boob umstandsmode sportbh

Boob Umstandsmode

Elegant, bequem und sehr weiblich ist die neue Kollektion von boob, einem schwedischen Label speziell für Umstands- und Stillmode! Diesen Beitrag habe ich vor über sieben Jahren zum ersten Mal geschrieben. Und die Veränderungen in der Umstandsmode sind ein Traum! Das Label Boob hat inzwischen ordentlich aufgestockt und versorgt nicht nur werdende und stillende Mütter mit der passenden Mode, inzwischen gibt es auch eine eigene Sportkollektion für sportliche Mütter die noch stillen.

Als Vergleich, vor sieben Jahren sah das noch so aus:

Boob Stillmode Umstandsmode Maternity Nurserywear Boob Stillmode Umstandsmode Maternity Nurserywear

Heute hat das Label ausgebaut und sich insbesondere auf aktive Mütter spezialisiert.

Für alle, die gern lange Spaziergänge mit dem Kinderwagen unternehmen, ins Fitnessstudio gehen, joggen oder Yoga machen – wir haben die Kleidung, die für Sie als aktive Mutter den entscheidenden Unterschied macht!

Egal ob Sport-BH, Fleeceshirt oder Sport-Top, mit dabei ist immer wieder die schnelle Option (hoch- oder runterklappen) für unkompliziertes Stillen – gleichzeitig mit Extra-Halt im Alltag und bei leichterem Training.
boob umstandsmode sportunterwaesche  boob umstandsmode sportbh

Aber auch die Klassiker kommen nicht zu kurz. Kleider, Hosen und Shirts, tragbar während der Schwangerschaft und auch danach, alle mit dem praktischen Stilleingriff, cleane Basics für entspannte Tage.
Find isch jut!
boob umstandsmode kleidboob umstandsmode sommer 2016 boob umstandsmode

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

3 comments

  1. Also die Mode finde ich super, vorallem das man sie nach der Schwangerschaft auch noch anziehen kann, und so super aussieht, wow, toll.

Schreibe einen Kommentar