4you4life schulrucksack 4you change

#4YOU4LIFE – Schulrucksack 4YOU CHANGE

Dieser Beitrag enthält Werbung

Individuell zu sein ist in Zeiten von großen Firmen gar nicht mehr so einfach. Alle tragen die gleiche Jacke, die selbe Jeans oder auch den gleichen Rucksack. Die Lösung – zumindest für Rucksäcke – sind Flaps! Die gibt es jetzt ganz neu zu jedem Schulrucksack 4YOU CHANGE und machen aus einem klassischen schwarzen Rucksack Dank Lieblingsflap etwas ganz individuelles. Da kann also die beste Freundin ruhig den gleichen Rucksack haben: Dank der Flaps sieht trotzdem jeder wieder ein bisschen anders aus.

4you4life schulrucksack 4you change

Seit Anfang März haben wir auch einen Schulrucksack 4YOU CHANGE zum Ausprobieren – ich hatte ihn sogar schon in Barcelona als Handgepäck dabei und muss sagen: Ich mag ihn sehr, auch wenn er eigentlich für die weiterführende Schule und nicht für mich gedacht ist ;). Aber zum einen funktioniert er halt auch prima für Erwachsene, weil sich das Rückenteil schnell und unkompliziert auf wirklich JEDE Größe einstellen lässt. Die Schultergurte sind gepolstert und schneiden nicht ein, ausserdem lassen sich auch die Gurte mit Kontrollriemen noch mal anpassen und so sitzt der CHANGE Dank Ergonomic-Plus-System perfekt auf wirklich jedem Rücken. Und Dank atmungsaktivem Rückenpolster läuft einem nicht das Wasser den Rücken hinunter. Ist mal mehr als nur leichtes Handgepäck im Rucksack, helfen Brust- und Hüftgurt bei der Gewichstsverteilung.

4you4life schulrucksack 4you change

Schulrucksack 4YOU CHANGE – Alles Flap oder was

Das Besondere sind aber die Flaps! Die gibt es in vielen verschiedenen Variationen von klassisch schwarz, über leuchtend bunt, glänzend, dezent, getarnt – eben so, wie die Stimmung gerade ist und ich kann sie nach Bedarf einfach jeden Tag austauschen. Der Change von 4YOU gewinnt so noch einmal eine weitere Tasche dazu – eigentlich sogar zwei, wenn man das Schlüsselfach (in das auch noch mehr kleine Utensilien – Pässe z.B. – reinpassen) dazuzählt. Die Flaps können einzeln bestellt werden und werden dann einfach vorn auf den Rucksack Grundkörper gezippt. Je nach Laune, je nach Flap – der Rucksack wird so ganz individuell.

4you4life schulrucksack 4you change flaps

Viel Platz für viel Schulzeugs

Die Aufteilung innerhalb des Change ist klasse – in zwei großen Hauptfächern kann ich alles was mit muss so sortieren, dass ich es gleich finde. Dicke Din A4 Ordner passen auch hinein. Ebenso wie ein paar Bücher. Durch die gute Polsterung hat auch ein Laptop gefahrlos Chancen, heil von A nach B transportiert zu werden. Der Boden ist durch Füße geschützt und wird so nicht so schnell schmutzig oder durchnässt. Und wie oben schon erwähnt, durch das Ergonomic-Plus-System lässt sich das gute Stück gut auf jeden Rücken einstellen.

4you4life schulrucksack 4you change flaps

Aber nicht nur als Schulrucksack ist der Change eine Wucht – für ein Wochenende zur Freundin fahren, als Handgepäck für Kids oder auch Erwachsene, als Schwimm- oder Sportrucksack ist er perfekt und vom Tragekomfort extrem angenehm – und er sieht so klein und kompakt aus. Wie schon erwähnt: Ich habe ihn einen Tag durch Barcelona getragen – und hatte hinterher keine Rückenschmerzen.

Alles in allem finde ich Konstruktion und Design für ältere Kinder sehr gelungen. Während es der Große (fast 16) in unserem Haushalt schon nicht mehr so schnieke findet, bunte Rucksäcke mit kindlichen Motiven durch die Gegend zu tragen und eher auf das große Dezente steht, mag es das Frollein schon noch etwas farbenfroher, war aber von der Idee total begeistert, die Flaps nach Lust und Laune tauschen zu können. Da kann der Rest schon schwarz sein. Ich selbst brauche es ja auch etwas dezenter, klassischer, aber eben gern mit einem Funken Farbe – die Flaps sind also genau das Richtige!

4you4life schulrucksack 4you change

Den Schulrucksack 4YOUChange könnt ihr für 89,90 Euro direkt im Shop von 4YOU kaufen. Die einzelnen Flaps gibt es für 9,99 Euro. Geeignet ist er für Kids etwa ab der fünften Klasse.

Gewinnt einen Schulrucksack 4YOU CHANGE!

Ihr wollt euch einfach selbst mal davon überzeugen, das #4YOU4LIFE mit dem Schulrucksack 4YOU CHANGE genau das Richtige für eure Kinder ist? Dann gewinnt ihr heute einfach noch einen für euch! Alles was ihr tun müsst:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar welche Flaps euch am besten gefallen.
Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest teilt und/oder kommentiert.

Der Gewinner wird am 21. März 2017 ausgelost und unter diesem Artikel bekannt gegeben – und per Mail informiert

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4you4life schulrucksack 4you change

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

66 comments

  1. Wow, klasse. Zumal wir gerade selbst auf der Suche nach einem Nachfolger des typischen „Ranzens“ sind. Bis dato waren aber alle Modelle, die wir uns angeschaut hatten zu weich oder schlichterwegs zu uncool. Dieser hier würde prima passe. Als Flap hat sich unser Großer „Netzstoff grün-braun Camouflage vorne“ als seinen Favoriten ausgeschaut… (Leider werden die richtigen Namen der Flaps irgendwie noch nicht angezeigt… von daher die aus der Datei rauskopierte Bezeichnung)
    VG

  2. Hallo guten Abend Dani,
    wir haben auf der Webseite nachgeschaut und finden die meisten Flaps große Klasse. Sehr abwechslungsreich. Eine tolle Erfindung.
    Einen schönen Abend :-)
    Viele Grüße andrea.patz@online.de

  3. Hallo Dani,
    das Gewinnspiel kommt wie gerufen, denn der Schulwechsel steht bald bevor und damit wird natürlich auch ein neuer Schulrucksack benötigt. Uns gefällt das Flap aus Deinem Titelbild am besten.

  4. Ein klasse Bericht und ein echt toller Schulranzen🙂
    Pekka sieht echt toll aus und wäre optimal für meine Tochter, welche dieses Jahr in die Schule kommt🙂
    Wünsche einen schönen Abend 🙂

  5. Wir haben ja dieses Jahr zwei Meilensteine in der Familie, die Mittlere wird eingeschult und der Große kommt auf die Oberschule, da stehen neue/ bzw. überhaupt erst einmal Schulranzen an. Unser Sohnemann hat gesagt er findet dieses Modell cool, wo : BÄÄMM! draufsteht, comic blau heißt es glaube ich und ist in weiß, grün und blau gehalten, seine Lieblingsfarben. Dieses System ist aber wirklich zu genial, in einer Zeit wo alles so kurzlebig ist und die Geschmäcker der Kinder sich so schnell ändern, so ein tolles Schulranzensystem zu entwickeln ist sehr clever Hehe :) Mein Rucksack von der Oberschule damals war auch ein 4YOU, ein simpler schwarzer. Super, das sie so mit der Zeit gehen. Wir würden uns sehr über diesen tollen Ranzen freuen. Gerne teile ich den Beitrag auch auf Facebook und Instagram

  6. Also der blaue Flap wie du ihn oben auf dem Bild hast mit den gelben Pünktchen gefällt mir sehr gut.

  7. Sehr coole Idee mit dem Wechselcover, das rot-gelb gesprenkelte Cover ist echt schick.
    Danke für die Verlosung!

  8. Wir brauchen auch gerade einen Nachfolger für den Ergobag meiner Tochter. Uns gefällt am Besten der Flap mit den Pünktchen.
    Gerne teile ich den Beitrag auf Facebook und Instagram.

  9. Hi, das käme grad sowas von passend, da unsere Große nach dem Sommer auf die weiterführende Schule kommt. Ein Rucksack ist dann laut ihr ein Muss. Habe nicht gewusst das es von 4you auch welche gibt……und diese auch noch so unheimlich praktisch sind! Der Style ist auch genial. Die Flaps, eine coole Idee….da er ja für meine sein soll, denke ich, ihr würde am ehesten ein lila karierter gefallen 😁

  10. Hallo, genial .. da wir einen Nachfolger für den ergobag suchen und der satch leider zu groß ist – wäre der 4you Change eine tolle Alternative 👍 .. und dabei wäre wirklich der von dir gezeigte, der der uns am meisten gefällt .. liebe Grüße

  11. Hallo, das ist ja ein super Gewinn. Mein Sohn würde sich riesig über den Rucksack freuen . Mir gefällt am besten der mit den Sprenkeln. Ist echt ein super Sache , dass man das Design wechseln kann. Ich drücke die Daumen

  12. Die Idee mit Flaps zum Wechseln finde ich toll – so wird der Ranzen der ja (wie er es ja soll) einige Zeit den Schulalltag „überlebt“ nie langweilig und kann ganz einfach „neu“ gemacht werden ohne große Einkaufstour ;-) Mir gefällt die Flap am Besten die aussieht wie ein Sternenhimmel – wie der Blick in die Milchstraße :-) Danke für den tollen Bericht!

  13. Was für ein toller Schulrucksack! Unsre grosse bräucht etz für die nächste Klasse einen neuen Ranzen sie wünscht sich soo sehr einen Schulrucksack!!
    Der mit den lila kästchen würd ihr bestimmt super gefallen 🍀🍀

  14. Die Idee mit den Flaps find ich super. Mir gefällt Flap 14 wirklich gut. Auf FB auch als Ru.. Rei kommentiert.

  15. Ich finde den auf dem Titelbild wunderschön. Ganz unser Geschmack.

  16. Die leuchtend bunten flaps gefallen uns am besten👍

  17. Am besten gefällt mir der Flap mit roten Sternen

  18. tack tack, wir würden uns freuen; als Alternative zum Satch, der riesig ist und den vor allem alle haben. ALLE!
    gerne für unsere to be Drittklässlerin oder den Fünftklässler – mal sehen, welcher Ranzen bald wirklich nicht mehr sauber zu kriegen ist :)

  19. Da mach ich gerne mit,und hoffe die Glücksfee ist auf unserer Seite .

  20. Am besten gefällt uns der Flap mit Tarn.

  21. Huhu Dani,
    ich find die Frontflap (15) Artikel-Nr.: 1199-00 soooo schön ♥

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  22. Liebe Dani,

    danke für diese tolle Verlosung! Das wäre der perfekte Rucksack für unsere 12 jährige Tochter! Würde ihr damit sicher eine Freude bereiten.
    Die Flaps sind ja eine tolle Idee! Unserer Tochter gefällt die Farbe blau-grün.

    Alles Liebe
    Irene

  23. Hey Dani, Philipp ist 14 und in der 9. Also muss es irgendwie cool unseren besonders sein, ein Label… Aber ganz wichtig ist, dass es variabel ist und das ist der Rucksack: Morgeins in die Schule, Nachmittag mit dem Laptop zu Freund oder zum Baskettball inkl. Ball. Der Rucksack wäre der Hit. Liebe Grüße Alexandra

  24. Oh bei uns steht ein Schulwechsel an. Da kommt dein Tip wie gerufen. Er gefällt uns gut. Meinem Sohn gefällt der mit der Farbe Black am besten.
    Liebe Grüße

  25. Wow, so toll. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Wir finden die Sterne in gelb und den Flap in pink/orange/schwarz am coolsten. Das ist echt ne klasse Sache. Ich hatte auch nen 4you- Rucksack in meiner Schulzeit, so cool war der aber lang noch nicht. ;)
    Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. 😊❤😍

  26. Hallo!

    Meine Nichte Hannah wünscht sich schon lange einen tollen Schulrucksack! Das wäre eine tolle Überraschung zu ihrem anstehenden Geburtstag im nächsten Monat! Mein Favorit wäre: Flap 4

    Ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    christina

  27. Liebe Dani,

    mein Sohn Ricardo wünscht sich schon so lange einen coolen neuen Rucksack für die Schule :)

    Er würde sich über den schicken Flap4 riesig freuen.

    Wäre eine wirklich tolle Überraschung zu seinem baldigen Geburtstag (19.04)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend ! :-)

    Janine-Sascha Kaiser

  28. Hey,

    toller Schulrucksack! Vielen Dank für die Vorstellung des 4you Changes. Gerade die auswechselbaren Frontflaps finde ich klasse! Frontflap 5 und 15 gefallen mir besonders gut!
    Vielleicht haben wir ja Glück. :)

    Liebe Grüße Melanie

  29. Flap 4 wäre was für meine Tochter

  30. Hey Dani,
    und erstmal lieben Dank für den tollen Bericht.Unser Favorit wäre der Flap Nr. 5 mit der Artikel-Nr.: 1199-00.

    LG, Oli

  31. Sehr toll… Unser Favorit ist der Flasche in schwarz mit weiss….(change) :))

  32. Das ist ja mal ein toller Schulranzen, käme genau richtig weil der Ranzen uncool wird 😉. Meiner Tochter gefällt der Flap mit der Artikelnummer 1199-00, weiß mit buntem Muster, am Besten! Danke für die tolle ausführliche Beschreibung! LG Katrin

  33. Ich finde camouflage total cool!

  34. Hallo
    Wow wie klasse das kommt wie gerufen so ein toller Bericht meine grosse würde sich riesig freuen das ist unser Favorit obwohl es sehr schwer war bei so viel tolle Auswahl
    http://www.4you.de/shop/de/rucksaecke/change/frontflap-rucksack-4you-change1
    Ich habe gerne geteilt bei Facebook insta mit meinen Namen vielen dank für die tolle Chance
    LG melanie

  35. Gefällt mir sehr gut und auch meiner Tochter – sie würd sich grade Flap Nr 15 aussuchen, das ist die mit dem Grün-grau-blauem Grafitti. Schön find ich, das beim zu erwartenden Pubertätseinbruch dann nicht der plötzlich uncoole Rucksack ausgetauscht wird, sondern nur die Flap.

  36. Mir würde das blau mit den Punkten auch super gefallen – aber entscheiden müsste meine Tochter… Sie würde sich bestimmt riesig über einen neuen Schulrucksack freuen!

  37. Super Teil!
    Also uns gefällt das Flap wie oben auf den Fotos abgebildet am besten…“sehr cool“ (O-Ton Sohn) ;)
    Liebe Grüße!

  38. Ich finde den 4YOU Frontflap 15 Comic blau total super. Der würde auch meinem Sohn super gefallen. Insgesamt ist der Schulrucksack wirklich klasse und perfekt für die größeren Kinder. Wir würden uns riesig freuen.

  39. Hallo,

    Danke für denn ausführlichen „Testbericht“. Ein Ranzen kauft man fürs ganze Schulleben. Uns gefallen die Legend Rucksäcke sehr, eben legendär 😀. Gerne auch auf Facebook kommentiert.

    Viele Grüße

    SilkeK.

  40. Die Idee mit Flaps zum Wechseln finde ich klasse!
    Mein Favorit wäre: Farb-Nr.: 830-00 (Flap 10)
    Meine ältere Tochter würde sich über einen neuen stylischen Schulrucksack sehr freuen.
    Ich folge Dir auf FB, Instagram, Twitter
    Sehr gerne geteilt:
    FB: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/1018956691538823?pnref=story
    Twitter: https://twitter.com/tatka70/status/841941035009875969
    G+: https://plus.google.com/108147239061839244756/posts/BC3YVuDS3kh

    Liebe Grüße
    Tatiana

  41. Auch hier wirds Zeit für den Nachfolger. Die Flaps sind leider nicht so richtig gut zu erkennen hier bei mir, aber irgendwas Glitzeriges wär schick. Findet die Tochter bestimmt auch ;)
    Liebe Grüße
    Dörte

  42. Unser Favorit ist Flap 4 mit den Gewitterblitzen. Geteilt habe ich den Artikel auf Facebook (Jana Stra).

  43. Wow ! Toll ! Bei uns steht im Sommer der Wechsel auf die Gesamtschule an da wäre der Rucksack toll !
    Finja mag das gepunktete am liebsten!

  44. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht.
    Unser Favorit ist Flap 10.
    Das Design ist einfach super! Außerdem ist er sehr bequem und der Platz reicht für die vielen Bücher und Hefter meiner Tochter aus.
    Sehr gerne FB geteilt.

  45. °°° WOW °°°
    Mein Töchterlein kommt diesen Sommer in die weiterführende Schuhe und da muss ein cooler 4You her!!!!
    Sie hat sich diesen Flop ausgesucht: Artikel-Nr.: 1199-00
    Habe den Artikel sehr gern öffentlich bei Facebook geteilt (Ilka Schoeben) und drücke nun fest alle Daumen!
    Danke für die tolle Aktion und den prima Bericht!
    Herzliche Grüße
    von Ilka :-)

  46. Finde leider keine Namen der Flaps, aber die mit den Punkten gefallen mir sehr gut und die mit Comicgraffittioptik.

  47. Liebe Dani,
    vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Rezension zu diesem Rucksack.
    Ich suche für meine Tochter auch eine neue Schultasche.
    Ihr derzeitiger ist noch der aus der ersten Klasse. Er ist zwar ergonomisch gut, aber doch arg schwer und klobig.
    Die Flapp in deinem Titelbild sieht sehr gut aus. Zeitlos und erinnert an Universum/Sternenhimmel.
    Perfekt für meine Astronautin :)
    Liebe Grüße

  48. Ich hatte auch schon einen 4you… man, ist das lange her. das neue design gefällt mir, so dass ich mich über einen Gewinn freuen würde. weiss schon, wer den dann zum geburtstag bekommt :)
    Mein Favorit, zu ehren der discoära: Farb-Nr.: 830-00 (Flap 10)
    wer denkt sich sowas aus? cool… :)

  49. Flap15 finde ich total toll.Super Idee das man es nach belieben wechseln kann für 10Euro.Danke für den tollen Bericht. Würde gern für meinen Bruder gewinnen der bald in die 5te Klasse kommt.
    Gern geteilt

  50. Wow! Danke für den ausführlichen Bericht und für die tolle Gewinnchance. Der Rucksack wäre passend, wenn es für die Große diesen Sommer ins Gymnasium geht. Dieser ist unser Favorit: Artikel-Nr.: 1199-00
    Farb-Nr.: 816-00 (Flap 5)

  51. Pekka !

  52. Hallo
    Das wäre ein großartiges Geschenk für meinen Sohn! Ich finde leider nicht die Namen der FLAPS, aber der Skurile mit gelb,blau, weißem Muster finde ich toll.
    Vielen Dank für die Verlosung 🍀
    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  53. Hallo, dem Tochterkind gefällt Nr 838, da sie aber umgeht, wie die Axt im Walde gefällt der Mama die Nr. 817 besser. Ich finde den 4You eh schon immer Klasse als Schulrucksack. :-)
    Artikel unter obigen Namen auf Facebook gern geteilt.

  54. Schoen! Das waere genau das richtige fuer unseren Schulanfaenger! Ihm gefaellt der flap style 816 (erinnert ihn an Sterne)!

  55. Das kommt ja wie gerufen! Diese Woche fragt mich die Püppi doch, ob sie mal nen neuen Ranzen bekommen kann. Unser Ergobag ist jetzt 4 Jahre alt… da darf auch mal ein neuer her und der 4YOU sieht echt gut aus! Bei uns kämen Flap 5, 10 und 16 in die engere Auswahl.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Sandy

  56. Hallo Dani.
    Gerne versuche ich mein Glück. Flap 05 ist mein Favorit. LG

  57. Hi Dani,
    was für ein schöner Rucksack! Sieht toll und auch noch super praktisch aus 😏 Mein Sohn würde sich riesig über das gleiche Modell freuen das ihr auch habt. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück ✊✊✊

  58. Flap 5 finde ich mega cool fürs Kind

  59. Der Rucksack ist einfach nur Spitze! 💜 das mit den auswechselbaren Fronten ist wirklich eine super Idee :)
    Besonders gut kommt hier Flap 14 an, aber die Entscheidung ist wirklich nicht leicht :)

  60. Ein super Gewinn erst einmal danke dafür,und allen wünsche ich viel Glück 🍀 Meine 10 jährige Tochter kommt nach dem Sommerferien auf die weiterführende Schule. Wir haben es sehr schwer mit der Auswahl so viele Farben und Muster 😂Da wäre der Change von 4you perfekt 👍 Da kann sie nach Lust und Laune die Flaps austauschen-prima🤗 ich bin begeistert.Fenja findet die Flaps 835&817 schön.

Schreibe einen Kommentar