Beleuchtung für´s Kinderzimmer

Es werde Licht – Beleuchtungsideen für den Herbst

Der Sommer soll in dieser Woche noch einmal zurückkommen, aber der Herbst ist nicht mehr weit. Für die dunklere Zeit, die da zu kommen droht, findet ihr heute ein paar Beleuchtungsideen für´s Kinderzimmer. Die ein oder andere Lampe passt aber mit Sicherheit auch in´s Ess-, Schlaf- oder Wohnzimmer. Hauptsache: Licht!

 

Beleuchtung für´s Kinderzimmer

LED Lampe in Hasenform.

Neonleuchte, z.B. in Herzform. Gibt es auch als Einzelbuchstaben von A-Z!

Deckenleuchte mit Federn. Über Connox.

Ballonlampen. Gibt´s in vielen Farben!

Leuchte Silvia. Über Connox.

Auf immer und ewig: Miffy!

Bodenlampe von koziol, kupferfarben.

Fischtischkinderlampe. Von Officina Crea, über Engel und Bengel.

Gespensterleuchte als Nachtlicht. Über Fashion for Home.

Romantische Deckenleuchte. Über Impressionen.

Tischleuchte Joyo. Macht Licht und Platz für Kleinkram.

Statt Hase: Die Hello Kitty Lampe.

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

1 comment

  1. Jetzt bin ich verliebt: In die Luftballon-Lampe, die ist ja der Hammer…will SOFORT haben!! Weiß nur noch nicht, ob ich die dann wirklich ins Kinderzimmer hänge…;-)

Schreibe einen Kommentar