In Berlin sind schon wieder Ferien und das Wetter spielt bisher ja auch noch mit. Also finde ich: Alle raus. In den Wald, den Park, auf den Spielplatz, wohin auch immer, jedenfalls raus, der Winter wird noch lang genug. Und hätte ich einen Jungen, dann wären das meine momentanen Favoriten:

1. Nicht fehlen darf die Mütze, zumindest wenn der Wind bald kräftiger wird. Nicht nur für Jungs total schnieke, auch die kleine Chefin fährt total auf die knallige Bommelmütze von Cos ab und wartet schon auf den ersten Einsatz, der aber aktuell aufgrund des traumhaften Wetters noch auf sich warten lässt.

2. Zugegeben, die Jacke ist nicht ganz günstig, aber einfach das schönste Stück, das mir in den letzten Wochen jackentechnisch über den Weg gelaufen ist. Wer rot nicht mag, kann sich aber zum Beispiel auch für ein helles oder dunkles blau für die tristen und nassen Tage entscheiden.

3. Für drunter auch ganz knallig, das Langarmshirt von Moonkids in Ringeloptik. Manche Kinder mögen das ja gar nicht, aber ich finde die breiten, kontrasfarbenen Bündchen top.

4. Und dazu vielleicht eine klassische Jeans in hellem blau.

5. Schuhe. Mit Streifen. Mag ich!

6. Und für den Fall, dass Kastanien gesammelt werden, Dinosaurier oder Bücher rumgetragen oder eine Brotzeit transportiert werden muss, der Rucksack für die Minis

Was dabei?
Und was hängt denn eigentlich so in euren Kleiderschränken?

About The Author

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

One Response

  1. Elli Spirelli

    wenn ich das so sehe, freue ich mich umso mehr, dass wir noch einen Jungen bekommen, dem ich die Sachen wieder aussuchen darf :-) der Große ist schon lange zu groß – hachja schön wirds – ich mag was du da ausgesucht hast – momentan sind bei uns eher typische Mädchensachen anzutreffen – sicherlich schön und auch ganz toll – aber das ist eben anders *g

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.