anthropologie sale

Ein Kleid aus dem SALE

Oh Boy! Bei Anthropologie ist gerade SALE und ich bin kurz davor, mir einen Sack voller Klamotten zu bestellen, WEIL: wenn ein Kleid statt 200 Euro nur noch 60 kostet, dann könnte das ein Schnäppchen sein – findet ihr nicht? Und der nächste Sommer kommt bestimmt – auch wenn das Wasser vor meinem Fenster gerade noch gefroren ist. Und wenn der nächste Sommer dann kommt, ist eines dieser sechs Kleider mit Sicherheit ein Hingucker.
Alternativ gibt es bei Anthropologie natürlich noch jede Menge andere schöne Sachen im Sale, Röcke, Hosen, Shirts….nun ja, ich sag mal so: Es lässt sich gut shoppen da. Nix wie hin.

 

Meine sechs Lieblinge aus dem SALE

anthropologie sale

 

  1. Tianna Maxikleid statt 199 Euro –> 59,95
  2. Ok, kein Kleid aber leider GEIL: der Butterlfly Jumpsuit statt 256 Euro –> 179,95
  3. Tansey Seidentunica statt 184 Euro –> 79,95
  4. Alicante Kleid statt 314 Euro –> 94,95
  5. Mein Favorit ist natürlich wieder das „Langweiligste“ – aber das Eliora Hemdkleid ist halt leider sehr schön und statt 170 Euro kostet es nur noch 51,95.
  6. Dip-Dye Tunica, auch sehr hübsch und statt 170 Euro –> 51,95
Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

1 comment

  1. Vielen Dank für den Tipp! Da werde ich definitiv auch mal stöbern! Bei deinen Lieblingen haben mich ja die Farben schon mal schwer begeistert. Mein Favorit von denen wäre übrigens auch das „Langweiligste“ :-D

Schreibe einen Kommentar