Design-Fundstück: Jan Cray

Ich bin verliebt. In Der O, in die 6Grad Serie und den Q Bus, alles Design von Jan Cray. Der O passt in meinen Augen super in ein Teenagerzimmer – oder schlicht auch in mein Büro! Und hätte mir mein Mann nicht erst einen neuen Tisch gebaut, ach, die Serie 6Grad würde mir auch gut gefallen. Aber es geht ja auch eine Bank oder ein Hocker, der auch gut in’s Kinderzimmer passt. In gelb natürlich. Alle Metallteile der 6Grad Serie sind gefalzt und so geformt, dass weder scharfe noch unangenehme Kanten stören – also auch super mit Kindern.
Das Gestell ist aus gepulvertem Stahlblech, die Oberflächen sind wählbar (z.B. Linoleumbeschichtung, Bauholz, Eichenholz). Ich bleibe – wie schon gesagt – bei gelb, gelb, gelb!

Preise gibt es auf Anfrage.
6grad serie hocker jan cray

jan cray q bus

jan cray der o schreibtisch

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

2 comments

  1. Das ist ein Stil, der mir sehr liegt. Der Tisch im besonderen hat es mir angetan. Super Bilder! Danke vielmals.

Schreibe einen Kommentar