feiyue shoes and milkontherocks

Feiyue. Herbst/Winter

Die, die hier schon länger mitlesen wissen es: Ich bin der wohl größte Fan von Feiyue Shoes. Deswegen muss ich euch auch jetzt wieder die neuen Styles für diesen Winter zeigen. Einige sind jetzt nicht unbedingt für Schnee und Eis gedacht, aber sie glitzern so schön!

Für Kids gibt´s in diesem Jahr eine Kollaboration zwischen Feiyue und Milk on the Rocks, ebenfalls aus Frankreich und existent seit 2006.
feiyue shoes and milkontherocks feiyue shoes and milkontherocks

Wer – wie ich – knallige Schuhe mag, der ist mit den Tiger Shoes sicher gut beraten :). Fallen auf jeden Fall auf, besonders bei schlechtem Wetter!

Aber hier noch ein paar andere schicke Modelle, für die, die es nicht ganz so „BÄÄÄM“ mögen.
Rot ist die Lieblingsfarbe der kleinen Chefin und ja, irgendwie fände ich den Partnerlook an den Füßen für Mama und Kind mit den gefütterten Kuschelschuhen gar nicht mehr so abwegig…
Aber vielleicht darf es ja auch mal ein bisschen mehr Gold und Glitzer sein! Oder eben bunt!

Feiyue Shoes

 

Noch viel mehr Schuhe in den verschiedensten Styles für Damen, Herren und Kinder findet ihr im Shop von Feiyue. Ich bin überzeugt, irgendwann werde ich alle bekehren! ;)

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

2 comments

  1. woow die Tiger Schuhe sind ja richtig geil. Ich kannte die Marke gar nicht

  2. Die Schuhe sind echt „cool“ (mein Sohn sitzt gerade daneben und bat mich genau das zu schreiben ;) ) Werden auch gleich mal in dem Shop vorbei schauen. Partnerlook-Schuhe haben wir auch, aber das Beispiel hier, werden wir uns auch nochmal anschauen. Danke!

Schreibe einen Kommentar