affenzahn daypacks fuer kinder

Fundstück – Affenzahn Daypacks für Kinder

Meine Freundin hat mich gestern gefragt, ob ich eine Idee für Daypacks für Kindergartenkinder im Kopf hätte. Und mir ist da – ehrlich gesagt – gar nicht mehr so viel eingefallen. An unserem Ergobag ist ein zweiter, kleinerer Rucksack dran, der für so was gut passt. Wir haben daher keinen extra Rucksack.

affenzahn daypacks für kinder

Nach kurzer Recherchearbeit habe ich dann aber die Affenzahn Daypacks für Kinder entdeckt. Affenzahn entwickelt kleine Daypacks in lustigen Tierformen und schönen Mustern in der Größe von 4 und 8 Liter Volumen. Vom Elefant über den Geißbock, Tiger, Affe, Schaf oder Hund, für fast jedes Lieblingstier ist hier gesorgt! Für die, die es lieber dezent mögen, gibt´s die Daypacks auch in einfachen Farben oder mit dezentem Muster.

Ich bin verliebt!

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar