caravan babybett kalon studios

Babybett Caravan von Kalon Studios

Alles so schön bunt hier! Kalon Studios hat ein Babybett entwickelt, dass sich auch später noch ohne Gitter nutzen lässt.

Ich mag die Farbauswahl, denn neben dem Holz aus unbehandeltem Ahorn ist das Gitter in den Farben rot, schwarz, gelb, blau oder grünem Gitter zu erhalten. Das macht das Zimmer bunt!

Die Matratzenhöhe ist verstellbar, die Bauweise sehr stabil und es entspricht laut Hersteller höchsten Sicherheitsstandards. Produziert wird es regional mit heimischem Ahorn und 100% giftfreien und/oder lebensmittelechten Materialien.

Kann doch eigentlich nix mehr schief gehen. Und wenn das Gitter wegkann, dann kann das Gitter weg:

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories