Alles so schön bunt hier! Kalon Studios hat ein Babybett entwickelt, dass sich auch später noch ohne Gitter nutzen lässt.

Ich mag die Farbauswahl, denn neben dem Holz aus unbehandeltem Ahorn ist das Gitter in den Farben rot, schwarz, gelb, blau oder grünem Gitter zu erhalten. Das macht das Zimmer bunt!

Die Matratzenhöhe ist verstellbar, die Bauweise sehr stabil und es entspricht laut Hersteller höchsten Sicherheitsstandards. Produziert wird es regional mit heimischem Ahorn und 100% giftfreien und/oder lebensmittelechten Materialien.

Kann doch eigentlich nix mehr schief gehen. Und wenn das Gitter wegkann, dann kann das Gitter weg:

About The Author

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

One Response

  1. Anke

    Wirklich schick, wow. Sieht extrem robust aus, einzig der Preis wirkt etwas abschreckend…aber dafür wird das wahrscheinlich auch noch in zwei Generationen weitervererbt ;)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.