alleimautomat

Berlin – Photoautomat

Wenn ihr mal in Berlin zu Gast seid, dann müsst ihr eigentlich einen dieser grandiosen Fotoautomaten aufsuchen. Von diesen Photoautomaten gibt es in Berlin 12 Stück (wenn ich mich jetzt nich verzählt habe) und sie machen nur Fotos in s/w. Der eine besser, der andere schlechter, je nachdem wie hoch er frequentiert ist. Unser „Stammautomat“ steht auf der Warschauer Str. und wirkt zwischen all den neu sanierten Gebäuden und der frisch abgesperrten Baustelle ein wenig verloren. Die kleine Chefin stört das aber nicht. Früher haben wir uns da noch alle rein gequetscht und jetzt, jetzt geht das auch schon ganz gut alleine. Herrlich.

Diese Automaten stehen übrigens auch in Hamburg, Köln, Leipzig, Dresden, London, Wien und Florenz und können auch gemietet werden.

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

1 comment

  1. EXTREM geile bilder. da kommt man ausm kucken ja gar nimmer raus ;)

Schreibe einen Kommentar