Hazel the Humpback

Ich möchte eine Wal. Der einzige Nachteil, er müsste erst gestrickt werden. Ich kann zwar häkeln und ein bisschen nähen, aber stricken, stricken kann ich leider nicht. Aber Hazel the Humpback ist es definitiv wert, stricken zu lernen. Und wieder ein Projekt auf meiner viel zu langen „Was ich alles mal machen möchte“ Liste…AAAAAAHHHH!!!!

Hazel the Humpback kann aber von Menschen gestrickt werden, die es können. Die Anleitung kann man kostenlos runterladen. Und das geht hier. Hach!

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

2 comments

  1. wow, was für ein toller Wal!!
    Aber ich bin leider auch nicht so gut und vor allem nicht geduldig genug zum Stricken…
    Liebe Grüße!

  2. Ganz toll gelungen!

    Lg Susanne

Schreibe einen Kommentar