt und mir für jeden Kalender 24 schnieke, kleine Türchen überlegt. Die habe ich alle verpackt und jetzt warten sie auf euch. Denn ihr könnt ab morgen bis zum 14.11 einen von vier Adventskalendern gewinnen. Ich stelle euch in den nächsten Tagen vor, was sich in all den Tütchen verbirgt und ihr könnt ab morgen jeden Tag fleissig kommentieren und mitverfolgen. Am 14. lose ich dann unter allen Kommentatoren aus, wer den Kalender für die Kids und wer den Kalender für die Mama gewonnen hat.
adventskalender verschenken

Das tolle am geschenkten Adventskalender?

Ihr spart euch in diesem Jahr die Arbeit! Kein Gesuche nach Geschenken für euren Nachwuchs, kein Gebastel, kein Gekaufe, denn das habe ich ja schon erledigt! Ihr habt im Dezember dann 24 Tage lang nichts anderes zu tun als Freude am Auspacken an den Tag zu legen! Und ich freue mich, weil ich euch beschenken kann!
adventskalender verschenken

Und wie kann ich jetzt mitmachen?

Ihr habt die Chance auf einen Adventskalender, wenn ihr
– unter diesem Post kommentiert: WELCHEN Kalender ihr gewinnen wollt, den für die Mama oder einen für Kinder – bitte mit Alter und Geschlecht (ausser die Söhne wollen Haargummis und Nagellack)
– mir auf Facebook, Instagram, Pinterest und/oder Twitter folgt
diesen Post auf Facebook liked, kommentiert und/oder shared!

Jeder Teilnehmer muss hier bitte eine funktionierende Emailadresse angeben! Der Gewinner erhält sofort eine Mail wenn er gewonnen hat und muss sich innerhalb von drei Tagen mit einer Adresse zurückmelden. Andernfalls geht der Kalender an einen anderen Gewinner. Der Kalender ist dann spätestens eine Woche vor Dezember bei euch! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen können alle ab 18 Jahren. Eine Auszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.
Happy Gewinning dann und viel Glück!

adventskalender verschenken

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

108 comments

  1. Hallo Dani ,

    ich würde gerne den Adventskalender für Mamas gewinnen, da ich noch keinen habe.
    Würde mich riesig freuen 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen und kommentiert

  2. Da bin ich doch mal ausnahmsweise ganz egoistisch und würde einen für mich gewinnen wollen. Mein Mann hat einen, meiner zweijährigen Tochter habe ich auch schon einen gemacht, da fehl eigentlich nur noch ich. :D

  3. Mensch, das ist mal eine bombastische Idee! Ich verbringe aufgrund von Komplikationen meine Schwangerschaft gerade meist im Liegen und da kommt mein Kleiner einfach zu kurz, und leider auch die Adventskalenderplanungen…so ein Kalender, das wäre was Tolles! Gerne für einen kleinen Jungen!

  4. Tolle Aktion!
    Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und habe echt Gefallen an ihm gefunden. Ich würde mich sehr über einen Adventskalender für mich freuen. Als Mama denkt man ja meist zuletzt an sich, den Adventskalender für meine Tochter ( 10 Jahre alt ) stelle ich schon fleißig zusammen, an einen Adventskalender für mich habe ich noch keinen Gedanken verschwendet. Deshalb würde ich mich sehr über einen Adventskalender für Mamas freuen. Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht 😊 Liebe Grüße

  5. Hallo Dani. Ich würde auch ggern den Adventskalender für Mamas gggewinnn. Für meinen Sohn habe ich mir schon etwas ausgedacht uun ich würde mich riiiiiiesig freuen!!!!

  6. Wie toll ist das denn!
    Ganz ehrlich hätte ich gerne einen Kalender für mich. Der für die Tochter steht schon und mein Mann macht sich die Mühe nicht mehr.
    Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Julia

  7. Wow, warst du aber fleissig! Ich habe meine Kalender für die Kids auch schon fast fertig, mein Mann bekommt einen Rubbellosadventskalender und ich werde wohl mal wieder leer ausgehen… Es sei denn ich gewinne bei dir den Mama-Kalender! Das wäre fein.
    GLG Johanna

  8. Meine Frau würde sich über den Mama Adventskalender riesig freuen. Danke für die schöne Idee.

  9. Super Gewinnspiel!
    Ich würde gern für unseren Sohn(9) gewinnen! Dieses Jahr fehlen mir da irgendwie die Ideen!
    Ich bin schon sehr gespannt was du so gesammelt hast…
    Liebe Grüße
    Sina

  10. was eine geniale Idee! !!ich hab den für meine Kinder auch so gut wie fertig. der for die Mama wäre also mega cool:)))

  11. Ach wie toll!!! Für die großen Mädels von meinem Mann bin ich tatsächlich schon fast fertig mit dem Geschenkchen zusammensuchen, was mir gar nicht ähnlich sieht so früh. Und mein kleiner Mann sollte ja eigentlich gar keinen kriegen, weil ich dachte muss ja noch nicht, so lange er noch so klein ist und was tut man für so ein Männchen von nicht mal ganz zwei Jahren überhaupt so rein…Aber wenn du mir das Gedankenmachen da jetzt abgenommen hast, wäre so ein Adventskalender für das Nesthäkchen ja irgendwie doch ganz schön schön ♡

  12. Da hast Du Dir aber eine Wahnsinnsmühe gemacht! Toll! Ich würde mich über den Kalender für die Mama freuen. Ich folge Dir unter anderem via Facebook als Mari Na. Liebe Grüße und viel Freude beim Verschenken!

  13. Hallo, ich würde mich sehr über einen für die Kinder freuen. Ob Junge oder Mädchen – egal! Ich habe beides zuhause…:-) (Dann müsste ich einen weniger packen – das wäre ja schon cool! hihi) Liebe Grüße Maria

  14. Ich hätte sooo gerne den Kalender für meine Mama :) <3 Die würde sich bestimmt freuen.

  15. Oh wie toll, ich könnte mich selber belohnen, denn mein Sohn (3Jahre) und mein Freund sind fast fertig! Bitte bitte verschönere auch meine Vorweihnachtszeit. Ich nehme auch die Haargummis, denn bald bin alleine unter 3 Jungs…
    Schönen Abend, Julia

  16. Hi Dani, ich würde für Fritzi einen Mädchen-kalender nehmen. Sie ist ja schon fast 5, wäre aber happy, wenn nicht so viel Gummi- oder Bonbonkram drin wäre, das mag sie nämlich nicht!

  17. hallo dani, ich würde den kalender für die kids nehmen…
    welch schöne idee, danke
    viele grüße

  18. Hallo,
    Oh wie schön ist das denn!!! Da ich für meine dreijährige Tochter schon so schöne Ideen für einen Kalender habe, würde ich mich total über einen Adventskalender für mich freuen.
    😊

  19. Super, das klingt spannend. :)
    Ich würde gerne einen Adventskalender für Kinder gewinnen. (Für Jungs, 6 Jahre alt)
    Ich folge dir auf Facebook und habe auch den Facebook Beitrag geliked. :)

  20. Du bist wieder zu gut zu uns!
    Ich nehme den für Jungs, der hat’s mal verdient. Madame ist leichter glücklich zu bekommen. und die hat auch die schönen boboli Klamotten. Die kriegt nichts mehr 😉
    Lg aus Hamburg
    Meike

  21. Wow wie cool würde mich über einen Kalender für Mamas freuen so einen hatte ich noch nie das wäre einfach nur klasse!!!Folge dir auf Facebook und habe auch dort geliked und geteilt.
    Liebe Grüße aus dem Breisgau

  22. Die Entscheidung fällt schwer, aber ich glaube, meine Jungs (3 und 7 Jahre) freuen sich über einen Adventskalender…

  23. Ich bin einfach jedes Jahr ein Schlumpf und zwei Tage vor dem 1. Dez. werden die Nachtschichten eingelegt….das wäre unglaublich komfortabel, dieses Jahr einfach ganz entspannt in den Dezember zu schlittern….mit Wärmflasche im Bett und nicht mit Augenringen am Basteltisch….. eine großartige Idee auf einem tollen Blog:-) ( der Kalender natürlich nicht für mich, sondern für Theo, dessen Wichtelversion dann ja sogar fast wahr wäre😂)

  24. Oh wie toll! Ich würde mich über einen Kalender für meine Tochter freuen. Sie ist fast 3.
    Bin auch schon fleißig am Überlegen, Was ich in die 24 Tütchen packe.

  25. Ein fertig gefüllter Adventskalender für den 4-jährigen Sohn – das wäre ein Traum! Spitzen Verlosung mal wieder!

    Herzliche Grüße nach Berlin!

  26. Oh was für eine tolle Idee. Danke dafür. Ich würde gern den Kalender für die Mama gewinnen, ganz egoistisch. :)
    Die Kinder bekommen schon zwei.

    Liebe Grüße.

  27. Liebe Dani,

    was für eine tolle Idee von dir! Ich hätte gern einen Kalender für mich. Ich bekomme ja sonst nie einen, seitdem ich bei Mama ausgezogen bin, und würde mich riesig freuen auch mal kleine Geschenke auspacken zu dürfen!

    Liebste Grüße,
    Sarah

  28. Sehr cool, Bastelqueen! Hätte gern den für meinen Sohn, 4. Damit sparst du mir das Basteln und gibt mir ganz viel Freizeit 😂🙈 Merci – ich drücke die Daumen

  29. Oh Yeah tolle Idee von dir! Ich wünsche mir den Kalender für die Mama, also für mich. Ich hatte schon sooooooo lange keinen eigenen mehr.

  30. Ich habe gerade diesen Beitrag gelesen und bin hin und weg. Wie cool ist denn diese Idee von dir??!! Ich verzweifel gerade und bin völlig im Kalenderstress. Und weiter bin ich noch nicht gekommen. Der Gedanke reicht schon :-) Ich möchte gerne einen Kalender für meine beiden Kids gewinnen. Die teilen sich den auch. Die Freude wäre riesengroß glaube ich.
    Junge — 6 Jahre alt
    Liebe Grüße, Kristin

  31. Whoop, Whoop! Ich habe 2 linke Bastel Hände und es gibt bei uns leider nur die Schokolade Kalender für die Kinder. Meine Tochter (6) würde sich sehr über einen gebastelten Kalender freuen. Daumen drücken.

  32. Wow. Wie toll. Ich würde gerne einen Kalender für Mama“ gewinnen. Ich bekomme ja keinen, außer das Glück ist mir hold. Daumen sind gedrückt.
    Folge, gelikt und geteilt.
    Viele Grüße Anne

  33. So eine tolle Idee! Ich bin mir sicher, dass du tolle Dinge ausgesucht hast. Ich würde soooooooo gern den Adventskalender für meine Mama gewinnen. 😍

  34. Guten morgen!
    Ich würde gerne den für Mamas bekommen… der für die Kids ist schon fertig und ich bekomme nie einen…
    Liebe Grüsse

  35. Ich hätte gerne einen für meine 3 Jährige Tochter! :)

  36. Was für ne coole Verlosung, Dani 👍👍👍. Ich kämpfe gegen das Mama-Ego 😎 und entscheide mich für einen Mädelskalender für meine 8Jährige. Liebe Grüße, Kathrin

  37. Für Sebastian (5Jahre) wäre es spitze. :-)

  38. Oh wie toll! Ich würde gerne einen für Kinder gewinnen, Geschlecht ist egal, hab beides 😂

  39. Hallo Dani,
    das hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben. Wow!
    Wir würden sehr gerne gewinnen und uns die Vorweihnachtszeit gerne versüßen lassen. Mädchen oder Junge, das ist egal, da bei uns beides wohnt! Und wir würden auch teilen!

    Herzlichst,
    Barbara, Ben und Nele

  40. Oh wie schon für Kinder 3 Jahre junge wäre super .Da würde sich unser kleiner bestimmt freuen .Danke für diese tolle Verlosung .Daumen sind gedrückt

  41. Wow, was für eine schöne Idee! Mir würde es sehr viel Zeit sparen, wenn ich einen Kinder-Kalender gewinne. Das Geschlecht ist egal, denn Sohn und Tochter würden ihn sowieso teilen 😊
    Liebe Grüße, Anne

  42. Wow, eine tolle Idee, da ich für meine Tochter (10) noch keinen Adventskalender habe, würden wir uns sehr darüber freuen.

    LG, Micha

  43. Was für eine tolle Idee! Danke dafür! 💝
    Ich würde mich sehr über den Adventskalender für meine Mama freuen.

  44. Dani, dass ist eine super Idee. Danke für diese Verlosung. Ich möchte gerne einen Kalender fürs Töchterchen, 4 Jahre alt, gewinnen. Grüße

  45. Was für eine wundervolle Idee. Ich würde mich sehr über einen Kalender für meine 4 jährige Tochter freuen.

  46. Ich würde gerne den Kalender für meine Mama gewinnen : ) Wir wohnen leider sehr weit auseinander und können uns nur selten sehen. Wenn sie den Kalender von mir bekommen würde, wüsste ich wenigstens, dass sie jeden Tag eine kleine Freude erwartet :)

    Liebe Grüße
    Ivonne

  47. Hey,

    ich hätte zwar gern einen Adventskalender, aber dann muss ich den für die Kinder ja immerfort füllen…
    Also gern einen für Mädchen. Gern für die Kleine die jetzt 3 ist. Für die Große hab ich tatsächlich schon ein bisschen was zusammen.
    Liebe Grüße,
    Sandy

  48. Gute Idee,
    meine Tochter (8 Jahre) oder mein Sohn (5 Jahre) würden sich sicher riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Barbara

  49. Huhu, ich find das sooooo eine super Idee! Und hüpfe für den Kinderkalender für den 4 Jahre alten Sohn mit in den Lostopf!!!

  50. Ach wie super, ich würde mir einen für meine 3 jährige Tochter wünschen ❤️

  51. meeegatoll! meine jungs sind 2 und 4 jahre alt, und ich meine zu erkennen, dass der inhalt einfach perfekt ist :)
    danke für dieses super gewinnspiel!!

  52. Liebe Dani,
    auch wenn ich mich sehr über einen Adventskalender für mich freuen würde!… bewerbe ich mich lieber für meinen Sohn, denn so tolle Sachen hast du da rausgesucht, die würde ich ihm zu gerne schenken und mir ein bisschen mehr Zeit damit einsparen für andere Adventsvorbereitungen 😊 In diesem Sinne, gern geliked, gern geteilt, gern dabei ❤️🍀
    LG Isabella

  53. Eine wirklich klasse Idee!
    Ich würde für meine Frau und Mutter meiner beiden Töchter gerne einen Mama Adventskalender gewinnen und sie damit überraschen.
    Ich folge Dir auf Facebook

    Gruß Eugenio

  54. Ich würde gerne einen Mama-Adventskalender gewinnen, denn ich habe dieses Jahr noch keinen für mich.
    Bei Facebook folge ich dir unter meinem Klarnamen, der die Initialen R.R. trägt.

  55. Hah! Das ist ja sensationell. Während des Lesens denke ich noch so bei mir: prima, da sollen sich mal fein alle für Ihre Kids bewerben, ich wünsche mir mal den für Mama, 8,) altes Ego-Miezchen! Tja. Die Idee hatten wohl noch mehr :-)))) würde mich trotzdem riesig freuen!!

  56. Was für eine Vorfreude auf das Fest! Natürlich würde ich gern den Kalender für mein Töchterchen gewinnen
    und mich über die leuchtenden Augen im Dezember freuen.
    Herzliche Grüße Franzi

    Folge via Fb

  57. DAS ist ja toll…
    Ich würde echt gerne den Kalender für die Mama gewinnen… sprich für mich selbst grins…
    Mal einen für sich allein zu haben ist ne ganz tolle Idee…
    Ich drück ganz feste meine Daumen und freu mich schon auf die Adventszeit… Beste Zeit im Jahr :)
    LG

  58. Ich würde mich sehr über einen Kalender für Kids freuen( Junge, 3 Jahre).:)

  59. Ich möchte gerne einen Kalender für mein Kind (6jähriger Sohn) gewinnen.

  60. Liebe Dani,
    klasse Idee!
    Ich würde mich über einen Adventskalender für meine 4-jährige Tochter freuen, weil ich bisher noch nicht dazugekommen bin und ich vermutlich auf einen Fertig-Adventskalender zurückgreifen MUSS 😒, weil die kleine Schwester in ca. +- 3 Tag auf die Welt kommt 😍
    Herbstliche Grüße,
    Yvonne

  61. Ich würde mich sehr über den Kalender für die Mama freuen. Mein kleines Mäuschen kann ja mit 4 Mobaten noch nix damit anfangen und wenn sich die Mama freut is doch auch was schönes 😄

  62. Sehr sehr coole Aktion! 😁 Da mach ich doch gleich mal mit.

    Da sich Prinzessin einen Playmobil Adventskalender gewünscht hat und ich ihn schon besorgt habe, wünsche ich mir den Mama Adventskalender 😍. Da sind so tolle Sachen drin!

  63. Hallo. Ich würde gerne den Kalender für mich selbst gewinnen. Viele Grüße

  64. Wow, das ist ja phänomenal! Coole Idee und du würdest mir viel Zeit schenken. Ich bräuchte einen für 5 und 9 Jahre, geschlechtergemischt. Oder einfach genderneutral oder wie auch immer. Die Kinder freuen sich sowieso wie Bolle. Und ich mich dann auch.

  65. Ich wünsche mir einen Adventskalender für meinen 3,5 Jahre alten Sohn / da freut sich Mama gleich doppelt / mehr Freizeit im November / sich im Dezember mit überraschen lassen

  66. Der kleine Alban (3 Jahre) würde sich rießig über den Adventkalender freuen!❤️

  67. Wow das ist ja wirklich eine ganz tolle und großzügige Aktion ♡♡♡♡
    Zu gerne würde ich den Adventskalender für unseren Sohnemann, 2 Jahre alt, gewinnen.
    Irgendwie bin ich dieses Jahr noch gar nicht gerüstet, daher würde ich mich ganz riesig freuen.

    Ich folge dir auf Facebook und habe gerne geliked und geteilt.

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Grüße Isabell

  68. Wow!! Würde mich auch über einen fertigen Kalender für meinen Sohn(4) oder meine Tochter (1 1/2) freuen;)
    🍀🍀

  69. Ach das wäre doch etwas tolles für unsere Tochter! 2 Jahre alt

  70. Wow,am 8. November schon 4 Adventskalender fertig zu haben, da hast du meine volle Hochachtung. Ich bin immerhin bereits bei 17 Sachen für den Sohnemann ;) Die restlichen 7 schaffe ich noch bis Dezember, da bin ich zuversichtlich, weshalb ich mich für den Mama-Adventskalender bewerben möchte. Ich bin nämlich die einzige, die in dieser Familie adventskalendertechnisch immer leer ausgeht. Ist aber nicht schlimm, mir macht das Vorbereiten für meine beiden Männer nämlich immer richtig viel Spaß. Habe eben erst meine diesjährigen Adventskalnder-Favoriten „verbloggt“. Liebe Novembergrüße, Hanna

  71. Hallo
    Na da mache ich doch mit und hoffe auf einen tollen Kalender für meinen Sohnemann (2 1/2 Jahre)
    Leider bin ich gerade sehr unkreativ und habe gefühlt meine tollen Ideen an dem Kalender der großen Schwester ausgetobt, daher hoffe ich für ihn und vor allem für mich auf etwas Glück und einen Kalender

  72. Wow, das ist echt eine tolle Idee! Hab grad viel Stress und ein Teil davon wäre schon erledigt mit dem tollen Kinder-Kalender – meine Maus ist viereinhalb (auf das einhalb besteht sie!) und ihre Augen würden strahlen!

  73. Boar das ist wirklich mal megaaaa toll von dir :)
    Eine großes Danke dafür <3
    Freuen würde ich mich am meisten über den Adeventkalender für Kinder, meine Mädels hier würden sich total freuen :)
    Sie sind 5, 6 und 1 Jahr alt <3
    Wir hoffen echt auf alles Glück was geht :D
    Liebe Grüße

  74. Liebe Dani,
    wow Wahnsinn danke für die tolle Chance.
    Ich würde gerne den Adventskalender für Kinder gewinnen: Für meinen kleinen Mann, der bald 2 wird.

    Liebe Grüße,
    Leo

  75. Wow, das ist ja eine tolle Idee und erst mal ein Riesen Respekt. Ich weiss auch, was es bedeutet, adventskalender selber zu machen uns zu befüllen. Ich versuche gerne mein glück für unseren 5 fast 6 jährigen Sohn, da ich dieses jahr wahrscheinlich niChr zum selber basteln komme, die aber immer die besten sind. Dsnke für das tolle Gewinnspiel. Beitrag ist auf FB geteilt und geliked.

  76. Soooo eine tolle Idee <3 Danke für deine Mühe :) ich würde gerne einen für meinen Sohn (6) gewinnen. Liebe Grüße

  77. Super Aktion! Ich würde sehr gerne einen Kalender für Mädchen (Alter 8-10 Jahre) gewinnen. Vielen Dank und liebe Grüße!

  78. Hallo!

    Das ist ja klasse, ich würde mich über einen Adventskalender für Mamas sehr freuen! ich folge bei facebok!

    liebe grüße
    christina

  79. Hallo
    Vielen Dank für so eine klasse Chance ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen Fall den mama adventkalender gewinnen würde da ich selber noch keinen habe und somit mit meinen Kindern zusammen täglich das Türchen öffnen könnte ich folge die bei Facebook instagram
    Glg melanie hohnen

  80. Der Kalender soll für meine Tochter (5 Jahre sein)I. Sie erfreut sichch jedes Jahr über einen schönen Adventskalender . Sie liebt das Warten auf Weihnachten und jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Jeden Tag steigt die Vorfreude mehr.

  81. Das ist ja lieb . Kind 3 Jahre wäre toll für unseren kleinen Enkel .Daumen sind gedrückt .Liebe grüße luzia

  82. Wow sind die Kalender toll. Ich würde den Adventskalender für einen Jungen nehmen. Ich habe sonst kleine Morgenmuffel, aber in der Adventszeit hüpfen meine Jungs, 5 und 8 Jahre, jeden Morgen aus dem Bett und freuen sich riesig, wenn sie ein Türchen aufmachen können. Ich folge bei Facebook und Pinterest und natürlich immer hier auf dem blog.

    LG und eine schöne Adventszeit

  83. Wow 😍 So toll! Ich würde mich sehr über den adventkalender für mamas freuen, den würd ich meiner schwester bringen die 2 kleine kids hat die sie ordentlich auf trab halten!

    Lg meli

  84. Boa echt?
    *soooo große Augen*
    Gott.. wie schön!
    Ich bin richtig gerührt, dass du das gemacht hast … jetzt drück ich mir einfach ganz frech selbst die Daumen und hoffe, dass ich ein bisschen Glück habe :D

    DANKE!!!! soooo schön die Idee!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  85. Wow, soviel Arbeit hast Du Dir extra gemacht, echt toll.
    Gerne habe ich auf FB mitgemacht.
    Liebe Grüße

    Mary Jeannette

  86. Das ist eine echte Überraschung und eine tolle Idee obendrein.
    Wo du nur die Zeit dafür gefunden hast, ich bin schon mit einem Kalender restlos überfordert.
    Ein von herzen kommendes Dankeschön an dich.
    Gewinnen würde ich sehr gerne eine Kalender für meinen Sohn (fast 9 Jahre).

    Liebe Grüße
    Andrea

  87. Das ist ja ne tolle Aktion von dir. Super! Ich freue mich über einen Kalender für meine Tochter – 3 Jahre. Grüße

  88. Hallo Dani,
    ich möchte gerne den Mama – Adventskalender gewinnen, nämlich für meine Frau. Viele liebe Grüße

  89. Puh, du Arme, so viele Päckchen packen! Ich hätte gerne einen für ein siebenjähriges Mädchen, das schon leicht verzweifelt ist ob der Auswahl an fertigen Spielzeugkalendern. Bislang haben wir nur einen 1 € Schokikalender, weil ich keine Lust aud den fünften Playmokalender habe, der nach dem Auspacken nie mehr angeschaut wird…
    Deinselbstgebastelter Kalender ist seeehr hübsch geworden.
    Lg, Andrea

  90. oh boy! Ich würde ihn gern gewinnen. das wäre ein riesen Entlastung.

  91. Hallo Dani.
    Großartige Verlosung. Die Frau verbringt schon diverse Abende mit Kalenderbasteln zu. Es ist wahnsinnig wieviel Arbeit und Zeit darin steckt.
    Ich möchte gerne den Adventskalender für die Mama gewinnen. Damit würde ich gerne meine Frau überraschen. VG

  92. Nachdem die ganzen, coolen Mama-Kalender bereits ausverkauft sind, wäre dieser Gewinn für mich das Highlight!

  93. ohhhh wie fein. ich würde mich sehr über den kalender für mama freuen :) da steckt ja ne menge zeit hinter so einem kalender – alle achtung und eine wahnsinns idee.
    liebste grüße, jule

  94. Ich mache es kurz. Ganz toll, dass du Kalender für deinen lieben Blogleser machst. Daumen hoch.
    Ich würde gerne einen Kalender fürs Kind gewinnen. Meine Tochter und der Sohn sollen einen zusammen bekommen. Krankheitbedingt komme ich nicht zum Basteln. Deshalb möchte ich gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    Mädchen 3 Jahre
    Junge 6 Jahre

    Sei lieb gegrüßt.

  95. Hallo,
    was für eine tolle Verlosung, ich würde sehr gerne einen Kinder Adventskalender für meine kleine Tochter Sophie, 2,5 Jahre alt, gewinnen.
    Liebe Grüße

  96. ohhh, ich hätte gerne einen adventslalender für mich. <3 das kind ist ja stets voll versorgt. :-)

  97. Uuuah super Idee! Ich würde gern einen für die Kids gewinnen…Junge oder Mädchen ist quasi egal. Den anderen bastel ich dann ;)

    Toll toll

  98. Wow was für eine Arbeit all die Päckchen zu packen 😅.
    Toll das du das dür deine Blogleser machst.
    Ich würde mich sehr über einen Adventskalender für meinen Sohn 2 Jahre freuen .

  99. Kleiner Nachtrag:
    Junge ist 9 Jahre

    Mädchen ist 5 Jahre

  100. Oh Lala- nach Elternzeit und Start in die Arbeitswelt wäre das eine willkommene Erleichterung im vorweihnachtlichen Taumel…
    Meine Tochter Hannah ist 1 Jahr- Mama würde als mitnaschen und auspacken… Quasi ein Kalender für zwei ;)

    Dann drücke ich mir unter diesen Umständen mal selbst die Daumen ;)

    Eine gute Vorweihnachtszeit!
    Christin

  101. Nun aber noch schnell in den Lostopf. …..
    Ich hätte super gerne einen Kalender für das Kind ( MÄNNLICH 7 JAHRE oder WEIBLICH 4 JAHRE ). Wir würden uns alle sehr freuen. Bisher hatten die beiden immer einen Kalender zusammen. Dieses Jahr schaffe ich es nicht. Grüße

  102. Hohoho! Da der räubersohn gerade mal ein Jahr ist und sich mehr über das stillen freut als über alles andere, hätte ich gerne den Kalender für mich als mama:)

  103. Ich würde den Kalender gern für meine Schwester gewinnen – also den für Mamas. Sie hat drei Kinder und hätte es einfach mal verdient!

  104. Hallo Dani,
    ich wünsche mir den Adventskalender für meine Tochter Ella, 5 Jahre alt.
    Liebe Grüße,
    Svenja

  105. Versuche gerne mein Glück für meine Tochter Sophia 😘 sie würd 2 1/2 Jahre 😊 gerne geteilt auf Facebook. Danke für die tolle Verlosung

  106. Würde ich sehr gerne für meine Enkelin gewinnen wollen. Sie ist im Juni 2 Jahre alt geworden. Auch auf Facebook geteilt und geliked.

  107. Hallo Dani,

    super Idee von Dir! Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät?! Ich würde mich über einen Adventskalender für meine 2 jährige Tochter freuen.

    Liebe Grüße Sally

Schreibe einen Kommentar