Auf meiner Fensterbank - Frage-Foto-Freitag

Der Frage-Foto-Freitag

Es ist schon wieder Freitag und ich hatte wieder mal Lust auf Fotoinput. Daher mache ich endlich wieder mal beim Frage-Foto-Freitag von ohhhmhhh mit.

Auf deinem Couchtisch?
Wenn er nicht leer ist, stehen meistens leere Gläser drauf. Oder eben der PS3-Controller, ein Buch über Kinderzimmer (weil ich gerade das Zimmer der kleinen Chefin an zukünftige Schulkindzeiten anpassen möchte) und das neue Tablet der kleinen Chefin.
Auf meinem Couchtisch - Frage-Foto-Freitag

An deiner Wand?
Je nachdem wo, ordentlich, unordentlich, aber eigentlich überall: Fotos, Fotos, Fotos.
An meiner Wand - Frage-Foto-Freitag

In deinem Bad?
In meinem Bad - Frage-Foto-Freitag

Auf deiner Fensterbank?
Auf meinen stehen nur Pflanzen oder nix. Das der kleinen Chefin fand ich da wesentlich abwechslungsreicher…der Dino macht übrigens Licht, ist ein absolutes Lieblingsstück der kleinen Chefin und kaufen kann man ihn bei PomPapillon
Auf meiner Fensterbank - Frage-Foto-Freitag

In der Küche?
Unter anderem so was:
In meiner Küche - Frage-Foto-Freitag

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

4 comments

  1. Hey,

    ist dein Timer kaputt oder kochst du nebenbei, wenn du Fotos machst? :-)

    Liebe Grüße,,
    Sandy

  2. Toll!!!! :) Hihi, ich dachte bisher immer, bei Dir sei alles in weiss und aufgeräumt. ;)
    Sehr sympathisch, dass da doch ein bisschen Chaos ist. So eine Fotowand brauche ich auch endlich mal im Wohnzimmer. Möchte noch Trödelmärkte abklappern und ein paar alte Holzrahmen suchen…

  3. komisch, ich hab nie gedacht das bei dani alles in weiß und aufgeräumt ist. ich finde die ausschnitte dieser eurer wohnung sind absolut einladend, warm, schön, spannend und gemütlich. und ich finde diese idee, immer mal wieder eine momentaufnahme von räumen und orten zu zeigen, die sich tagtäglich verändern durch andauernde nutzung, einfach nur prima. und was die dinos angeht…geht mal zu tiger ihr zwei und suchet, so werdet ihr finden. denn auch mein sohn findet dort und zwar so einiges.

  4. Nee, war auch gar nicht abwertend gemeint, dass sie Geschmack hat, weiß ich doch!
    Aber die Blogposts hier zeigen halt so oft Designer-Kram, da hab ich gedacht, die Wohnung sei auch so. Und ich sag ja: Ich find’s seeehr sympathisch, was ich auf den Bildern sehe! :) Genau, schön und warm. Und angenehm chaotisch, auch positiv gemeint.

Schreibe einen Kommentar