Win Bübchen Kindershampoo

Baden mit Aden und Anais und dem Kindershampoo von Bübchen

Baden ist Zeitverschwendung. Diese Ansicht vertritt zumindest meine Tochter. Vor der Wanne gibt´s seit Jahren immer riesen Täterä: Nicht jetzt, nein, ich hasse baden, baden ist blöd, warum, ich habe doch erst vor einer Woche…aber nein, duschen auch nicht….gleich…na gut.

Wenn sie dann aber erst mal drin sitzt, ist es genau so schwer, sie wieder aus der Wanne raus zu kriegen und bis die nächste Diskussion zu Ende geführt ist – dann auch endlich die Haare und der Körper gewaschen sind – kommt ein faltiger Frosch aus dem Wasser. Immerhin riecht er neuerdings nach Erdbeer, denn wir haben hier das neue milde Kindershampoo von Bübchen. Das gibt´s jetzt für ältere Kinder in grün, blau und pink.buebchen kinder shampoo mildes shampoo
Für den täglichen Waschbedarf ist auch noch ein Abenteuerwaschgel am Start, mit dem Bübchen Kinder auch am Waschbecken zur Seifennutzung animieren will…und zu guter Letzt gibt´s zu allem noch eine Creme dazu, die ebenfalls so was von nach Erdbeeren riecht und es ist die erste Creme, die mein Kind freiwillig und gern benutzt (jetzt noch so als Zwischenruf: Kind hat eher trockene Haut, sonst bräuchte sie m.E. keine Creme).

Die neue Serie von Bübchen ist extra für ältere Kinder gedacht – denn irgendwann wollen sie eben kein Babyshampoo mehr – und natürlich werden in den Bübchen Kids Produkten auch nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Sie sind frei von Paraffinen und zudem dermatologisch getestet und versorgen die Kinderhaut mit Feuchtigkeit. Geheult wird auch nicht!

buebchen kinder shampoo mildes shampoo

Ausserdem freue ich mich nach Shampoo für etwas ältere Kinder gleich über eine zweite Neuheit auf dem Markt, nämlich die superflauschigen Handtücher von Aden und Anais. Ebenfalls für ältere Kinder. Bisher eher bekannt für Babyzubehör wie Babyhandtücher und bunt bedruckte Spucktücher, gibt´s jetzt auch für die größeren Handtücher mit hübschen Prints, in die sich die Zwerge schon einmümmeln können.

buebchen kinder shampoo mildes shampoo
Wer von euch hat denn eigentlich Badefreunde zu Hause? Denn es gibt heute wieder was zu gewinnen!
Butterflyfish verlost zusammen mit Bübchen und Aden & Anais heute zwei dicke Pflegepakete!
Mit einem Handtuch und dem milden Kindershampoo von Bübchen, Seife und Creme für freche Mädels und ein Paket bestehend aus Seife und Shampoo für freche Jungs für mehr Spaß und kuschelweichem Trocknungsvorgang!

Was ihr dafür tun müsst? Verratet mir folgendes:
– grün, blau oder rotes Shampoo?
– welches Handtuch (silberne oder blaue Sterne)

Mitmachen könnt ihr ab sofort eine Woche lang (also bis Mittwoch, 13. Mai 2015 um 23:59). Die Gewinner werden im Anschluss ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Mitmachen können alle ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich!
Viel Glück!

gewinnspiel buebchen adenundanais

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

48 comments

  1. Das blaue Shampoo wäre toll und das hübsche silberne Serne Handtuch 😊

  2. Für unsere kleine Wasserratte wäre das blaue Sternchenhandtuch mit dem blauen Shampoo perfekt :-)
    Ich habe schon so viel positives von aden+anais gehört und würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

  3. Baden ist hier gerad wieder voll der Hit, deswegen wäre das Paket perfekt für meine Tochter. Shampoo wenn dann ROT und Handtuch mit silbernen Sternen. Tolle Farbkombi für Kinder, besser als Pink oder Blau. :) Bis morgen, ich freu ma. LG Bella

  4. Für meine Bademäuse wäre die rote Bübchen-Serie toll, v.a. die Große steht derzeit auf alles, was nach Frucht oder Kakao duftet. Die Handtücher sind ein toller Tipp, wir kennen bisher nur die großen Kaputzentücher von Jako-o oder Morgenstern. Leider sind die Muster da nicht so toll. Das Aden+Anais Handtuch mit den silbernen Sternen darf gern bei uns einziehen, hoffentlich ist es genauso kuschelweich wie die Tücher.

    VG, Juliane

  5. Hallo Dani!
    Unsere kleine Rakete würde sich bestimmt über das rote Shampoo freuen
    +über das Handtuch mit den blauen Sternen!
    Herzliche Grüße
    Nicola

  6. oh für meinen frechen Piraten hätte ich gern das blaue Shampoo und das schöne kuschlige Handtuch mit blauen Sternen. Das wäre super und die Piratenwannenparty kann beginnen 😀

  7. Klasse Idee mit den Handtüchern für größere Kinder.

    Da die Lieblingsfarbe vom Rabauken blau ist, sollten es das blaue Shampoo und die blauen Sterne sein.

    Beste Grüße
    Sandra

  8. blaue Sterne, grünes Shampoo – I like :-D

  9. Zu unserem Badewannenpirat passt das Handtuch mit den blauen Sternen und das blaue Shampoo!

  10. Super Gewinn :)

    Wir würden uns über das grüne Shampoo und das blaue Handtuch freuen! :) :) :)

  11. Unsere Große (2 Jahre) liebt Sterne, daher wäre das Handtuch mit den silbernen wie für sie gemacht! Da wir bei ihr noch Babyshampoo benutzen, würde ich mich sehr über das blaue Shampoo für mein Patenkind freuen!

  12. Da ich bla und rot zu Hause habe, fällt die Wahl schwer, aber ich würde mich übers blaue Shampoo und silberne Sterne freuen.
    Danke Mama M&M

  13. Meine Jungs baden super gerne!
    Wir würden uns über das Handtuch mit den blauen Sternen und das grüne Seemonster Shampoo freuen. ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

  14. Hallo!
    Ich würde mir für unsere drei das grüne Shampoo wünschen und das Handtuch mit den blauen Sternen wäre toll!
    LG an alle
    Sina

  15. Hallo Dani,

    wir machen gerade einen Schwimmkurs….und versuchen mit Spaß ins Wasser zu hüpfen und weniger Angst zu haben.😁
    Da wäre das Gewinn Paket super passend !
    Wir würden uns ganz dolle über das ROTE Shampoo freuen und das Handtuch mit den silbernen Sternen .

    Sonnige Grüße
    Nina

  16. Hallo,
    meine Jungs brauchen auch immer etwas Druck beim in die Wanne steigen, deshalb wäre für uns das rote Duschbad und das silberne Handtuch perfekt. Denn auch Jungs brauchen etwas mehr Glamour im Badezimmer.
    Liebe Grüße

  17. roter Schampoo und silberne Sterne ist eine tolle Kombination. Wir waschen die Haare immer noch mit Waschlappen vor den Augen. Bin gespannt wie lange noch…

  18. Blaues Shampoo und blaue Sterne wäre super. LG

  19. Unser Kind liebt das Baden! Deshalb gerne das rote Shampoo und das wunderschöne Handtuch mit den silbernen Sternen.

  20. Ach, Du bist einfach großartig! Natürlich mache ich auch wieder mit! Gerne hätten wir ein Handtuch mit silbernen Sternen und das rote Shampoo, obwohl, mh, grün käme sicher auch gut an. Nee, wir nehmen mal rot, bitte.

    Dankeschön!

    Penny

  21. Gerade ist die Duschfarbe grosses Thema bei uns, deshalb kann ich auch eine ganz klare Antwort geben :.rot rot rot (-: und beim Handtuch: 3x Silber. Liebe Grüsse kathrin

  22. Tolle Verlosung! Das rote Shampoo und die Handtücher mit den blauen Sternen würden hier super ankommen.

    Schöne Grüße,
    Sabine E.

  23. Oh super, das grüne Shampoo und das Handtuch mit den silbernen Sternen wäre klasse!
    Viele Grüße
    Sandra

  24. Bei uns ist Baden auch eher unangesagt.
    Ich hätte gerne rotes Shampoo und sie silberne Decke.
    Liebe Grüße

  25. ich finde das tuch mit den blauen sternen wundervoll und von den shampoos würde sich mein großer sicherlich das rote aussuchen! er liebt diese farbe!

    lg ina

  26. Wir würden uns über das rote Shampoo und das Handtuch mit den blauen Sternen freuen…

  27. Hallo,
    grün, grün, grün…und silber :) also nur einmal grün, aber ich mag die farbe so…ein schöner preis. danke und lg

  28. Hi Dani,

    meine Große ist ja so alt wie Ana und es ist immer genauso wie bei Euch! Die Kleine freut sich immer, also wenigstens (noch) nicht zwei Verweigerer… ich denk sie würden sich über’s rote Shampoo und die blauen Sterne freuen, danke für die Chance! :-)

    Liebe Grüße
    von Daniela

  29. Blaues Shampoo passend zu blauen Sternen 😉

  30. Blaue Sterne sind einfach cool und grünes Duschzeugs bitte. Seemonster hört sich so passend an.
    Herzlich
    Mira

  31. Hallo,
    grünes Shampoo, blaue Sterne! :-)
    Danke für das schöne Gewinnspiel!
    LG
    Katrin

  32. Oh, das mit der Dusch- und Badephobie kenne ich! Vielleicht überzeugt ja das silberne Sternhandtuch und das blaue Shampoo.
    Viele Grüße:-)

  33. grünes Shampoo und silber Sterne gerne hier in unser grünes Badezimmer! Grüße, eve

  34. Nach 2 großen Jungs ist hier eine kleine Prinzessin eingezogen. Also Piiiiiiiink und silberne Sterne ;0))))

  35. Blau, blau, blau. Alles muss einfach blau sein. Sagt der kleine Chef.
    Also würden wir uns sehr über das blaue Shampoo und die blauen Sternchen freuen!
    Lg Lena

  36. Das klingt ja super!
    Shampo für Große ist echt so ne Sache…
    Meine Hühner zetern beide vorm Baden und plantschen dann, am liebsten zu zweit, bis das Bad schwimmt und das Wasser kalt ist! Da das für Große ist würde ich sagen, rot (die Kleine mag eher grün) und bei den Sternen… tja, ich mag ja blau lieber!

    Liebste Grüße!

  37. Grünes Shampoo und graue Sterne. Unser Zwerg liegt es zu baden und zu duschen und dabei alles unter Wasser zu setzen.

    LG
    Kathrin

  38. Oh wie cool ist das denn? Tolle Handtücher, hach…
    Also wir würden uns über das Handtuch mit den blauen Sternen freuen und das grüne Shampoo dazu.
    Nun Daumen gedrückt!

  39. Hallo, baden ist hier nicht so beliebt, muss ja aber sein. Vielleicht wirds mit rotem Erdbeershampoo und blauem Sternehandtuch besser. Viele Grüße Anne

  40. Das grüne Seemonster Shampoo wäre super. und dazu die blauen Sterne. LG und ein schönes Wochenende

  41. Bei uns gilt immer: für Wasser von unten gibt es ein HUI, für Wasser von oben, sprich Haarewaschen gibt es ein lautes PFUI. Vielleicht hilft ja das blaue Ahoi Shampoo für weniger gezeter. Das Handtuch mit den silbernen Sternen würde alles perfekt machen, ganz sicher!

  42. Blaues Shampoo und Handtuch mit silbernen Sternen – dann hätte jede meiner beiden
    Wasserratten etwas Neues für die nächste Badeparty 😊

  43. Wie toll, ich wusste gar nicht, dass es von Aden + Anais jetzt auch Handtücher gibt, aber finde ich super :) Würde mich im Gewinnfall für das flauschige Handtuch mit blauen Sternen und das blaue Bübchen-Set entscheiden!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Jessica

  44. Grünes Shampoo und blaue Sterne wurden sicher auf Gegenliebe stoßen.

  45. Rotes Shampoo und silberne Sterne wären toll ; )

    Beste Grüße*

  46. Unsere Wahl wäre das grüne Shampoo und das Handtuch mit silberne Sternen.

  47. Wir benutzen die Seifen von Bübchen selbst auch und kann bestätigen, dass die wirklich wirklich toll sind :)
    Bei der Auswahl definitiv rot und das Handtuch mit den Silbersternen (alles andere wäre ja für Jungs würde das Tochterkind jetzt abwinken)
    LG

  48. Für meinen kleinen Jungen wünsche ich mir das blaue Shampoo und das Handtuch mit den silber Sternen. Das stell ich mir total kuschelig weich vor. :)

Schreibe einen Kommentar