tripp trapp stokke

Gewinnt einen Tripp Trapp von Stokke mit dem #LunaStokkeMoment

Fast neun Jahre schreibe ich bereits dieses Blog – und eine meiner ersten Anschaffungen nach dem Kinderbett war der Hochstuhl Tripp Trapp® von Stokke®. Dieser Stuhl begleitet meine Familie also inzwischen seit neun Jahren. Anfangs mit dem Babyset, später ohne und heute wechselt er immer noch zwischen Ess- und Kinderschreibtisch hin und her – je nach Laune. Wenn wir Besuch haben, setzt dieser sich oftmals direkt auf diesen Stuhl – er muss also eine magische Anziehungskraft haben – nicht nur auf Kinder.
tripp trapp stokke

Ich habe ihn mehrmals verlost, ich habe über ihn geschrieben, er stand in meiner alten Küche, im alten Kinderzimmer (und jetzt im neuen) und war sogar schon kurzzeitig Beistelltisch…Ich grusel mich jetzt schon vor dem Tag, an dem die Chefin sagt: Ich brauche ihn nicht mehr. Denn an sich begleitet er uns eben genau so lange, wie das Kind in diesem Haushalt lebt. Und man gewöhnt sich ja doch an Dinge. Auch materielle.
tripp trapp stokke

Ich bin überzeugt davon, dass es all den Tripp Trapp Besitzern auch so geht und viele vielleicht sogar einen oder mehrere im Haus stehen haben. Wenn ihr nur einen habt und dringend noch einen zweiten gebrauchen könnt, dann fotografiert euren Familienmoment mit eurem Tripp Trapp, denn dann könnt ihr noch einen weiteren gewinnen – in Wunschfarbe und mit etwas Glück landet ihr auch in der Printausgabe des Luna Magazins.

Ihr wollt mitmachen? Dann klickt euch rüber zum Luna Mag

Vorher erst mal die richtige Wunschfarbe aussuchen? Dann vorher mal bei Stokke vorbeischauen und erste Entscheidungen treffen.

Ihr braucht noch ein bisschen Inspiration für euren #LunaStokkeMoment? Dann schaut unbedingt bei Leonie von minimenschlein vorbei, denn Leonie hat schon gute Vorarbeit geleistet!
Und ich habe auch noch ein paar Bilder für euch parat aus unseren Familienmoment-Epochen mit unserem Tripp Trapp. Und wer weiß, vielleicht gewinne ich ja noch einen zweiten. Wunschfarbe: knallgrün!
tripp trapp stokke

Stokke Tripp Trapp
Stokke
tripptrapp
tripptrapp2
tripptrapphintergrund

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

2 comments

  1. Ist echt ein voll tolles Teil..
    ich hätt ja auch gern einen… jedes mal wennd ie Neffen da sind wünsch ich ihn mir aufs Neue…

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  2. Meine beiden Enkelkinder haben auch jede einen.Jetzt kommen noch zwei weitere Enkel dazu und es wäre schön, wenn auch bei der Oma so ein Stuhl wäre. Weiß wäre sehr schön.
    Liebe Grüße
    Oma Rosi

Schreibe einen Kommentar