little life kinderrucksack

Der wohl schönste Kinderrucksack für die Kleinsten

Neulich durch Zufall drüber gestolpert und gedacht: Schade, die kleine Chefin ist ungefähr 7 Jahre zu alt für diesen schönsten Kinderrucksack überhaupt – also natürlich gibt es da draussen noch ein paar mehr schöne Rucksäcke für Kleinkinder – aber dennoch: SIND DIE NICHT SÜÜÜÜß!?

Little Life Kinderrucksack für Kita und Kleinkram

Little Life kommen aus England und produzieren unter anderem die Little Life Serie für Kinder von 1-3 Jahre und für Kinder ab drei Jahre. Der kleine Kinderrucksack ist ideal für ganz viele Spielsachen und ein paar Kleinigkeiten, die Kinder eben so mitnehmen, wenn sie in die Kita oder auf den Spielplatz gehen und ihre Dinge schon alleine tragen wollen – z.B. die Schaufel und die Förmchen für den Sandkasten, das Lieblingsbuch, was zu Trinken, Naschzeugs oder das Lieblingskuscheltier. Oder eben das Handgepäck für den nächsten Urlaub mit Kind.

Denn je älter die Kleinen werden, desto selbständiger fühlen sie sich auch. Die schönen Kinderrucksäcke von Little Life lassen keine Wünsche offen. Egal welcher Kinderrucksack es nun sein soll: Tiger oder Marienkäfer, es gibt auch jede Menge andere Varianten, für Dinofans, Feenköniginnen, Pinguine oder Bienen (und noch viele mehr…aaaawww). Die Entscheidung ist echt nicht einfach! Einzig ein bisschen ungewohnt für uns in Deutschland: Die Leine, die im Lieferunfang enthalten ist – aber wer weiß, wofür das gut ist ;)

Die Kinderrucksäcke gibt es für 29,90 Euro zu erstehen und ich kann euch versprechen: Ihr werdet selig aaaah und ooooh denkend hinter euren süßen Zwergen herlaufen? Glaubt ihr mir nicht? Dann probiert es aus:

Gewinnt einen schönen Kinderrucksack von Little Life für euch?

Ihr wollt einen dieser oberzuckersüßen Little Life Rucksäcke für euren Nachwuchs haben? Dann gewinnt ihr heute einfach noch einen für euch! Alles was ihr tun müsst:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar welchen der Animal Kinderrucksäcke ihr euch von Little Life wünscht + Altersklasse (also 1-3 oder ab 3 Jahre) euch am besten gefallen.
Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook, Pinterest oder Instagram teilt und/oder kommentiert.

Der Gewinner wird am 6. April 2017 ausgelost und unter diesem Artikel bekannt gegeben – und per Mail informiert

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Folgt mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram! Und teilt diesen Beitrag: Denn Sharing is caring! Der Gewinner wird per Mail informiert und unter diesem Beitrag genannt! Viel Glück!

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

68 comments

  1. Sehr süß! Marienkäfer (1-3)

  2. Hi Dani,
    Das sind wirklich sehr niedliche Rucksäcke!
    Wir würden uns über diesen freuen:
    Altersklasse: 1-3
    Design: clownfish
    Danke! :)

  3. Ein tolles Gewinnspiel! Danke 🖤 mein kleiner Großer liebt Krokodile! Deshalb würde er sich ohne Ende über den „Crocodile Kids SchoolPak“ freuen 🐊🐊 bald geht es in den Kindergarten, das Gewinnspiel könnte nicht passender kommen. Wenn jetzt noch die Glücksfee auf meiner Seite ist, hüpfe ich gleich mit vor Freude 🖤

  4. Hallo Dani,

    ist ein „BEZAUBERNDWUNDERSCHÖNWOW“auch zugelassen 😀, dass sind die Rucksäcke nämlich. Unsere geht bald in den Kiga und wir würden uns dolle über den Butterfly Toddler Backpack freuen *verliebt*. Danke für die Chance. Gerne auch bei Facebook geteilt.

    Sonnige Grüße

    Silke

  5. Hallöchen. Oooh die sind so toll. Hab da auch schon oft mit geliebäugelt. Ich wäre ja total für den Tiger für unseren 1 1/2 jährigen!

    Liebe Grüße,
    Sari

  6. Hallo Dani,

    von welchem Hersteller ist den die süße gehäkelte Katze im Tiger-Rucksack?

    Viele Grüße

    Silke

  7. Hallo Dani,
    was für tolle Rucksäcke! Vielen Dank fürs vorstellen, die Marke ist ja richtig toll.
    Mein Sohn würde sich uner den Grüffelo Rucksack ab 3 Jahren freuen.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance 🍀
    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞
    Gerne geteilt auf Facebook

  8. Die sind ja toll. Die kannte ich noch gar nicht. Also, wenn ich mir einen raussuchen dürfte, würde ich mich für den Turtle Rucksack ab 3 Jahren entscheiden.
    Viele Grüße
    Simone

  9. Die sehen ja echt toll aus :-) wir würden uns sehr über einen Rucksack Ladybirds ab 3 Jahre freuen <3

  10. Den rosa Minnie Maus Backpack bitte in der Grösse ab 3 Jahre für meine Tochter zum Geburtstag!

  11. Unser Favorit ist der Ladybird, der ist wirklich zuckersüß und den bräuchten wir für unsere Maus die bald 2 wird und seit kurzem in die Kita geht.

  12. Wir fänden den Punguin für ab 3 Jahre toll 🤗

  13. wow wie cool <3 mein Klener is absoluter Pinguin-Fan, wobei mir der Dinosaurier auch richtig jut gefällt!
    Er hat am 18.4. Geburtstag und wird 4 Jahre alt und das wäre natürlich ein tolles Geschenk, is ja klar;)

  14. Big Hi-Vis Butterfly Kids ActionPak ab 3 ist super süss.Unsere kleine kommt bald in den Kindergarten und würde sich über eine neue Tasche freuen.

  15. Oh mein gott die sind ja alle total cool!!! Man kann sich kaum entscheiden bei der tollen Auswahl :'( Also ich fände für meine 2 Süßen ja den Grüffelo von 1-3 J cool :)

    Liebe Grüße Nicole

  16. Die Rucksäcke sind wirklich total süß. Ich würde gerne die Giraffe für 1 – 3 Jahre gewinnen.

  17. Oh wie süß! Wir würden uns über den Big Ladybird Kids Backpack (3+) freuen :)

  18. Hallo Dani,
    die Rucksäcke sehen wirklich total knuffig aus. Wir könnten uns nur sehr sehr schwer für einen entscheiden.
    Für unseren klein Krümel (2,5 J) wäre ein neuer „Geocaching-Tauschspielzeug“ Rucksack mal bitte nötig. Wir sind mit Ihm sehr viel unterwegs in der Natur und er liebt die Schatz- Suche im Wald.
    Besonders schön ist es natürlich, wenn wir Kleinkram bzw. Spielsachen im „Schatz“ ertauschen können.
    Liebe Grüße
    Melle

  19. Oh wie cool! Unser Kleiner würde sich über den Pinguin-Rucksack (ab drei Jahren) freuen!

  20. Der Tiger wäre ganz sicher sehr niedlich auf dem Rücken unseres 2-jährigen Knirpses ♡♡♡

  21. Oh sind dir zuckersüss! !! Wie hätten so gern den Tiger in der Altersklasse 1-3 und da der Minima grad erst anfängt zu laufen dürfte ich den sogar noch durch dir gegend tragen 😁😁juhuu! Tolles gewinnspiel. .Wir würden uns tooootal freuen!!

  22. Ich würde gerne meinen Patenkind eine Freude machen Kit den Tiger. Er ist 1 Jahr alt 😀

  23. Ach wie süß! Meine Mädels und ich würden uns sehr über den Seepferdchen Rucksack, 1-3, freuen!

  24. Toll :) was für schöne Rucksäcke. Am coolsten finde ich den “Crocodile DriStore Kids Backpack“ (3+) Die Tochter meine Freunde würde Luftsprünge machen :)

  25. OMG! 😱 Sehr cool! Und da jetzt am Montag der Kleinste in den Kindergarten kommt, passt das Gewinnspiel so gut! Gerne hätten wir den Tigerrucksack ab 3 Jahren! 😍

  26. Dori für mein Girly ab 3 Jahre

  27. Wie süß 😍meine kleine Maus würde sich bestimmt über den Marienkäfer Rucksack ( 1-3) freuen! !schon jetzt klaut sie dem Großen immer seinen Rucksack! :)

  28. Wir lieben unseren Rucksack von Little Life. Wir haben den Dinorucksack, allerdings noch die kleine Variante (1-3 Jahre). Mein Sohn nutzt den mit seinen 5 Jahren aber immernoch für sein KiGa Frühstück. Wir würden aber gerne die große Dino Variante (ab 3 Jahre) gewinnen, dann kann er auch auf Ausflügen alles dabei haben.

    Ich folge bei FB als Jana Ehrenberg und habe dort auch geteilt. Und bei Instagram als LieblingsFleck.

    Viele Grüße

    Jana

  29. Oh wie toll!
    Wir würden uns sehr über einen Tiger (1-3) freuen.
    Ganz liebe Grüße Melanie

  30. Den super süßen Marienkäfer Rucksack kann ich mir wunderbar auf dem Rücken meiner kleinen Tochter Anouk vorstellen 😍 Bitte in der Altersklasse 1-3 Jahre. Sonnige Grüße Bea & Anouk

  31. Der Grüffelo Rucksack für Kinder ab 3 wäre perfekt für den baldigen Kita Start.

  32. Dee dinosaurer +3 Rucksack ♡♡♡♡ sooooo suesss

  33. Habe bei FB für den großen braunen Dinosaurierrucksack geteilt. Die Auswahl ist echt toll. Kein Rucksack ist langweilig.

  34. Wir würden uns mega über die rote Minimaus freuen

  35. Der grüne Dino ist ja klasse😍. Wir bräuchten den ab 3. Jahren für unseren Sohnemann 😊

  36. Marienkäfer 1-3 Jahre wäre hier perfekt

  37. Hallo, diese Rucksäcke sind ja toll! Mein Sohn braucht einen Kindergartenrucksack und würde sich über den Dinosaurier (ab 3 Jahren) freuen!

  38. Dinosaurier Kids ab 3 Jahre wäre toll.

  39. Unser Patenkind wird 3… Er braucht dann unbedingt einen Krokodil-Rucksack 😍 LG aus Hamburg!!

  40. Wow vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte für meine Tochter Emma gewinnen uns würde am besten Minnie Mouse oder Marienkäfer Rucksack in der Größe für 1-3 jährige gefallen. Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook geteilt und kommentiert.

    Vlg Nadja mit Emma

  41. Der Tigerrucksack wäre super

  42. Die sind ja echt unglaublich süß. Der Hai!! Die Schildkröte! Das Krokodil, der Dino- du zieh mich lieber nicht- ich könnte mich nicht entscheiden;-)
    Lass mich überlegen… zieh mich Doch!!!

  43. Unglaublich toller Gewinn. Sehr gerne bin ich dabei und würde mich riesig freuen. Der Marienkäfer oder Minnie Mouse Rucksack wäre toll. Sehr gerne probiere ich mein Glück
    LG erika michl

  44. Für meine Tochter die in einem Monat den 3. Geburtstag feiert wünsche ich mir den Big Hi-Vis Dinosaur Kids ActionPak.
    Die Modelle und Farben sind total kindergerecht und schön (und nicht zu kitschig).
    Luisa wäre sehr glücklich über ihren ersten eigenen Rucksack! und bestimmt der Hingucker im Kindergarten.
    Liebe Grüße Edith

  45. Der Tiger (ab 3J.) würde bei uns für Freude unterwegs sorgen : )

  46. Liebe Dani,

    die Rucksäcke sind sooooo goldig, ich hab mich direkt in den Marienkäfer verliebt.
    Vielleicht schenkst du den ja meiner kleinen Maus zum 1. Geburtstag, der demnächst ansteht ;o)
    Ich presse fest die Daumen…

    Dir allerschönste Grüße, Cathleen

  47. Da geht einem ja das Herz auf, die sind ganz furchtbar niedlich, die Rucksäcke.
    Vielleicht hat mein kleines Häschen ja Glück und der Postbote bringt ihr ein Paket
    (falls ja: der Marienkäferrucksack ist mein Liebling und für 1-3 Jahre) :o).

    Viele Grüße, liebe Dani,

    Catherine

  48. Liebe Dani,

    ja was für ein toller Bericht und toller Shop. Bin immer wieder begeistert was man im Netz so alles kennenlernt.
    Also ich würde mich für die Minnie Mouse entscheiden. 1-3 Jahre!

    Alles Liebe
    irene

  49. Mein Sohn würde sich sehr über den Marienkäfer freuen (ab 3 Jahren)

  50. Ich bin ganz verliebt und würde mich riesig freuen

  51. Marienkäfer (1-3) Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊

  52. Der pinguin rucksack ab 3 jahr wäre ja klasse. Mir was die marke bis jetzt nicht bekannt finde sie aber klasse.
    Liebe grüße iris

  53. Der Hasen Rucksack für 1-3 jährige wäre einfach mega cool❤🍀😍😊

  54. Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung :)
    Der Spiderman Rucksack wäre für meinen Sohn Alessio zum
    Kindergarten start perfekt. <3
    Liebe Grüße
    Anette

  55. Hallo!

    Oh wie niedlich die alle sind da kann man sich kaum entscheiden :)
    Mein favorit ist der süsse Minnie Mouse Rucksack!
    https://www.littlelife.com/products/kids-daysacks/big-pink-minnie-mouse

    Über den tollen Gewinn würde sich die kleine Marie riesig freuen, ich versuche gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    christina

  56. Für uns würde das Bienen Motiv ab 3 Jahre wunderbar passen 😊

  57. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte für meine Tochter gewinnen uns würde am besten Minnie Mouse oder Marienkäfer Rucksack in der Größe für 1-3 jährige gefallen. Den Beitrag hab ich auf Facebook geteilt

  58. So süße Rucksäcke! Der Marienkäfer ab 3 wäre ein idealer Begleiter für meine Maus in den Kiga oder für Ausflüge – da passt genug rein und der Rucksack sieht toll aus! Sie wäre bestimmt begeistert!

  59. Hallihallo!

    Wir sind begeistert und würden uns sehr über den kleinen Tiger ab 1 Jahr freuen!🐯

  60. Ach ich fände einen sweeten Tiger ab 3 phantastisch für meinen Kleinsten ❤, hoffe wir haben Glück🍀🍀🍀

  61. Uuuui, die sind alle toll!!!😍 Am meisten würde sich der Mini bestimmt über das Krokodil freuen, 1-3 Jahre. Da muss er endlich nicht mehr neidisch auf den Rucksack des großen Bruders sein. Eher im Gegenteil.😉 Viele liebe Grüße aus Köln

  62. Was für ein tolles Gewinnspiel und vielleicht haben wir ja Glück und unser Kleiner (1J) startet dann şm August mit einem Tiggerrucksack in den Kindergarten. Wir würden uns riesig freuen :-) Liebe Grüsse, Sibel

Schreibe einen Kommentar