Fundstück: Gradient Crip – schickes Babybett

Schwanger? Auf der Suche nach einem Babybett für die erste Zeit? Und grade noch ein paar Kröten übrig? Würde es mir so gehen, ich würde sie einfach für dieses Babybett von Nursery Works zum Fenster rauswerfen, denn bitte: Wie geil ist das denn? Diese organischen, fließenden, weichen aber asymmetrischen Formen. Absoluter Knaller!

Die Liegefläche lässt sich auf zwei Stufen befestigen und als Material wird Ahorn genutzt. Bei einem Preis von 7500 Dollar (zzgl. 250 Dollar Versand – aber nicht nach Deutschland) kann sie vielleicht auch noch fliegen…aber dennoch: Schickes Teil. Gradient Crib - Babybett
Gradient Crib - Babybett

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories