Instant Moments | Endlich Sommer

Auch wenn das Wetter inzwischen schon wieder sehr zu wünschen übrig lässt, es WAR SCHÖN und es war warm! Und ich bin immer noch so happy, direkt am Wasser zu wohnen, weil es für uns bedeutet, dass wir die Haustür öffnen, einmal um die Ecke gehen und schon direkt am Wasser stehen! Ach Köpenick! Während wir ein bisschen am Wasser und im Schlosspark spazieren waren, haben um uns herum die Jungs schon die Stände für den Kietzer Sommer diesen Samstag (20.6.2015) aufgebaut. Wir wissen also schon, was wir Samstag zu tun haben.

Ausserdem auch entdeckt: Jeden Mittwoch gibt´s im Schlosspark Köpenick ab 18 Uhr Musik auf die Ohren. Und zwar für lau.

Die kleine Chefin trägt übrigens ein Shirt von COS, eine Hose von Danefae (über Wikimo), einen Sonnenhut von Scotch R’Belle (über 4little) und Schuhe von Camper (jetzt übrigens im Sale).

kids fashion wikimo cos  kids fashion wikimo cos kids fashion wikimo cos
kids fashion wikimo cos
kids fashion wikimo coskids fashion wikimo cos kids fashion wikimo cos
kids fashion wikimo coskids fashion wikimo cos

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar