Schwarzwald Urlaub

360 Grad im Schwarzwald

Im letzten Jahr waren wir im Schwarzwald. Mit Kindern, mit Mercedes und mit unserer selbst konstruierten 360 Grad Kamera. Untergebracht waren wir in Baiersbronn, erzählt hatte ich vom Schwarzwald mit Kindern schon an dieser Stelle. Am Ende hat alles dann doch ein wenig länger gedauert. Die Software musste gekauft, der Film gerendert und geschnitten werden (das macht alles mein toller Mann in seiner spärlichen Freizeit!) – ein paar Reisen und Arbeit und mein Unfall kamen auch dazwischen. Und der Sommer, denn wer postet im Sommer schon einen Herbstwald. Deswegen ist der Film aber nicht schlechter und wir zeigen euch heute unseren 360 Grad Herbst im Schwarzwald!

360 Grad Videos ordentlich gucken

Damit ihr unseren 360 Grad Film aus dem Schwarzwald auch so richtig schön gucken könnt, empfehlen wir euch folgendes Zubehör:
Z.B. ein Google-Cardboard (auf Ebay gibt es die Teile bereits für 1,55 Euro) oder eine beliebige VR-Brille, vielleicht habt ihr ja schon eine zu Hause, gibt es z.B. von Samsung (60 Euro) oder aus China (für knapp 11 Euro).

Wenn ihr das Video antippt, könnt ihr eine Brille sehen, die anklicken und schon geht es los. Ihr könnt ihn natürlich auch in einem normalen Fenster gucken, hier könnt ihr euch mit der Maus bewegen. Jetzt aber, viel Spaß:

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar