Dienstag – Kinderwagenupgrade

Guten Morgen! Heute ist Dienstag und weiter geht es mit den Preisen.
Heute darf ich euch ein „Kinderwagenupgrade“ von Bugaboo schenken. Bzw. sogar drei, weil heute können drei gewinnen.

Die heutigen Gewinne kommen von Bugaboo und ihr könnt euch für den Winter rüsten, denn der ist ja gar nicht mehr so weit weg und mit diesen Ausrüstungstücken kommt ihr gut, trocken und sicher durch die kommende kalte Jahreszeit und/oder den nächsten Sommer und…

Drei Gewinne, drei Chancen und ihr müsst euch entscheiden.

Nummer 1: Der Bugaboo Fusssack.
Ganzjährig geeignet, denn der Fußsack besitzt zwei abnehmbare Bezüge und man benutzt also einfach nur den, den man gerade braucht.
Vom Frühling bis zum Herbst sorgt der dünnere, wattierte Bezug aus Polyester für ein angenehmes Klima im Kindergefährt, im Winter wärmt die Entendaune kleine Hände und Füße. Der Fußbereich lässt sich zusätzlich öffnen, gegen zu warme Luft an den Füßen. Regen-, Schnee-, Wind- und Fleckenabweisend ist er auch.
High Performance quasi. Und nutzbar mit allen Bugaboo Modellen.

Nummer 2: Die Tasche
Ich bin absolut verliebt in dieses Teil, obwohl ich – wie ihr vielleicht wisst – nie einen Bugaboo besaß (immerhin habe ich Aufmerksamkeit erregt). Aber dieses Gerät…hach!
Aussen dezent schwarz und innen knallig rot! Größenverstellbar, viel Platz und integrierte Wickelstation für Windelkinder. 14 Innen- und Aussentaschen (in Worten V I E R Z E H N!) für kleinen und großen Kram, der immer mit muss, inklusive Ipad-Einschub (ich würde gern „Tableteinschub“ schreiben, aber die sind ja alle unterschiedlich…), so was darf ja neuerdings nicht fehlen. Und ausserdem ist die Tasche wasserabweisend. Die hätt ich gern. Falls mir also jemand ein Täschchen schenken möchte, der Gewinner kann sich gern an mich wenden ;).

Und Nummer 3: Schnee- und Geländeräder!
Klingt nach: Mach dir deinen Bugaboo-Jeep selbst. Mit Geländereifen. Große Gummireifen, die sich schnell wechseln lassen und auch bei Matsch, im Sand oder im Schnee stabil und rutschsicher über das Gelände cruisen.

Zu kaufen gibt es die drei Produkte dann übrigens ab Oktober, Händler findet man über die Seite von Bugaboo.

Euer Job heute: Nehmt an der Facebookumfrage teil, die ihr auf meiner Facebookseite finden könnt und wer es noch nicht ist, sollte sich mal auf der Facebookseite von Bugaboo umsehen und liken. Da ist es auch ganz schön.
Die, die nicht auf Facebook angemeldet sind (gibt es ja doch immer wieder mal) schreiben mir bitte eine Mail mit ihrem Wunschgewinn.

Ich wünsche euch viel Glück, bitte beachtet die Regeln und hier, genau so wie bei der Wummelkiste könnt ihr noch bis Freitag kommentieren und gewinnen!

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

10 comments

  1. Ich hätte gern den Fusssack. Der sieht so schön kuschelig aus.
    Liebe Grüße, Jenny

  2. Die Tasche ist spitze! Die würde ich seeeeehr gern gewinnen :)

  3. Hallo,

    gerne bitte die Wickeltasche!!!
    Lieben Gruß
    Stephanie

  4. Fusssack ist toll. Den haette ich gern. Es wird ja bald leider wieder kaelter. Ganz liebe Gruesse und viel Glueck Allen.

  5. oooooh! Die Tasche…….supiiiiiii!

  6. Bin ja auch ein Boogaboo Basher ( finde einfach, außer dem Preis, dass die Wanne viiiiieeeel zu weit unten ist. und ich denke jedes Mal, wenn ich so ein Würmchen auf dem vorgeformten Sitz liegen seh: das kann einfach nicht bequem sein. und dennoch….würde ich mich sehr über das Täschleich freuen.
    Grüße, Du Fleißige!

  7. nein, die Wickeltasche ist ja der Hammer!!! Endlich viele Fächer, das hasse ich bei meiner jetzigen billig Wickeltasche (die hat nur 2 große Fächer) und mein Ipad würde dank des Tableteinschubs (war so schön von dir geschrieben) nicht weiter verkratzen.
    Habe sogleich mitgemacht und wünsche allen viel Glück.

    Ps, schau doch mal bei mir vorbei

  8. Die Tasche ist der Oberknaller! Die könnte ich sowas von gut für meine drei Wickelkinder brauchen (-: L
    iebe Grüße,Kathrin

  9. Umfrage bei Facebook erledigt…
    Ich hätte so gerne die Tasche! :-)
    Ein wunderschönes Wochenende!

  10. Hallo Judith, leider ist das Gewinnspiel bereits seit gestern Abend/heute Nacht geschlossen. Aber beim nächsten Mal klappt eine Teilnahme bestimmt!

Schreibe einen Kommentar