Aija Priede-Sietina und der Designer Daneks Sietins haben mit der Geburt ihres zweiten Kindes auch ihre neuen Möbel in die Welt gebracht.
Die Kindermöbel aus Lettland mit dem schönen Namen Kukuu bestehen aus Ökomaterialien und werden zu Designlösungen verarbeitet, die innere Kinderwelten widerspiegeln sollen.

Neben dem klassischen Kinderbett in neuer Verpackung gibt es Tische, Stühle, Kommoden, einen Schrank und ein schniekes Sitzmöbel in klarem Design, die mit feinen Details aufgehübscht worden. Definitiv ein Blickfang in Kinderzimmern.


In Deutschland kann man Teile der Kollektion übrigens hier bestellen und natürlich vorher mal bestaunen.

Kukuu kann man übrigens auch auf Facebook oder Twitter verfolgen.

About The Author

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

4 Responses

  1. Nadine Kleier

    Die Möbel sind wirklich sehr schön und super schlicht. Auch den Aspekt, dass die Sachen aus Ökomaterialien angefertigt sind finde ich sehr schön. Also bei der Einrichtung von den Kinderzimmern finde ich es sehr wichtig auf Qualität zu achten.

    Liebe Grüße

    Reply
  2. Nicole

    Ich kann leider nur von dieser Firma abraten!Haben den Wickeltisch bestellt,welcher extrem nach Farbe doch und das Material hatte einige Fehler und Verfärbungen.
    Meines Erachtens schmückt man sich mit Öko und Made in EU und produziert dann doch billig im Ostblock.
    Haben uns dann für eine Wickelkommode von oeuf entschieden.

    Reply
  3. Aija

    Dear Nicole,
    I am sorry to hear that you are unsatisfied with your purchase.
    We try to do our best at work so we collaborate with the companies which we know and trust.
    We use only in Europe produced and certified materials. For example, the paints and lacquer we use are manufactured in Italy and has an appropriate certificate.
    If you have any complaints, please contact us at kukuu@kukuu.eu and we will deal with this issue.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.