Auf heute freue ich mich schon die ganze Woche und das nicht nur weil endlich Freitag ist und das Wochenende vor der Tür steht, sondern, weil ich heute den allerobertollsten Gewinn verlosen darf. Finde ich. Denn heute darf ich eine Mama oder einen Papa, bzw. eigentlich einen Zwerg glücklich machen, denn: Es gibt einen B-Agile zu gewinnen. Neulich hatte ich ja schon kurz über den B-Agile berichtet. Und weil ich ihn einfach so toll fand, habe ich gefragt und heute darf ich euch einen schenken.

Wie neulich schon beschrieben, ist der B-agile ein recht schlichter Buggy, der sich mit einer Hand schieben lässt, nur acht Kilo wiegt und sich mit einer Hand zusammenklappen und hochheben lässt, während auf dem anderen Arm das Baby schlummert. Praktisch, leicht und gut aussehen tut er auch noch.

Gewinnen könnt ihr heute so: Ich möchte von euch wissen, bis zu welchem Alter/Gewicht der B-agile zu nutzen ist. Die Antwort findet ihr auf der Seite von Britax Römer. Eure Antwort schickt ihr per Email an mich. In die Email schreibt ihr bitte auch, ob ihr ihn in schwarz oder rot gewinnen wollt!
Ich wünsche euch viel Erfolg!

Ausserdem könnt ihr immer noch an allen anderen Gewinnspielen dieser Woche teilnehmen und gewinnen:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag!
Und nicht vergessen: Bitte denkt an die Regeln.

Ich wünsche euch allen viel Glück. Alle Gewinnspiele laufen noch bis heute um 23:59 :)

About The Author

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.