Gutes aus Dielen…

Heute noch ein paar mehr Möbelstücke. Das passiert, wenn man auf der Suche nach einem Tisch ist. Man findet in der Regel den Traumtisch, der ist aber entweder weit ausserhalb meines Budgets, bereits verkauft (aber auch ausserhalb meines Budgets) oder – wie in diesem Fall – wird er eben verschenkt.

Gelandet bin ich also in einem Berliner Laden, der wirklich großartige – zugegeben, nicht ganz billige – Stücke aus Altholz herstellt. Alles Einzelstücke und Maßanfertigungen, wie z.B. das tolle Stockbett fürs Kinderzimmer:

Gefallen mir persönlich wirklich sehr, sehr gut und wem es (zumindest als Berliner) auch so geht, der kann sich im Showroom in der Bötzowstraße 24 selbst ein Bild davon machen. Allein schon wegen des Namens würde es sich lohnen: DIELEREI! Gibt es also für die Nichtberliner auch was zu sehen. Ich hab mich jedenfalls verliebt:

oder doch lieber was für die Platten an der Wand (kann man natürlich auch Kinderbücher drin aufbewahren oder Lieblingsspiele oder Kuscheltiere oder…:

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories