Alle drei

Einfach mal trotzdem raus

Das Wetter hat in den letzten zwei Wochen enorm zu wünschen übrig gelassen. Aber irgendwann zieht es uns eben doch vor die Tür. Also pack ich die Mädels ein und war mit ihnen im Friedrichshain unterwegs. Es war kalt, es war nass, aber gefroren hat keiner!

Alle drei

Die Mädels hatten jede Menge Quatsch im Kopf. Übersehen konnten wir auch keins der drei Mädels!
Jack Wolfskin, finkid, little label - butterflyfish

K trägt die zauberhafte Zipfelkapuzenjacke TALVI von finkid, einen gestrickten Kuschelschal von Little Label und eine Mütze von Jack Wolfskin.

Anne-Rose Conzelmann Mütze und Schal

A trägt Mütze und Schal in Hammerfarben von Anne-Rose Conzelmann, Jacke von Ticket to Heaven und das Sternchen auf dem Kopf ist von Elfenkind Berlin.

Anne-Rose Conzelmann Mütze und Schal

A trägt die allertollste Bikerjacke aus Walk von Anne-Rose Conzelmann, einen Strickschal von Donna Wilson und eine Monstermütze von Chillouts.

Tommy Hilfiger, finkid, Molo, little Label

Untenrum gibt´s natürlich auch noch. Von links nach rechts: Kurze Short aus weichem Samt von Paglie, knallpinke Strumpfhose von Little Label und Stulpen von Molo. In der Mitte gibt´s ein Pullikleid von Little Label, Ringelstrumpfhosen von finkid und mit Fell gefütterte Sneakers von Feiyue, die derzeitigen Lieblingsschuhe der kleinen Chefin. Und rechts die superschnuckelige Jeans mit Punkten. Ist von Tommy Hilfiger und gibt es bei 4Little.

Anne-Rose Conzelmann butterflyfish

Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie einfach sich Kinder draussen beschäftigen können. Es braucht dafür eigentlich nicht wirklich viel ausser einen Park, Blätter und Geäst. Den Rest machen die Mädels ganz alleine.

Ticket to Heaven, Molo, Little label

Einfach mal durchs Bild rennen

Jeans mit Punkten von Tommy Hilfiger

Kids Fashion Girls - butterflyfish

Anne-Rose Conzelmann und Ticket to Heaven Anne-Rose Conzelmann und Little Label

Little Label und finkid

innendrin

Jack Wolfskin, finkid, T2H, Anne-Rose Conzelmann

Und jetzt noch mal die Jacken auf. Drunter tragen die Mädels von links nach rechts: Das Pullikleid von Little Label, eine Blümchenbluse von Christina Rhode und ein Longsleeve + Sternchenunterhemd von Scotch R’belle, zu kriegen bei 4Little.

 

Ein großartiges Dankeschön geht an alle, die dieses Shooting unterstützt haben, ganz besonders an die Modelabel für Kinder Anne-Rose Conzelmann, 4Little, Feiyue, Little Label, Paglie, Chillouts und finkid. DANKE!

Alle Fotos von Dani Doege.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories