So lange es noch nicht ganz kühl wird, kann man so einiges an Zeit draussen verbringen. Die letzten Blumen blühen noch und ein paar Äpfel kann man auch noch abgreifen. Und dabei gut aussehen:
beim faul in der Hängematte rumliegen…

beim Äpfel klauen…

beim pusten…

oder auch beim Zeit schinden ;)

Ist aber egal, ich freu mich, so lange wir ab und an noch draussen rumwurschteln können. Der Winter wird noch lang genug und die dicken Jacken rufen schon…

Die kleine Chefin trägt:
einen super kuschligen Pulli von Christina Rhode
eine Jeans von H&M und
Schuhe von Viking

About The Author

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

2 Responses

  1. Au Pair

    Sehr schöne Fotos, sieht auch sehr gemütlich aus in der Hängematte. Schade nur, dass es bald wieder kalt wird…

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.