Bademode für Kinder – Zieh dir das an

Sommer! Und hier darf natürlich das perfekte Strand- bzw. Badeoutfit für den Nachwuchs nicht fehlen. Egal ob Badeanzüge für Mädchen, Shorts für Jungs, Bikinis für Mädchen oder eben UV-Schutzbekleidung für alle. Und das Beste ist eigentlich: So kurz vor den Sommerferien ist Bademode für Kinder fast überall schon im Sale! Meine Favoriten für euch, habe ich zusammengesucht und ich hoffe, für jeden ist was dabei – als Inspiration oder Einkaufshilfe.

Bademode für Mädchen

Bademode für Mädchen

  1. Finde ich absolut genial: Vilebrequin. Ist auch genial teuer (Badeshorts für Herren kosten hier gut und gern mal 175 Euro) – aber dieser Badeanzug würde ja wirklich hervorragend zu roten Haaren passen! Oder nicht? Bei Nickis.com für 85 Euro – damit der teuerste in der Liste für die Mädels.
  2. Vollkommener Schutz von Hyphen. Das UV-Shirt gibt’s für 40 Euro bei Bergfreunde, passende Shorts ab 24 Euro.
  3. Flowerpower für sagenhafte 18 Euro: Der Blümchenbikini von name.it.
  4. Weil Punkte eben immer irgendwie süß sind: Der Badeanzug von arena für 30,95.
  5. Im Sale! Der Bikini mit Regenbogen von Chloé für 66 Euro.
  6. OHMEINGOTT ROSAPANDAS! Der Bikini mit Regenbogen für alle, die zwischen 92 und 134 Zentimetern liegen. 35 Euro. Beach and Bandits.

Bademode für Jungs

Die Jungs sollen an dieser Stelle nicht zu kurz kommen, denn natürlich gibt es auch in der Jungs-Abteilung ein paar schnieke Teile für den Sommer am Strand. Manches davon können natürlich auch Mädels tragen – oder eben nicht!

Bademode für Jungs und Kinder

  1. Wir haben oben mit Beach and Bandits aufgehört, also starten wir hier gleich mit dem Bikini mit Regenbogen (29,95) und der dazu Bikini mit Regenbogen (19,95)
  2. Bunte Badebuxe mit Fischen von Stella Cove (im Sale für 35 Euro – auf der Seite von Stella Cove ist die Auswahl größer)
  3. Auch recht farbenfroh und fischig: Badeshort von Stella McCartney im Sale nur 27 Euro.
  4. Das Reima Surfshirt (30 Euro) plus passender Badeshort (25 Euro)
  5. Badeshort Oliver von Soft Gallery (39 Euro)
  6. Badehose mit Schiffchen von Schiesser. Bademode für Kinder im Sale für 18 Euro

 

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

1 comment

Schreibe einen Kommentar