schaukelpferd googy

Design-Fundstück: Schaukelpferd GOOGY

Auf der Suche nach einem Schaukelpferd? Platz im Kinderzimmer? Dann wäre vielleicht dieses mit dem Red Dot Design Award premierte Schaukelpferd GOOGY was für den Reiterspaß im Kinderzimmer. In verschiedenen Farben rockt der Nachwuchs (ab etwa einem Jahr) damit durch die Bude und sieht dabei auch noch gut aus.
schaukelpferd-googy4GOOGY heißt das Schaukelpferd, ist über Etsy zu erstehen (für einen Preis ab 270 Euro) und ist – laut Hersteller – die Antwort auf die „Challenge der konventionellen Schaukelpferde“. GOOGY ist weder langweilig noch farblos, es ist weich und flauschig, überall abgerundet, eher schwer umzuwerfen (wir hatten eines aus Plastik, das konnte auch mal quer durch den Raum fliegen, so leicht war das…) und nun ja, hat eben Stil.
schaukelpferd-googy5

Wenn das Schaukelpferd GOOGY bei euch rumsteht, könnt ihr davon ausgehen, dass es auf sämtliche Kinder wirkt wie ein Magnet und vermutlich habt ihr bald eine große Cowboy-Ansammlung bei euch.
schaukelpferd googyWenn euch der Bezug nervt oder nicht mehr sauber zu kriegen ist: einfach neu beziehen lassen, Materialien und Farben stehen jede Menge zur Verfügung. GOOGY ist übrigens Handmade und wird mit Sicherheit mehrere Geschwister nacheinander glücklich machen.
schaukelpferd googy

schaukelpferd googy

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar