deerberg Sandalen für Damen

Deerberg

Während für mich ja nach der Reise vor der Reise ist, ist ausserdem auch nach dem Winter vor dem Frühling! Oder so! Ich bin derzeit schon wieder in der Planung für ein paar Frühlings- und Sommershootings, dementsprechend darf ich mich jetzt schon wieder mit frühlingshaften Styles auseinandersetzen, während draussen noch der Schnee rumliegt!

1986 startete die Firmengeschichte von Deerberg, wie so oft erst ganz klein. Inzwischen ist das Unternehmen aus Hanstedt (nahe Hamburg) etabliert und verkauft neben Schuhen aus eigener Herstellung auch hochwertige Marken wie Bisgaard oder Kavat. Ausserdem – und das ist für Eltern sicher interessant: Deerberg achtet sehr auf Nachhaltigkeit und ist äusserst familienfreundlich. Es gibt im Unternehmen flexible Arbeitszeiten, einen Haushaltsraum, Kinderbetreuung in den Ferien und ein Kontakthalteprogramm in der Elternzeit. Deerberg trägt dafür auch ein Zertifikat des audit Beruf & Familie. Find ich gut.

Die Produktpalette umfasst inzwischen zwar nicht nur Schuhe, sondern auch Wohnaccessoires und Mode für Damen Herren, aaaaber: Ich bleibe heute mal bei Schuhen. Meine Favoriten habe ich auch schon gefunden, schlicht aber farbenfroh sind die Sandalen von Deerberg für den Sommer! Es gibt sie in fünf knalligen Farben und preislich sind sie völlig bezahlbar. Das fest eingearbeitete Fußbett besteht aus Kork, ist weich und passt sich so den Kinderfüßen an. Der Schuh besteht aus Kalbsleder und besitzt eine Innensohle aus Synthetik-Veloursleder und die Sohle ist rutschfest.

deerberg Sandalen

Für Jungs gibt´s auch eine Variante, nämlich die Sandale Robby, in vier verschiedenen Farben. Auch hier wieder Korkfußbett. Die Schuhe mit rutschfester Sohle bestehen auch hier aus Kalbsglattleder und die Innensohle aus Schweinsveloursleder. Deerberg Sandalen Jungs

Meine persönlichen Favoriten für mich hätte ich übrigens auch schon gefunden: Ira von Deerberg. Entweder schwarz oder bunt.  Schwarz ist zwar langweilig, lässt sich aber einfach zu allem tragen, wobei ich einfach total auf Farbverläufe abfahre, insbesondere an Schuhen. Zu welchem würdet ihr mir raten?
deerberg Sandalen für Damen

Die Auswahl im Shop ist im Übrigen noch um einiges größer, allerdings wollte ich nur meine Favoriten vorstellen, Ihr könnt euch natürlich im Onlineshop von Deerberg auch selbst umsehen, ob ein Paar Schuhe für euch dabei ist. Preislich liegen die Kinderschuhe etwa bei 50 Euro, die Damensandalen bei 70 Euro.

Sponsorlove

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar