Lamb pull Toy - ONE MORE MUSHROOM

Schaf zum Nachziehen – DIY

Wer hat es nicht gesucht: Das Nachziehtier für den Nachwuchs. Ein total schönes und absolut individuelles Tier mit Bauanleitung habe ich jetzt entdeckt, für mich aktuell leider zu spät, aber vielleicht möchte der ein oder andere ein individuelles Tier zum Hinterherziehen basteln. In diesem Fall: Ein Schaf, kann man mit Sicherheit aber auch einen Hund oder einen Hasen draus machen. Oder einen Dinosaurier…ooooooder….

Lamb pull Toy - ONE MORE MUSHROOM

Gebaut hat das Schaf Merete von One More Mushroom zum 2. Geburtstag für ihre Tochter Maja. Ich bin absolut beeindruckt!

Lamb pull toy - ONE MORE MUSHROOM

Eine ausführliche Anleitung, was ihr alles benötigt und was zu tun ist, findet ihr bei One More Mushroom. Und wer baut es nach?

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories