asus zenfone max win

Gewinnt ein Zenfone MaX von ASUS

Ich hatte es euch an dieser Stelle bereits vorgestellt, das Zenfone Max, das mich seit geraumer Zeit begleitet und mich akkutechnisch absolut immer auf dem Laufenden hält. Natürlich kann das Telefon noch viel, viel mehr: Den Weg weisen, Fotos machen, Filme drehen, Spiele absolvieren, Spotify stundenlang laufen lassen – und der Akku hält und hält. Ein bisschen wie das Duracell-Häschen.

In Rom haben wir auch ein kleines Filmchen für euch gedreht. Nur mit dem Asus Zenfone (ausser die Sequenz, in der wir uns ein UBER Taxi bestellt haben). Bearbeitet habe ich das Video ebenfalls auf dem Telefon. Mit Quik (das Programm gibt es neben Android für auch für iOS). Einen Tag Film drehend durch Rom zu rennen und im Anschluss noch das Video zu schneiden – ist dem Telefon quasi egal.

Das ideale Accessoire für Menschen, die spielende Kinder auf langen Autofahrten unterhalten wollen oder die, die keine Lust haben (oder gerne mal vergessen), das Telefon jede Nacht wieder aufzuladen ist das Asus Zenfone Max genau das richtige! Also los!

DER AKKURIESE ZENFONE MAX VON ASUS!

Ihr könnt das kleine Schwarze am 17. September 2016 gewinnen. Dazu müsst ihr euch lediglich in Form eines Kommentares in meinem Blog verewigen, warum genau ihr das Zenfone Max ausprobieren wollt!

asus zenfone max win

Mitmachen können alle über 18 Jahre, bitte hinterlasst eine funktionierende Emailadresse, über die ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann! So lange das Kommentarfeld dann freigeschaltet ist, könnt ihr euch in einem Kommentar verewigen. Der Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben und ausserdem per Mail benachrichtigt.

Bitte folgt mir auf Facebook, Instagram und/oder Pinterest und shared gern das Gewinnspiel – denn sharing is caring!

Gewonnen hat: AVA!
Mail ist im Postfach!

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

69 comments

  1. Ich würde es gern als Einstiegstelefon für meine Tochter gewinnen. Sie ist so alt wie deine. Da würde das doch jetzt als erstes Handy ganz gut funktionieren, oder? DAS Weihnachtsgeschenk ;)

  2. Hallo Dani. Ich will die Chance nutzen und mich um das Zenfone Max vewerben. Mein altes Gerät hat optisch und technisch ausgedient! Lg Andreas

  3. Ich würde gerne gerwinnen, weil das Gerät genau meine Bedürfnisse abdeckt

  4. Guten Morgen, liebe Dani!
    Sehr gerne würde ich das aus Zenfone gewinnen, denn derzeit lade ich meinen Handy – Akku auch mal 2 Mal am Tag auf, und da wäre ein akkustarkes Smartphone eine echt willkommene Alternative!
    Besten Gruß, Elisabeth

  5. Ich würde das Telefon gern gewinnen, um damit die schönsten Momente mit meiner Familie festzuhalten.

  6. Hallo Dani. Ich würde daa Handy gerne meinen Mann schenken. Seins gibt langsam den Geist auf und das wäre ein super Geschenk. Ich bin vor allem auf den Akku sehr gespannt.

  7. Das klingt interessant – bin ich doch sowieso gerade am Überlegen, dem iPhone den Rücken zu kehren, und dazu noch sehr bald wieder am Pendeln nach meiner Elternzeit. Das wäre ein perfekter Gewinn :)

  8. Ich versuche mein Glück. Mein altes Handy ist leider kaputt.
    Hüpf in den Lostopf ;-)

  9. na ich habe noch kein ‚Smartphone und somit wäre es perfekt

  10. Das wäre ja spitze, dann könnte ich mein altes endlich austauschen 💮😊

  11. Hallo,
    ich will meinen Enkel bei der Pokemon-Suche unterstützen und zwischendurch schöne Fotos bei unserem Rundgang knipsen.
    Das Smartphone soll mein Enkel bekommen.
    Schöne Grüße
    Wolfgang

  12. Ich kenne das ganz genau, wenn man sein Handy jede Nacht aufladen muss :( Zudem bekommt es mittlerweile immer mehr Macken, z.B. lässt sich der Bildschirm nicht mehr drehen etc. Tja, die großen Marken sind halt auch nicht perfekt! Daher würde ich sehr gerne dem Zenfone mal eine Chance geben :) Vielen Dank für die tolle Chance :)

  13. Liebe Dani, das Telefon würde genau zum richtigen Zeitpunkt kommen, wieder einmal ist ein Telefon der Kids kaputt. Wir würden uns riesig freuen. Liebe Grüße aus den schönen Bayernland

  14. Weil ich die Marke noch nicht kenne und ich extrem gespannt wäre, wie es sich gegen iPhone und Samsung im Vergleich schlägt. Zudem sieht es gut aus und ich teste einfach gerne neue Sachen! :)

  15. Hi Dani.
    Mein altes Handy hat jeden morgen die taffe challenge leckeres für meinen instablog zu erfassen. Solangsam leidet es kläglich… ohh bitte lass es sich glücklich in Ruhestand verabschieden damit frischer Wind reinkommt ;) Grüssli

  16. Wir besitzen leider noch kein Smartphone und somit würde ich sehr gerne das Zenfone testen, um endlich in den Genuss dieser traumhaften Technik zu kommen und meinen Lieben, die oft weit weg wohnen, endlich mit Bilder und Videos von unserer kleinen Familie auf den Laufenden zu halten.
    Viele Grüße von Lily & Familie

  17. Ohh…ich würde mich riesig freuen.
    Mein Apfel hat gerade den Geist aufgegeben und ich bin im Moment quasi Obst und Handylos. Das Zenfone ist bisher komplett an mir vorbei gegangen…aber du scheinst sehr zufrieden damit zu sein. Ich würde es gern ausprobieren.
    LG aus dem Norden, Rieke

  18. Ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigeren Alternative zu iphone, Samsung und Co, die trotzdem ganz viel kann. So wie sich dein Bericht anhört, kann das Smartphone ganz schön viel. Würde mich freuen, es selbst testen zu können.

  19. Ein schönes Telefon, es wäre mein erstes, eigenes, neues Telefon.
    Ich benutze immer die alten meines Mannes.
    Bisher hat das auch immer gereicht aber mit dem Zenfone könnte ich ja auch mal WhatsApp und solche Sachen nutzen.
    Das ging nämlich mit den alten Dingern nicht. :-)

    Alles Gute zum Jubiläum und allen viel Glück. :-)
    Rena

  20. Es wäre eine tolle Überraschung für meine Mutter/ die Oma der lieben Kleinen, denn diese hat kein Smartphone. So könnte sie endlich auch viele tolle Fotos und Videos der Enkel machen…

  21. Ich bräuchte dringend ein neues Handy mit langlebigem Akku und da scheint das tolle ZENFONE MAX VON ASUS ja top zu sein!

  22. Hallo Dani. Ist eine super Chance, um mein in die Jahre gekommenes ersetzen zu können. Grüße Martin

  23. Hallo Dani

    Glückwunsch zum 9 jährigen. Tolle Aktion von Dir.
    LG Manu

  24. Das wäre endlich mal ein Smartphone, dass nicht nach 3 Stunden Betrieb gleich leer ist :D

  25. Das tolle ZENFONE MAX VON ASUS muss zu mir. Mein olles Handy ist immer so schnell leer und ich mache alles damit: Telefonieren, terminieren, organisieren, fotografieren, Berlin erkunden ohne Auto etc. Mit 2 Kids, deren Kurse, eigene Kurse und jede Menge Abenteuer. Da sollte mein technischer Assistent schon den Tag mit uns durchhalten ; -). Ob dieses Handy die Herausforderung mit uns aufnimmt?! We will see….. also fortuna, mach deinen Job vielen Dank im voraus :-* <3

  26. Gerne würde ich mit dem Handy unsere Hausaufstellung filmen. Bald ist es endlich so weit und mein altes Handy funktioniert leider nicht mehr richtig. Das wäre echt genial, wenn es klappen würde.

  27. Würde mich freuen endlich ein akkustarkes Asus Zenfone in meinen Händen zu halte, dass hat mich nämlich bis jetzt immer von den Smartphonen abgeschreckt. Und dazu noch eine wunderbare Kamera, meine Digicam ist nämlich leider defekt, wenn sie also den Weg zu mir finden würde, wären strahlende Glücksgefühle garantiert.

  28. Das Zenfone Max finde ich toll. Dank der tollen Beschreibung bin ich so richtig neugierig auf das Gerät geworden und ich könnte endlich mein altes Phone das schon in die Jahre gekommen ist, entsorgen.

  29. Ich könnte das Zenfone wirklich sehr sehr gut gebrauchen!
    Ich selbst habe ein aspach uraltes Nokia Lumia, dass ständig Hänger hat, immer mal wieder von alleine ausgeht, und und und.
    Und gerade, wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin, hätte ich halt schon gern ein vernünftiges Handy zur Hand!
    Ich hoffe wirklich sehr auf Glück :)

    LG Heike

  30. Huhu, mein Smartphone macht nur wirklich bescheidenen Bilder und hat einen miserablen Speicher – und als „frisch“ Mutti, möchte man soviel wie möglich auf Fotos festhalten – daher brauch ich unbedingt ein Neues. Und das Zenfone hört sich doch gut an :-)

  31. Hallo Dani!

    Das mit den Videos ist ja cool und scheint hoffentlich auch einfach für einen jungfräulichen Videoschneider zu sein. Würde mich riesig drüber freuen, denn seit der Geburt meines Sohnes mache ich viele Fotos, drehe Filmchen und möchte das nun auch so gerne mit den Großeltern und Freunden teilen, was ja Dank der Technik mit dem Zenfone Max problemlos möglich ist. Dazu muss man sagen, ich besitze momentan ein Nokia-Handy ohne Kamera und nur mit dem Nötigsten.
    Wäre wirklich mega und nun wünsche ich Dir noch einen hoffentlich nicht so doll verregneten, wie bei uns, Tag.

    Viele Grüße vom Torsten

  32. Ohmann, das klingt ja wirklich super – vor allem, da mein aktuelles Smartphone nicht mal einen Tag durchhält (bei normalem Gebrauch) und ich deshalb gerade auf der suche nach einem neuen bin 🙈

  33. Mein Schatz ist leider handytechnisch noch immer nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Darum möchte ich endlich für ein Smartphone begeistern und ich denke, dieses tolle Teil könnte ihn überzeugen. :)

  34. Ich würde gerne das Zenphone Max ausprobieren, weil ich noch kein Smartphone besitze, aber gerne eines hätte, vor allem ein solches, bei dem der Akku lange durchhält.

  35. Es gibt doch wirklich nichts ärgerliches als eine schwache Akku-Leistung. In meiner Handtasche habe ich immer mein Ladekabel. Eine Steckdose finde ich meist irgendwo (hier muss man nur erfinderisch sein). Aber nervig ist es trotzdem. Da käme mir ein Akku, der länger hält gerade recht. Meine Handtasche könnte ich dann mit sinnvollerem füllen.

  36. Das wäre eine tolle Möglichkeit, um mein altes Smartphone endlich auszutauschen.

  37. A: Verbrechen jeglicher Art

  38. Ich würde sehr gerne gewinnen , weil mein Handy ( 12 Jahre ) jetzt doch schlapp macht und gerne von einem Neuen ersetzt werden möchte

  39. Ich mache mit und würde gern gewinnen, damit ich mich selbst davon überzeugen kann, welche Vorzüge das Zenfone Max hat ;-)

    Liebe Grüße
    Nicola

  40. Ich würde das Smartphone total gerne gewinnen, ich habe bisher noch ein Klapphandy (kein Scherz, die gibts noch) auch wegen der geringen Akkuleistung von Smartphones. Ich würde liebend gerne schnell Fotos schießen können wie jeder andere normale Smartphone-besitzende Mensch ;) Also ich würde mich einfach enorm freuen ums kurz zu machen.

  41. Jetzt , wo das große Kind größer wird, müssen wir es ganz dringend mit einem Telephon ausstatten! Mit einem Gewinn, wäre die Anschaffung nicht so schmerzhaft : Mama nimmt „Neu“ und Kind bekommt Mama’s „Altes“….

  42. Guten Abend Dani :‘)
    Ich würde das Zenfone Max von Asus gern gewinnen da mein Handy leider nicht so eine lange Akku dauer hat :’/ ich weiß auch nicht ob das normal ist weil ich es gebraucht gekauft habe! Wenn ich es abends voll Auflade und Morgens aufstehe hat es nur noch 25% :'( muss als am Tag etwa 3× Aufladen :'( das ist natürlich sehr nervig! deshalb würde ich mich gern von der Akku dauer vom Zenfone Max überzeugen lassen :’D

    Liebe grüße Cynthia

  43. Ist das Asus Zenfone Max wirklich so überzeugend?! 😏
    Ich würde es gern austesten! ✌🏻️
    Viele Grüße
    Marcel

  44. Das würde ich gern testen, gesehen hab ich es schon, getestet noch nicht. Vielleicht wäre das was für meine Frau, die ist arg unzufrieden mit ihrem alten Telefon. Es ist alt…sehr alt. :-)

  45. Vielleicht wäre das etwas für meine Frau, die ist sehr unzufrieden mit ihrem Alten. Es ist alt…sehr alt.:-)

  46. Oh sorry, da lief was doppelt.
    Vielleicht brauche ich doch eher ein neues Telefon als meine Frau…:-/

  47. Ich möchte das Asus Zenfone Max gerne testen, denn mein Samsung Akku hält leider nicht lange, eigentlich hängt es wenn ich Zuhause bin ständig am Ladegerät.
    Und wenn es mal voll ist, schnapp es sich mein Sohn um daran zu spielen :(
    Daher würde ich mich wirklich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Anette

  48. Du scheinst es ausgiebig getestet zu haben, das würde ich auch gern. Meine Frau könnte Bilder und Videos von unseren Enkeln bekommen. Das kann bisher nämlich nur ich, da sie kein Smartphone besitzt. Ich würde mich sehr freuen.

  49. Vielen Dank für diese Tolle Verlosung an der ich sehr gern teilnehme !
    Warum ich es gern gewinnen würde ganz klar weil mein Handy nach knapp 5 Jahren einfach keinen Tag mehr schafft ohne eine Neue Macke zu haben ..
    Mal abgesehen von dem ständigen laden mehrmals täglich …hängt es sich immer auf .
    Ist echt blöd gerade jetzt wo ich Erreichbar sein muss wegen der Eingewöhnung in der Kita starte ich es mehrmals neu . Es ist einfach bereit um in Rente geschickt werden zu können . Deswegen würde ich mich mega über das Asus Zenfone Max freuen .
    Neben einem perfekten Akku hätte ich auch wieder die Möglichkeit Fotos zu schießen wann immer ich will mit meiner Tochter (1Jahr) will ich ständig doch das Jetzige Telefon / Akku macht es uns echt schwer .
    Gern öffentlich auf Facebook geteilt

    Lg Nadine

  50. Du hast mich jetzt wirklich neugierig gemacht und ich würde mich freuen mich davon persönlich überzeugen zu können <3
    Und da mein jetziges Handy meinte mir aus der Hand fallen zu müssen :) und jetzt eine Art Hagelschaden auf dem Display hat nehme ich es sehr gern bei mir auf ! Ich würde natürlich sofort eine Komplette Schutzhülle kaufen denn nochmal möchte ich es dann nicht verletzen …Das wäre ja dann mein Baby <3 :) Däumchen sind gedrückt

  51. Ich würde gerne testen, ob es wirklich so lange durchhält. Das wäre ein cooles Gerät für mich, der das Aufladen gerne mal vergisst.

  52. Mist. Ich ab mir den 18.09. notiert. Das Gerät wäre perfekt für mich, da mein Smartphone gerade nur noch aus „Spider App“ besteht… Ein langer Akku wäre ideal für meine Hochzeiten und selbst mein Sohn könnte zwischendurch mal ein Filmchen schauen oder selfies Knipsen :)
    Herzlichst Juliane

  53. klingt spannend, ein smartphone mit superakku

  54. Eine gute Akkulaufzeit ist ein Traum! Ich kommentiere deshalb sehr gerne hier! 😉

  55. ich möchte mal was anderes ausprobieren als ein iPhone :-)

  56. ich habe schon ewig ein nicht mehr ganz funktionelles gerät, weshalb ich mich gerne bewerben möchte. da ich woh oder übel die nächsten vier monate keins besorgen kann welches funktioniert da die beiden geburtstage meiner beiden kinder leider im okt und dez fallen und dann weihnachten puuuh. würde mich riesig freuen :-) vielen dank im voraus

  57. Ich würde es gerne ausprobieren, damit meine Kinder endlich mein altes Smartphone zum Fotografieren und Spielen behalten dürften :-)

  58. Bei der Akkulaufzeit kann mein jetziges Handy nicht mithalten, wär aber dringend nötig, denn wir sind viel unterwegs und nichts ist blöder wenn da der Akku leer geht und die Oma-Babysitter uns nicht erreichen kann!

  59. Ich würde gerne gerwinnen, weil ich es zum Arbeiten gut gebrauchen könnte.

  60. Total toll! :-) Ich würde das Handy meiner Mama schenken, weil sie sich schon so lange ein Smartphone wünscht, damit sie auch Mal mit Ihren Freundinnen und unserer Familie aus Polen per Whats App schreiben kann :-)

    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower und auf Facebook als Marita Tribull.

    Liebe Grüße,
    Marita :-)

  61. Ich könnte mal wieder was aktuelles gebrauchen, auch wenn mein Nexus noch ganz gut mithalten kann, aber das zenfone scheint mir halt doch deutlich besser zu sein!

  62. Wäre toll, wenn ich auch einmal etwas gewinnen würde… ;-)

  63. Vllt gewinne ich ja..

  64. Ich würde gern für meinen Sohn gewinnen!
    Er braucht dringend ein neues und das käme unter dem Weihnachtsbaum sicher gut an 😜
    LG Sina

  65. ich würde es meinem Mann schenken…der hat noch ein uraltes und das ist ständig platt. durch eine größere Investition ist der Traum von neuen Handy leider auch erst mal auf Eis geschoben. Daher wäre es super wenn ich ihn damit überraschen könnte!

  66. Das wäre mir sehr willkommen, mein altes Iphone 4 muss ich täglich aufladen und es hält manchmal nicht mal eine längere Zugfahrt durch …

  67. Liebe Dani!
    Erst mal vielen Dank für all die tollen Verlosungen ❤️
    Ich würde mich über ein neues Handy sehr freuen weil mein altes schon viel durchgemacht hat und nicht so tolle Camera Funktionen hat 😏
    Drücke die Daumen und sende liebe Grüße
    Bella

  68. Hallo :)
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Ein neues Handy wäre schon super, denn mein aktuelles hat mein Sohn in die Badewanne geworfen 😕 seitdem geht es zwar aber Musik hören oder Videos schauen kann man nicht mehr, da der Lautsprecher beschädigt wurde.
    Drück die Daumen
    Darina Bauer

  69. Ach das wäre perfekt für mich. Meins hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel. Ein neues wäre Hammer.

Comments are closed.