butterflyfish style

Butterflyfish Style: Wohlfühlsommer

Hello Summer, da bist du ja endlich! Ein bisschen vermisst habe ich dich ja schon, aber dann hast du dich ja endlich blicken lassen. Es wird also Zeit für luftig lockere Kleidung, für Eis, für Radfahren – ach, für frische Luft eben!
Ich habe in diesem Jahr mein absolutes Lieblingsteil entdeckt. Ist ist superluftig und funktioniert – zumindest für mich – für jeden Anlass. Egal ob Business, ordentliches Auftreten oder einfach so: Meine neue Hemdbluse von Someday, die mir vor kurzem einfach so über den Weg gelaufen ist. Es war das letzte Teil dieser Art auf der Stange und dann auch noch meine Größe! Besser kann es eigentlich gar nicht sein.
Die Hose ist schon vom letzten Jahr, aber ich liebe sie – kaschiert so schön.

Das Tochterkind kann ja eigentlich alles anziehen, heute äusserte sie dann den Wunsch: Mama, ich will schulterfrei, das ist so schön luftig. Vorgemerkt ist es, aber jetzt müssen es die luftigen Shorts von Boboli richten „Mama, das ist ja fast wie ein Rock“ – stimmt, der Schnitt ist raffiniert, vorne so geschnitten, dass es aussehen würde, als wär’s ein Rock – aber eigentlich ne Hose. Für all die Mädels, die noch rumturnen und Eltern, die immer sagen: Mädchen, setz dich ordentlich hin, sonst sieht man deinen Schlüppi…

butterflyfish style

butterflyfish style

butterflyfish style

butterflyfish style

butterflyfish style

 

butterflyfish style

butterflyfish style

butterflyfish style

 

butterflyfish style
Ich trage:

Hemdbluse von Someday – soooo weich und luftig
Hose von six Ames
Saltwater Sandalen für Mama und Mini – unsere in rot
Eis-Pin
Ringe über Etsy (ähnliche hier)
Uhr von Cluse

 

Die kleine Chefin trägt:

Knalleroberteil, Blockstreifenshirt Helle von finkid
Boboli Shorts mit Palmen
Auch Saltwater Sandalen
Deko: Einhorn-Pin

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar