miffy beanbag

Fundstück: Miffy Beanbag von Mr Maria

Ich fürchte, ich bin der wohl weltgrößte Miffy-Fan. Selbst meine Tochter schüttelt des Öfteren ungläubig ihren Kopf, wenn ich vor Freude quietschend vor irgendeinem Schaufenster stehe, in dem ich eine Miffylampe entdeckt habe oder stundenlang vor der leuchtenden Miffylampe hocke (die inzwischen ja in ihrem Kinderzimmer steht). Meinen größten Miffy-Glücksmoment hatte ich dementsprechend in Amsterdam: Im Miffy-Shop – hier gab es Miffy überall, auf Tassen, Stiften, Schlüsselanhängern … und so weiter. Sie musste extra mit mir hinradeln und während ich mit einem Ahhhhh und Ohhhh durch den Laden gurkte, lief sie kopfschüttelnd neben mir her und fragte ständig: Aber Mama, das ist doch für Kinder, was willst du denn damit…

Meine Miffysammlung erstreckt sich dementsprechend auch von der Miffylampe (ist ja klar!) über Stifte mit Miffy oben drauf, Schlüsselanhänger, Notizbüchlein, Tassen und so weiter…Ich habe mir sogar Miffy in Amsterdam als Nanoblock aus Japan bestellt…der Vorwand liegt ja immer klar auf der Hand: Eigentlich kaufe ich das ja für die kleine Chefin und gar nicht für mich…
miffy beanbag

Und jetzt, jetzt bringt Mr Maria also diese zuckersüße Miffy Beanbag auf den Markt und ich bin schon wieder hin und weg! Abgehalten werde ich vom Kauf lediglich durch zwei Gründe: Platzmangel und nun ja, die Hoheit über die Wohnung habe ich hier nicht mehr alleine – ich fürchte, der Mann wäre wenig angetan über eine Miffy Beanbag im Wohnzimmer. Also zeige ich sie zumindest euch und wer Platz hat, wird sich eventuell bald glücklicher Besitzer einer Miffy Beanbag nennen können.

Zu haben gibt’s die Miffy Beanbag für 249 Euro direkt über Mr Maria.

Natürlich gibt’s immer noch schnieke Alternativen zum Sitz, denn Miffy gibt es ja als Lampe in zwei Größen und als Pendelleuchte auf der Wolke (hach!).

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

3 comments

  1. Kann ich absolut nachvollziehen. I <3 Miffy :-*

  2. Der absolute Hammer! Ich fang dann mal an zu sparen! Super Teil!!!

  3. ohh, ich wüsste da bei uns noch ein Eckchen …im Schlafzimmer. Da wird der Mann doch Augen machen ;) Liebe Grüße Mareike

Schreibe einen Kommentar