Verlosung

Der Gewinner und der Löwe!

RATTATAAAA UND TÄTÄÄÄRÄÄÄÄ

Liebe Alle!

Entschuldigt die Verspätung, entschuldigt das Warten.
Meine kleine männliche Glücksfee und ich waren urlauben, bevor wir die Verlosung
starten konnten.

Alle Geburstagswochengewinner wissen schon Bescheid und sind ausgelost worden, nur die Mittwochskommentatoren noch nicht.
Die mussten warten und bangen. Aber das soll sich gelohnt haben!
Denn für die ist es jetzt hoffentlich, wie für mich, wenn ich auch 4 Wochen nach meinem Geburtstag noch ein Geschenk bekomme.
Ich freue mich fast doppelt soviel, weil es ist, als hätte man noch einmal einen kleinen zweiten Geburtstag hinten dran.

Arthur hat Glücksfee gespielt und den oder die neuen Besitzer eines echten Mr.Lion Heart gezogen.
Wer ab jetzt einen neuen Freund sein eigen nennen kann, seht ihr in unserer kleinen Dokumentation.
Extra für euch angefertigt, damit ihr auch seht, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Glückwunsch!

Viel Spaß eure Christina

Ps: Minime hatte auch schon einen Vorschlag, wie der Kollege von seinem Herrn Klaue heißen soll. Er heißt Herr Lustig-Lustig.
Die Gewinnerin oder der Gewinner können dies ja in ihre Überlegungen mit einbeziehen, möchten sich doch bitte zu erkennen geben und mir an
hallo at lichtkind dot eu die notwendigen Kontaktdaten senden!

Share:

1 comment

  1. aaaaaaaaaaaaaah suuuper! DAAnke! Email wurde schon versendet! Der Löwe muss nach Leipzig ;o)

Schreibe einen Kommentar