harto gaston 2 wandsekretaer

Fundstück: Gaston 2 Wandsekretär von Hartô

Ich bin verliebt! Und zwar in dieses Möbelstück mit dem hübschen Namen Gaston 2. Es stammt von Hartô und ist ein Wandsekretär. Mit seinen vielen Fächern und Schubladen bietet er platzsparend enorm viel Stauraum und das auch noch in verschiedenen Farbausführungen (mein Favorit: GELB!).

Macht sich gut in kleinen Kinderzimmern oder auch in einer Wohnzimmerecke, falls kein Platz mehr für einen großen Schreibtisch ist. Modern, ohne viel Schnickschnack. Besonders schick finde ich die raffinierten Details, z.B. die Ledergriffe, die statt normaler Griffe angebracht wurden. Und klar, ich habe einfach ein Fabel für Kontraste. Helles Holz trifft auf Knallfarbe ist genau meins.

Entworfen hat ihn die Designerin Florence Watine bereits 2013. 60 x 32 x 72 cm sind seine Maße, er besteht aus furniertem MDF Eichenholz – matt lackiert, hat Lederzungen und Scharniere aus Messing. Für 555 Euro ist er zu haben (z.B. über einrichten-design.de)
harto gaston 2 wandsekretaer harto gaston 2 wandsekretaer harto gaston 2 wandsekretaer

 

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

1 comment

  1. Moin moin Dani, schöner Artikel und noch bessere Bilder! Sehr schöner Sekretär sieht sehr platzsparend aus.

Schreibe einen Kommentar