huxbaby

Huxbaby

Seit ich Huxbaby entdeckt habe, wollte ich euch dieses feine Modelabel aus Melbourne in Australien vorstellen. Huxbaby entwirft cleane, bequeme, sportliche und sehr gelungene Kollektionen für Kinder von 0 bis 5 Jahre – das ist sehr schade, denn ich hätte die kleine Chefin hier im Haus definitiv als Fan. Ich würde die Klamotten aber durchaus auch anziehen.

huxbaby

Inspired by simple design principles, our pieces draw on a minimalist palette matched with edgy and playful graphics.

Besonders für Kinder geeignet, die weiche Stoffe mögen, die beim Spielen nicht stören, für Minimalisten, die auf verspielte Details nicht verzichten möchten und für alle, die simple und bequeme Styles zu schätzen wissen. ICH wäre auf jeden Fall ein großer Fan!

Verschickt wird übrigens weltweit – wer für 200 australische Dollar einkauft (geht vermutlich locker, im Zweifel aber einfach ein paar befreundete Eltern fragen, ob sie auch was bestellen mögen), kriegt die Lieferung umsonst, ABER es kann passieren, dass die Lieferung bei Zoll landet, dann zahlt ihr natürlich noch mal was drauf (Rechnung nicht vergessen!). Unter 200 AUD zahlt ihr 20 AUD für den Versand, wenn es schnell gehen soll 55 AUD.

huxbaby

huxbaby

huxbaby

huxbaby

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar