Und auch heute darf ich euch wieder was Schönes schenken!

Diesmal handelt es sich – passend zum Sommer – um ein schniekes Shirt mit Eule von Cmig.

Wir haben selbst auch eins bekommen und die kleine Chefin hat es am Montag mit den Worten “Ui, das ist schon da? Das möchte ich sofort anziehen!” in Empfang genommen und direkt übergestülpt. Damit sind wir dann noch – trotz Wetterwarnung – ins Auto gesprungen und an einen See etwas ausserhalb Berlins gefahren.

Die Stücke von Cmig sind entweder selbst genäht oder mit eigenen Designs bedruckt, also durch und durch handgemacht. Schon seit 2003 entwirft Charlotte schöne, meist ökologische und bequeme Mode für größere und kleinere Leute. Gucken kann man im Shop von Cmig nach dem Lieblingsmotiv, auf der Webseite findet man noch ein paar mehr Infos rund um Cmig. Und wer immer mal wieder Neuigkeiten im Stream sehen will, der klickt auf der Facebookseite gefällt mir.

Ihr könnt heute eines dieser Shirts mit dem Motiv Eule gewinnen. Mitmachen funktioniert so: Einen der Links oben klicken und mir euer persönliches Lieblingsmotiv von Cmig verraten, denn neben der Eule gibt es da auch noch ein paar zünftige andere.

Mitmachen können alle, die Kids in den Größen 68 bis 116 vorrätig haben :).

Das Gewinnspiel läuft diesmal nur über die Kommentarfunktion (oder ihr schickt mir eine Mail, solltet ihr hier nicht kommentieren wollen) und endet am Sonntag, den 24. Juni 2012, 23:59, ausgelost wird dann hinterher Montag oder Dienstag (ich gebe mir Mühe, das auch einzuhalten!!!)

About The Author

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

48 Responses

  1. Barbara

    tolle t-shirts
    wunderbar
    ich finde wunderschön die 9 eulen und ganz ganz großartig die grüne assel auf grünem grund
    lieben gruss
    barbara
    und ja ich will gewinnen

    Reply
  2. Mella

    Hallo,
    das sind echt schöne Sachen.
    Ich finde den Schnigel sehr witzig :-)
    Und natürlich die Eule auf Ast, die ich gerne gewinnen möchte! Vorzugsweise in Größe 92 :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    Reply
  3. lars

    Ich finde den Schnigel auch super, aber die Eule ist fast noch besser, da tät sich mein kleiner Engel gescheit freun!! grüße an alle

    Reply
  4. ines

    dani: die EUle auf dem Ast gibts doch nur einmal oder? die 9 Eulen hab ich noch gesehn aber mehr net oder hab ich Tomaten auf den Augen ;)

    Reply
  5. dani

    ines: Passt, ich wusste eben nur nich ob lieber die einzelne oder die neun ;) ganz ohne Tomaten, grins

    Reply
  6. Sabine E

    Die Eule auf dem Ast finde ich am schönsten….die anderen sind auch toll.

    Schöne Grüße,
    Sabine E.

    Reply
  7. Sabine E

    Die Eule auf dem Ast gefällt mir am besten, die Auswahl fiel nicht leicht…. Tolle Motive. Und gewinnen würde ich gerne die Größe 110.

    Schöne Grüsse,
    Sabine E.

    Reply
  8. Claudia L.

    Soooo süße Shirts!
    Ich finde das “Kikling”-Motiv sehr schön!

    Reply
  9. cathy

    Also,
    ich find die Eule am schönsten!
    In Größe 80 wäre es klasse!

    Liebe Grüße

    Reply
  10. Olivia Weigelt

    Mir gefällt “Schnigel” am Besten!
    Meine Tochter trägt Gr.104
    Liebe Grüße

    Reply
  11. Nadine

    also mir gefällt kikling am besten… und habe auch gesehen, dass sich das gerade im sale befindet… uiui, da muss ich doch glatt mal über eine Investition nachdenken…

    Reply
  12. Katidid

    Der Duchs ist phänomenal!!! Und Cmig sowieso (-; Ich hüpfe “dreimal” in den Lostopf . Liebe Grüße aus Freiburg, Kathrin

    Reply
  13. Sophie alias BerlinFreckles

    Die Eule – vor allem auf dem gelben Shirt – sieht echt am besten aus.

    Platz 2 würde von mir das Tandem verliehen bekommen.

    Größentechnisch geht bei uns alles ab 86 aufwärts… :-)

    Reply
  14. Sabine B

    Das Shirt 9 Eulen in Lila und das Shirt Duchs find ich total süß. Meine Tochter würde sich freuen!!! Das Gewinnershirt sieht Klasse aus!!

    Reply
  15. Jenny

    Oh, Schnigel gefällt und Kikling.
    Größe: 104
    ;o)
    Liebe Grüße, Jenny

    Reply
  16. corinn

    Für mich war / ist und bleibt die “Gucke” mein Favorit, einfach ein Klassiker! Die Neulen sind ich aber auch super: Same, same but diffrent.
    Das Gewinnershirt bräuchte ich dann in der 116 sollte ich gewinnen, es würde auch hervorragend zum Nachnamen des Kindes passen, der ja nicht meiner ist, nur müsste dann die Eule auf einen Stein sitzen. ;-)

    Reply
  17. mamanina

    Tandem auf lila oder grün ist super! Lotte hat Größe 110.
    LG Nina

    Reply
  18. Diana

    Tandem ist gerade mein Lieblingsmotiv … aber alle Motive sind Klasse. Schwere Entscheidung. Meine Tochter trägt Gr. 116 … danke

    Reply
  19. Engelenchen

    Oh, das T-Shirt mit der Eule würde ich sosososo gern gewinnen, “Ooiiile” ist nämlich das allerneuste Wort vom Kleinmädchen :).
    Die Eule ist auch mein Lieblingsmotiv, wobei Beata auch toll ist :).
    Ich drück jetzt mal die Daumen und sende liebe Grüße

    Reply
  20. Pia

    Danke für die super Empfehlung – ein besonders schönes Angebot.

    Das 9 Eulen-Bio-Shirt sticht allerdings sehr ins Auge –
    da würde sich einer meiner 3 Mädchen sehr darüber freuen
    (> gerne in Größe 92, 98 ist auch ok)

    *** Liebe Grüße, PIA

    Reply
  21. Judith

    Die Assel auf rotem Shirt ist sehr cool finde ich :-)

    Wenn ich das Eulenshirt gewinnen sollte, das wäre sehr fein, hätte ich gerne Größe 116.

    Viele Grüße!
    Judith

    Reply
  22. Mimimo

    Der farbige Duchs auf dem hellen T-Shirt ist ja wohl der Knaller!!! Der fehlt unserem kleinen Noa noch auf seiner Arche ;-)

    Über die Größe 104 würden wir uns riesig freuen, vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Gewinn *daumendrück*

    Liebe Grüße und lieben Dank für die vielen tollen Aktionen!

    Mimi

    Reply
  23. Uschi

    Ich hoffe, wir dürfen mitmachen, auch wenn 68 wohl erst Ende des Sommers passt!
    Kikling wäre der Favorit.
    Aber die Zweigeule ist auch super und in 68 so niedlich.

    usch

    Reply
  24. Sandy

    Hey Dani,

    die ZWEIGEULE und die NEULEN sind meine Favoriten. Der Rest überzeugt mich nicht so richtig.

    Im shop gibts ne Babymütze mit der zweigeule, leider ist die Püppi zu groß! Die find ich sooooo süß!!!

    Liebe Grüße, auch an die kleine Cheffin

    Sandy und Püppi

    Reply
  25. Isabel

    Die Zweigeule mit gelbem T-shirt ist der Favorit!

    Bitte in Größe 104

    Danke!!!!

    Toi, toi, toi :-) freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Reply
  26. sommermil

    Oooh wie süß!! Danke für den tollen Tipp…
    Ich mag ja den Schniegel total…
    Die Eule is auch wunderhübsch und hach die grüne Assel würde meinem Chef auch gut gefallen ;o)
    Also ich würde mich jedenfalls sehr freunen!
    Liebste Grüße

    Reply
  27. Katja

    Die sind ja alle toll. Unser Favorit ist trotzdem die Zweigeule. In Größe 98 ist sie am schönsten ;-)
    LG Katja

    Reply
  28. Dany

    Ich finde fast alle Motive klasse, die ZweigEule auf Gelb kommt aber sehr gut! :-)

    Lieben Gruß
    von Dany.

    Reply
  29. Maria K.

    Huhu.

    Das T-shirt gefällt uns sehr gut, daher versuchen wir mal unser Glück.

    Gruß

    Reply
  30. Arzt4Empfaenger

    Die sind ja alle toll! Die Assel und natuurlich die Eule… aber am besten gefällt mir der Dachs! 116 wäre schon schön! (Warum gibt es die nicht in *meiner* Größe…?? :D

    Reply
  31. Penny

    Ich finde das shirt mit den vielen Eulen ( in Lila, Lieblingsfarbe der Tochter ) super. Und Schnigel! Zucker!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.