Hyggelig Hochbett

DAS Hochbett

Ich hatte ja schon das ein oder andere Hochbett vorgestellt, aber es geht NICHTS über das neue Bett der kleinen Annabelle drüben bei Hyygelig:

Hyggelig Hochbett

Die Ansage meiner Tochter auf das Hochbett: DAS will ich auch. Wann ziehen wir um, damit ich das auch haben kann.
Gebaut hat es übrigens Menke Concept nach Anleitung von Catherine.

Der Hammer…

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

2 comments

  1. Das Hochbett ist ja der Hammer. Ich glaube alle Kinder wollen so ein „riesen“ Bett hoch oben an der Zimmerdecke, wo sie alles über schauen können, sicher sind und ihre eigene kleine Welt haben.

    L

  2. Klasse Hochbett!!!
    Aber wer will denn da oben die Betten beziehen? Daran denkt immer keiner, wenn es um Hochbetten geht

Schreibe einen Kommentar