So leb ich

Ein Grund für meinen Heimatbesuch war neben Familie und Freunden auch ein Besuch auf der Buchparty von So leb ich. Von dort habe ich neben lauter netten alten und neuen Kontakten auch was für Euch mitgebracht! Das Buch der Community, das nach viel, viel Arbeit nun auch frisch gedruckt erschienen ist. Und Ihr könnt hier ab heute auch ein Exemplar voller Inspiration für alle Räume gewinnen. Es sind auch jede Menge Kinderzimmerinspirationen drin. Kommentiert! Bis Sonntag 20 Uhr. Und Montag wird der Gewinner dann gezogen!

Einen kleinen Blick könnt Ihr auch schon mal hier ins Buch werfen.
Und natürlich kann man es auch bei amazon käuflich erwerben.

Weiter
Schaukeln

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories