Butterflyfish wird neun Jahre alt – eigentlich irre, da schreibe und suche und verblogge ich seit neun Jahren Geschichten, Produkte und Reisen für euch, während ihr zuguckt wie aus der kleinen Chefin ein richtiges Mädchen wird, das inzwischen in die vierte Klasse geht!

Neun Jahre butterflyfish heißt auch, neun Jahre Designsuche für Produkte für Babys und Kinder, schöne Dinge für Mama oder Reiseideen für die ganze Familie. Neun Jahre immer dran bleiben, immer neue Social Media Kanäle eröffnen, wieder verwerfen…und immer hoffen, dass ihr Leser weiterhin dabei bleibt!
Wo es mich hinbringt? Wir werden sehen, wie lange ich das hier noch durchhalte ;)

Fürs Erste habe ich mir eine Kleinigkeit ausgedacht: Ab Montag verlose ich kleine und große Gewinne für euch, die ihr an bestimmten Tagen einsacken könnt! Sehen könnt ihr sie alle jetzt schon und gewinnen könnt ihr ab Montag jeden Tag einen der gezeigten Gewinne!
Wie alles funktioniert steht dann natürlich im jeweiligen Gewinnspielbeitrag!

An dieser Stelle geht noch ein dickes DANKESCHÖN an alle Sponsoren, die mich bei diesem Gewinnspiel unterstützen!

Die Fotos von der kleinen Chefin und mir sind übrigens von der grandiosen Jules Villbrandt!