sind ausgelost, die Glücksfee random.org hat wieder zugeschlagen!

Ich möchte mich hier noch einmal bei allen Sponsoren und bei allen Teilnehmern bedanken.

Montag: Einmal bunte Wummelkiste geht an: Dany!

Dienstag: Hier gab es ja gleich drei Gewinne!
Der Fußsack von Bugaboo geht an Tim H.
Die Räder an Felix E
Und die Tasche geht an Alexandra T. (per Mail)

Mittwoch: Dieser Tag wird noch nachgereicht, weil direkt ausgelost von Christina, die ja diesen Eintrag auch verfasst hat.

Donnerstag: Die Schlemmertüte geht an Su

Freitag: Der B-Agile (in der Wunschfarbe schwarz) geht an Vanessa A.! Herzlichen Glückwunsch

Das war jetzt alles ganz schnell und ohne Tätärä, Konfetti und Luftschlangen. Aber hätt ich das anders gemacht, hättet ihr mindestens noch zwei Tage warten müssen, denn es ist Sonntag 0:02 und morgen befinde ich mich erstmal auf der Autobahn und dann vermutlich in “internetfreien Räumen”. Deswegen: Lieber so als gar nicht und noch ganz wichtig:

LIEBE GEWINNER!
Bitte meldet euch bei mir mit euren Adressen, damit die Gewinne so schnell wie möglich zu euch geschickt werden.

VIELEN DANK fürs mitmachen und das nächste Mal wird es bestimmt wieder romantischer.
Und ich bin jetzt erst mal schon wieder unterwegs…ächz!

About The Author

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

Leave a Reply

Your email address will not be published.