Riesenkaninchen von fatboy

Unser fatboy Loungekaninchen

Bereits im letzten Jahr erhielt ich eine Anfrage von fatboy, ob ich nicht zufällig ein neues Haustier gebrauchen könnte. Dieses Haustier ist pflegeleicht, leise und farbenfroh, es braucht nur ein wenig Platz.

Da ich mich seit geraumer Zeit mit der Umgestaltung des Zimmers meiner Tochter rumschlage (vom Kindergarten- zum Schulkind) dachte ich, so ein neues Haustier kann nicht schaden, auch wenn ich mir anfangs ein bisschen Sorgen ob der Größe machte…
Und seit Mitte Januar wohnt es jetzt bei uns: Das riesige Loungekaninchen CO9 von fatboy.

CO9 Loungekaninchen von fatboy

Das Loungekaninchen ist der absolute Knaller und macht mir meine Position als Chefkuschler streitig, weil die kleine Chefin das Riesenkaninchen der ollen Mutti gern mal vorzieht. Es wandert momentan noch von Raum zu Raum (also auf die Couch, wenn das Frollein da auch sitzt und ins Bett, wenn Madame schlafen geht oder unters Bett in die Leseecke oder ans Fenster, zum gemeinsamen aus dem Fenster gucken) und ich sage euch: Es ist großartig. Aber für mich wird es jetzt erst mal eng auf dem Sofa.

co9 Loungekaninchen von fatboy

Das Kaninchen hat eine Größe von mehr als zwei Metern, ist aus äusserst robustem Material und darf auch mal mit nach draussen in den Garten. Es gibt das Lounge-kaninchen von fatboy in drei Farben, braun, grün und orange und es lässt sich für 299 Euro direkt über fatboy bestellen.

co9 Loungekaninchen Farbkombis

Absolute Kuschelempfehlung meinerseits, beliebt bei Kindern und Erwachsenen und auf jeden Fall ein toller Blickfang! Nur Platz sollte man haben. Aber ich möchte es nicht mehr missen!

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

3 comments

  1. Was für ein cooles Teil! Platz hätte ich auch nicht wirklich dafür… aber immerhin besser als der Vorschlag meines Bruders, doch bitte das (echte!) Kaninchen seiner Freundin zu adoptieren, weil er kein Kaninchen in der neuen gemeinsamen Wohnung haben will *örgs*.
    Deines ist wenigstens pflegeleichter :).
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar