Nike Free 4.0

Gewinnt einen Nike Free 4.0 aus der neuen Kollektion 2014

Damit ihr beim Joggen bald noch mehr Spaß habt und euch auch ein bisschen besser motivieren könnt hab ich heute was Schönes für euch! Eine von euch kann heute bei diesem tollen Gewinnspiel einen brandneuen Laufschuh bald ihr eigen nennen und zukünftig alle Laufrunden wie im Flug bewältigen. Nike verlost mit mir einen Nike Free 4.0  an eine glückliche Läuferin die dringend einen neuen Schuh für kommende Marathons benötigt.

Nike Free 4.0

Der Nike Free 4.0 von Nike zeichnet sich natürlich nicht nur durch enorm gutes Aussehen aus, er ist zudem äusserst flexibel, gut gepolstert und unterstützt den Fuß. Rundum gut geschützt ist der Fuß und passt sich den Laufbewegungen an, für gesundes Laufen!

Nike Free 4.0

Ich finde, absolut TOP für den nächsten Lauf! Für die ein oder andere ist der Motivationsschub ja vielleicht auch so groß, dass ihr euch – wie ich – beim WE OWN THE NIGHT run von Nike anmeldet und gleich mal mit den neuen Schuhen zeigt, was ihr so drauf habt.

We own the Night Run

Das Ganze läuft so: 10 km laufen wir durch Berlin. Im einer (hoffentlich) lauen Mainacht. Am 30. Mai 2014 gehen bei We own the night wieder eine Menge laufwütiger Teilnehmerinnen an den Start. Und ich. Die ich gerade schon bei 5 km hechle, aber ich habe jetzt ja auch eine Pulsuhr und noch etwas mehr als vier Wochen Zeit mich intensiv auf den Lauf vorzubereiten, dafür gibt es neben meiner Pulsuhr übrigens auch noch eine App von Nike.

Ich bin also am 30. Mai 2014 beim We own the Night 10-km-Lauf am Start und hoffe, ich kann die ein oder andere von euch mitziehen! Wie sieht´s aus, wer ist dabei? Für eine Anmeldegebühr von 20 Euro könnt ihr euch beim Lauf anmelden und auch an den Start gehen. Ihr bekommt ein T-Shirt und 5 Euro werden als Teil der Designed to Move‐Initiative an Women Win gespendet und für Programme eingesetzt, die jungen Menschen dabei helfen sollen, aktiver zu sein. Meldet euch an und lauft mit mir.

Nike Free 4.0
Aber zurück zum Gewinnspiel! 

Ihr wollt diesen tollen Nike Free 4.0 für euch gewinnen?! Dann kommentiert unter diesem Post, warum genau ihr die Richtige für einen neuen Sportschuh seid. Ausserdem liked ihr bitte diesen Post (könnt ihr direkt unter dem Beitrag). Mitmachen und gewinnen könnt ihr den Nike Free 4.0 ab sofort bis zum Sonntag den 27. April 2014 um 23:59. Viel Glück!

 

 

——-

Und endlich: ausgelost! Gewonnen hat dank Losfee KOSMOS!
Der Gewinner wird von uns benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, teilnehmen können alle ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

67 comments

  1. beim lauf angemeldet bin ich schon, jetzt geht es um schneller, höher, weiter … mit dem schuh kann es an motivation schon mal nicht scheitern.

  2. Alsoooooo.
    Ich würde gar nicht für mich mitmachen,aber ich würde gerne für meinen Mann mitmachen.
    So als Motivationsschub nach der langen Winterpause.
    Da fällts immer noch schwer die Schuhe anzuschnüren,obwohl man vorher ohne Laufen gar nicht konnte :)

    Liebe Grüße Tanja

  3. Ich habe erst vor zwei Monaten wieder zum Laufen gefunden, und zum ersten mal macht es mir richtig Spaß. Ich laufe mittlerweile ca dreimal die Woche und fühle mich nachher immer fantastisch. Mein Laufschuh hat allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel, daher würde ich mich sehr über den bunten Nike Free freuen!

  4. Laufen, auja. Falls ich den Schuh gewinnen sollte, können die richtigen Schuhe auf jeden Fall keine Ausrede mehr sein.
    Allein die Farbe wird mich dann regelmäßig an meinen Laufspass erinnern.
    Daumen drücken!

  5. wow!
    wochenlang suche ich, getrieben von millionen sneakers, laufschiuhen und turnschuhen in dieser stadt, nach den richtigen für mich. es ist mal wieder die furchtbare qual der wahl, die meine füße noch nackelig darstehen lässt.
    aber das, das könnten sie sein, ganz bestimmt sogar, blitzverliebt!

  6. Ganz einfach: Weil meine Laufschuhe ca. 12 Jahre alt sind und sich langsam in ihre Bestandteile auflösen. Ich kann nur erahnen, in welchem Ausmaß diese schicken Dinger meine Motivation positiv beeinflussen würden :) Liebe Grüße aus Köln, Nora

  7. Hammer Schuh! Sieht aus wie selbstgestrickt! <3 Und genau meine Farben!

    Drücke Dir für den 30.5. die Daumen. Bin leider nicht in Berlin zu der Zeit, aber im Geiste bei Dir ;) Und allen anderen Mädels die mitlaufen! Habt viel Spaß!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hessen,

    Julia*

  8. Hui, die sind ja mal schick! Warum ich den unbedingt haben will? Als Belohnung an mich selbst für meinen ersten Halbmarathon vor ein paar Wochen! Und weil ich schon viele viele glückliche Kilometer mit Nike Free gerannt bin, weiß ich, dass meine Füße die lieben werden…damit schaffe ich dann ja auch vielleicht 10 km im Oktober unter 50 min…

  9. Ich würde diesen Motivationsschub gerne entgegennehmen da ich immer wider blöde Ausreden finde. Deshalb hüpfe ich hiermit super motiviert in den Lostopf :)
    Sophia

  10. …weil er in dieser Farbe einfach perfekt ist….❤

  11. Warum ich diese Nikes brauche? Na, damit ich mit dir am 30. Mai durch Berlin fliegen kann, Hase! Wenn das nicht Motivation genug für uns beide ist, dann wees ick och nich.

  12. Gestern die schockierende Wahrheit meiner Waage, ich habe die Blätterkrokant-Ostereier-Polster. Nicht ansteckend! Zum Glück. Heute das Gegenmittel von Nike. Okay, ich wäre dann bereit für eine langfristige Behandlung. Fehlt nur noch der Schuh!

  13. Ganz einfach: Weil ich auf den Tag genau 4 Monate nach Weihnachten endlich meine Weihnachtdpfündchen wegtrainieren möchte – und was eignet sich da mehr als ein solch verspätetes Weihnachtsgeschenk in Form eines so schöööönen Laufschuhs?

  14. Ah ich bin genau die richtige weil ich nach dem Ende meiner langen Stillzeit viele viele kilos zugenommen habe bevor ein arzt mal meinen hormonstatus für Katastrophal erklärte. Mit pillen gehts jetzt wieder. Es wird nicht mehr. Aber leider auch gerade nicht viel weniger. Bim hart am kämpfen und das laufen soll nach dem Urlaub starten. Da wären die passenden top laufschuhe perfekt!

  15. Ich laufe zwar nicht beim nike run mit, aber ich trainiere jetzt schon los für den marathon in münchen. der ist zwar erst im oktober, aber mit dem richtigen laufschuh schaffe ich diese weite strecke vielleicht schon vorher!

  16. Angie läuft sehr gern umher, drum braucht sie Nikes umso mehr.
    Denn gute Schuhe für den Lauf – die kann sie sich leider nicht leisten im Kauf.
    Sie spart und spart und doch reicht’s nie, schon gar nicht für die tollen Free.

    Da kommt die Dani nun ins Spiel, denn sie hat die Frees die Angie will.
    Drum drückt Angie ihre Daumen fest für diesen wunderbaren Contest. (:

    Aber erstmal der Dani viel Erfolg beim Lauf! Das schafft sie sicher, das hat sie drauf!!!

    Liebste Grüße aus dem sonnigen München!

  17. Ich bin aus Halle, daher ist Berlin leider zu weit weg. Aber auch hier haben wir einen Halbmarathon. Ich hab letztes Jahr wieder angefangen regelmäßig zu laufen (nach der Geburt des zweiten Kindes) und dachte mir, mit diesen Schuhen könnte ich den Halbmarathon ja vielleicht wagen? Hast du vielleicht noch ein paar Trainingstipps?

  18. ooooh! Mein Schweinehund ist so riesengroß, ich sag´s dir! Ich mach ja – so ein bisschen – bei deiner Challenge mit, aber mir geht es ähnlich wie dir…vielleicht helfen mir dann ja aber die Schuhe auf die Beine!

  19. weil ich es verdient habe! weil mein weg manchmal so verdammt steinig ist und ich endlich halt brauche, damit ich nicht mehr so oft stolpere – vom kopf her bekomm ich das nun so langsam hin im leben, jetzt würd ich gern die füße auch noch mitnehmen auf neue unentdeckte wege.. danke.

  20. Ich möchte diese geilen Schuhe für eine ganz liebe Freundin, die sich gerade so richtig den Arsch aufreißt (sportlich und beruflich) und jetzt endlich so richtig in die Spur kommt. Ich wünsche ihr, dass es so weitergeht und möchte ihr die Schuhe als Belohnungshupferl mit auf den Weg geben :-)

  21. hey! ich möchte gerne diese Schuhe gewinnen, weil ich gerne in diesem Jahr noch einen zahn zulegen möchte und mehr als 20km die Woche erreichen möchte. ich wohne zwar auch nicht in berlin, aber Thüringen hat auch wunderschöne Laufstrecken, wo ich gerne die nike Laufschuhe tragen möchte! vielen vielen dank für die chance! :-)

    kristin

  22. Ich habe noch nie eine Laufschuh von Nike besessen… das wäre mal ein superchicer Einstieg,
    nicht nur ins Nikeuniversum, sondern auch hoffentlich zu dauerhaftem Training.

    Liebe Grüße aus FFM,
    Andrea

  23. Ist der schön! Warum? Ich mag die Strickoptik. Mein letztes Modell von Nike war ein Air Max 97… ist das lange her… So ein schöner Nachschub wäre natürlich perfekt. Liebe Grüße! julia

  24. Nike free sind super. Ich habe noch eine ältere Version, also brauch ich jetzt DIESE hier. Vielleicht helfen die mir ja mich bei meiner Aktion #Reisefit mehr zu motivieren. Könnte nämlich besser laufen, so unter uns gesagt :(

    Liebe Grüße
    Christina

  25. Habe vor kurzen wieder begonnen zu laufen, da es ein perfekter Ausgleich ist. Habe bis jetzt immer NIKE Laufschuhe gehabt, aber noch nie welche in einem so TOLLEN DESIGN. Ich habe mich regelrecht in den Schuh verliebt und er ist bestimmt super bequem!
    Mit den neuen NIKE Free 4.0 würde ich sogar einen Halbmarathon wagen ! :-)

  26. Sie wären perfekt für den Frühling…Laufen laufen laufen und erst die Farben, da brauch ich noch die passenden Klamotten ;) fit in den Sommer
    Liebe Grüße

  27. yeah, ein marathon wird es nicht gleich … aber nachdem mini nummer 2 geschlüpft ist, ist wieder zeit sich in form zu bringen! dieser schuh wäre dafür sehr geeignet ;)

    liebe grüße

  28. Ich bin jetzt im zweiten Halbjahr von meinem Referendariat und zu meiner großen Freunde habe ich 32 aufgedrehte 6.Klässler am Freitag in der 6. Stunde zur Englisch Intensivierung (ganz großes Kino!!). Um diese grausigen 45 Minuten zu verarbeiten, gibt es nichts besseres als eine Runde zu joggen! (und noch viiiiiel großer wäre die Freunde, wenn das ganze mit diesen tollen Schuhen passieren würde :) ).

  29. Als Joggerinnenanfängerin habe ich immer noch kein passenden Schuh gefunden. Der sieht so aus, als könnte er perfekt sein.

  30. He Dani!
    Ich brauche diese Schuhe unbedingt! Ich bin ja sowieso davon überzeugt, dass ich mit hübschen Schuhen auch deutlich mehr Sport machen würde :D Ehrlich jetzt: meine Laufschuhe sind so alt, dass das Gummi beim Anfassen wegbröselt. Sport ist ja schon so nicht wirklich meins, mit meinen Schuhen noch weniger… Das wäre mit diesen hübschen Tretern natürlich ganz anders :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

  31. Ein schöner Laufschuh aber ob der auch für die Langstrecke geeignet ist?
    Ich würde es gern ausprobieren. Allerdings kann ich am „We own the night“ -lauf nicht teilnehmen. Ist einfach zu weit weg …;-)
    LG Rieke

  32. Weil die Farbe einfach super ist! Und bei Sommerwetter zum Laufen motiviert!

  33. Warum ich einen neuen Sportschuh brauche? Na, weil ich dann wieder draußen sporteln würde. Das böte sich ja jetzt an im Frühling :)

  34. Baby bekommen, Urlaub gebucht, Traumfigur wartet….
    Nike Free 4.0 ich warte auf euch!

  35. Das wären genau die richtigen Schuhe, um die restlichen Schwangerschaftskilos wieder los zu werden (ist ja erst 1,5 Jahre her :))! Damit könnte ich mich wieder öfter zum Laufen aufraffen…

  36. …weil ich einfach noch niemals einen richtig tollen Laufschuh hatte…ganz einfach :)

  37. Wenn ich mit dem Schuh nicht anfange, mit welchem denn dann?

  38. also der schuh ist ja wirklich superschick… vielleicht wäre er endlich der endgültige auslöser für mich bei der fitness challenge mitzumachen?? ich hadere mit mir, obwohl ich es richtig nötig habe… da drück ich mir mal die daumen. lg. mamarella

  39. Zu gern würde ich mit dem Kaufen erneut starten. Das wäre ein klasse Motivationsschub 🎯

  40. Ich liebe Nike. Ich lieeeeeeeeeeebebebebbe Nike. Ich möchte den Schuh gewinnen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Sport zum Leben jeder Frau dazugehören sollte. Am besten jeden Tag – und auch mit Kindern (naja, außer sie sind noch ganz klein). Für uns Frauen ist es superwichtig, dass wir uns in unseren Körpern zuhause fühlen. Betonung auf „fühlen“. Weg vom Vergleich mit photogeshoppten Celebrities, zurück zur Wahrnehmung des eigenen Körpergefühls,.Und dabei hilft so ein schicker Schuh natürlich ungemein. ILUVIT und würde gerne gewinnen.

  41. Ich sollte, möchte und muss diese tollen Schuhe gewinnen, weil meine regulären Laufschuhe sich so langsam verabschieden:die Sohle ….najaaa….;-), vorne löst sich das Gummi und wirklich schön waren Sie nie! Ich muss einfach mit diesen superschönen,trendigen,federleichten Nikeschuhen meine nächsten km bestreiten :-)

  42. Oh die sind toll. Für die würde ich mich (nach 7 Jahren) echt von meinen antiken Laufschuhen trennen, für die ich bisher leider keinen gebührenden Ersatz gefunden habe…

  43. Wow, schicker Schuh. Laufschuhe habe ich gar nicht. Nur Sneakers Rumlatsch-Schaufensterbummenl-Schuhe. Wäre mal eine Option, die auch noch gut aussieht :-)
    Das wäre in dem Fall mein 1. Laufschuh in meinem Leben.
    Lg, Jenny

  44. Der ist ja heiß!
    Würde ich gern gewinnen, ich schwimme ja mehr, als dass ich laufe, aber ich wollte das demnächst auch mal anfangen. Neben der Schwimmerei natürlich!

  45. Ich habe einen laufschuh, der jetzt seine Kilometer die er sollte, geschafft hat. Ein neuer wäre daher unbedingt notwendig. die farbe finde ich super.

  46. ich brauch den schuh, damit ich mich endlich wieder zum laufen motivieren kann. bin ja auch bei deiner challenge bei, aber mir geht es da wohl eher so wie dir. zu viel essen ist im weg und das wetter zu schlecht oder die familie zu viel ;)
    da wäre ein neuer schuh doch definitiv sehr motivierend denke ich.

  47. ich brauche diesen schuh für meine frau. die quengelt, dass ihr alter nicht mehr so gut passt und hat mich angewiesen, dass ich hier jetzt auch kommentieren soll. Also versuche ich meine frau mit einem neuen Schuh glücklich zu machen.
    Das funktioniert doch bestimmt. oder?

  48. ich möchte gerne diesen schuh gewinnen, weil mir die farbe gut gefällt und ich neulich zum ersten mal überhaupt 10 km am stück geschafft habe. das wäre jetzt meine belohnung.

  49. ja!!!! her damit! ich will – wie du – ein bisschen abnehmen und vor allem wieder fitter werden. ich laufe regelmäßig, mein alter schuh sitzt, passt und hat luft, aber bald brauche ich einen neuen. schließlich soll man ja nicht über jahre mit dem gleichen profil laufen und meiner müsste jetzt dann bald so weit sein, dass ich ihn austauschen ‚darf‘.

  50. ich bin eine jung gebliebene Oma und finde so einen knackigen Schuh schön. Ich walke zwar eher, aber dafür scheint der Schuh sicher auch zu funktionieren!

  51. ahhhh…ich WILL die haben…meine Letzten hat mir mein Freund geschenkt, nur leider drücken sie weil die Nikes echt klein ausfallen :( deswegen brauche ich jetzt unbedingt welche, die mir perfekt passen :)

  52. Wow, was für ein Schuh! Den brauche ich unbedingt, weil ich gerade an meiner Masterarbeit sitze und kaum zum Sport komme, obwohl ich dringend einen Ausgleich brauche. Wieder mehr zu joggen wäre perfekt, denn das kann man ja immer machen, wenn man Zeit hat und bei dem schönen Wetter macht das ja auch wieder richtig Spaß. Außerdem gehe ich im Herbst ins Referendariat und wenn ich bis dahin nicht superschportlich bin, werde ich es bei dem Stress auch nicht mehr!;) The time is now!
    Hab einen schönen Tag und alles Liebe
    Julia

  53. LOVE ´EM! Ich bin vollblut-sportlerin und jogge seit ich denken kann. allerdings reicht mein spärliches Studenten budget nicht aus um mir regelmäßig Profi Ausrüstung zu kaufen! also, liebes nike team: wenn ihr jemand richtig glücklich machen möchtet, ich verspreche ich schicke euch als Dankeschön ein Foto mit dem sonnigsten Läuferlächeln und den neuen Schuhen an den Füßen :-)

  54. Ich brauche ihn dringend. Ich habe schon jahrelang nicht mehr in gute Sportschuhe investiert. Und jetzt möchten ich Entlich wieder anfangen zu laufen. Das würde prima passen. LG Isa und viel Spass bei dem Lauf!

  55. Durch mein tägliches Sporttreiben im fitness Studio, sind nun absolut mal neue nike Schuhe nötig!!! Und nun ist die zeit gekommen, um das schöne sonnige Wetter zu nutzen um diese tollen Schuhe auszuführen. Perfekte Farbe dafür!!!
    Sonne+ Nike lass uns zusammen frei fühlen :D

  56. meine Farbe. Da lauft es sich noch viiiiel leichter.Meine Laufschuhe haben schon paar Jahre auf der Sohle .

  57. Ach ja der alte Schweinehund….

    Immer wieder überlege ich, ob/dass ich mal wieder loslaufen müsste.
    Und klar: mit dem wahnsinnig tollem Schuh hätte ich dann keine Ausreden mehr!
    (Aber auch sonst, sollte ich es einfach mal wieder wagen;)

    LG
    kathrin

  58. 1.0 Anmeldung läuft , 2.0 Outfit gekauft, 3.0 Vorfreude riesengroß, 4.0 fehlt nur der Nike 4.0

    Und mein zweiter Vorname ist Programm ich heiße nämlich Nike ( gesprochen Nieke)

  59. Viele kaufen sich Nike Schuhe, um einem Trend zu folgen, obwohl sie keinen Sport damit machen. Ich würde sie wirklich zum Sport benutzen – mein bestes Argument für Sportschuhe :)

  60. Sport ist Mord? Mit diesen Schuhen gibt es bei mir keinen inneren Schweinehund. So etwas könnte jeder gerne von sich behaupten, und ihr könnt mir helfen, dieses Credo wahr zu machen, mit dem neuen Nike 4.0 :)

  61. Weil ich mit neuen Schuhen vielleicht mitlaufen würde. Dann wäre der Motivationschub da um von 5km auf 10km zu kommen :-)

    Lg
    Lena

  62. Wenn man gut aussieht macht es viel mehr Spaß, Sport zu treiben. In diesem Fall brauche ich nur die Schuhe und habe genügend Motivation!

  63. Wer sagt, gute Vorsätze muss man sich nur an Silvester nehmen? Mit den Nike 4.0 fängt mein guter Vorsatz morgen an.

  64. „Zieh deine Schuhe an und komm doch mit!“
    – Sport war für mich noch nie der Hit.
    Alle liefen los bei Sonnenschein,
    ich saß auf meiner Couch allein daheim.
    Mit dem Nike Free 4.0 gibt es keine Ausreden mehr.
    Ich kann euch nur bitten: Gebt mir diese schuhe her 😊
    Liebe Grüße

  65. Weil Design und Komfort passen
    Lg Nicole

  66. Ich bin ehrlich: Als
    Studentin sind so teuere Laufschuhe nicht drin :P Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich im
    Fitness Studio auch mal als etwas besonderes fühlen könnte

  67. Ich bin aus genau 4 Gründen der richtige für diese Laufschuhe….

    1. Hab ich eine ganz tolle Frau, die endlich wieder sportlich werden will.

    2. Hat meine Frau zwei Füße, die für den Sport noch ein neues und bequemes Paar Schuhe suchen.

    3. Sind aller guten Dinge drei…und dies ist das dritte Gewinnspiel beim dem ich bei Butterflyfish teilnehme.

    4. Würde meiner Frau der Nike Free 4.0 ganz fantastisch stehen.

    Also toi, toi, toi!!!!

Schreibe einen Kommentar