Honda Civic Tourer

Groß und Klein – Größe zeigen mit dem Honda Civic Tourer

Für seine Aktion Größe zeigen (#groessezeigen) hat uns Honda den neuen Civic Tourer zur Verfügung gestellt und uns darum gebeten, in unserer Wunschform Größe zu zeigen. Das haben wir gemacht! Wir sind mit dem Honda Civic auf die größte Insel Deutschlands gefahren, nämlich Rügen und haben da mit Kinderhänden – und unseren – gezeigt, wie schnell Kleinigkeiten groß sein können. Für mich war das eine ganz spannende Idee, weil ich nicht einfach so durch die Gegend rennen konnte um mit der Kamera mal ein paar Fotos zu knipsen, nein, ich musste mir Gedanken machen, wie wir das Thema umsetzen. Unsere kleine Fotogeschichte seht ihr in unserem Video und vielleicht können wir euch für euren nächsten Urlaub animieren, so was selbst mal auszuprobieren:

Wir zeigen Größe! Auf Rügen mit Kindern from Butterflyfish on Vimeo.

Von Berlin ist die Ostsee ja relativ schnell erreichbar und weil in diesem Jahr die Feiertage auch noch PERFEKT fallen, lassen sich auch einige verlängerte Wochenenden realisieren. Wir haben uns also Anfang Mai für ein verlängertes Wochenende nach Binz verzogen und haben den Wind, die Sonne, den Strand und das Essen genossen.

Urlaub mit Familie - Ostsee
Huckepack! Yeah!
seebruecke sellin ruegen ostsee
Die Seebrücke in Sellin

Wo wir waren, was wir gesehen haben und unsere Tipps für Rügen mit Kindern gibt´s dann in den nächsten Tagen an dieser Stelle zu lesen. Jetzt aber erst mal ein dickes DANKE an Honda, dass wir bei der Kampagne #groessezeigen mitmachen durften.

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

3 comments

  1. Witzige Foto-Idee. Und wieder so schöne Mucke.
    Jefällt ma, wa!
    Letztes Mal war in dort in Baabe zur Mutter-Kind-Kur… 2 Jahre schon wieder her…
    LG, Jenny

  2. Tolle Fotoidee!

Schreibe einen Kommentar