Sachen fürs Kinderzimmer fehlen irgendwie immer und ich sammle für mich ja auch immer wieder frische Inspiration. Aktuell – wie ihr ja wisst – dreht sich bei mir (fast) alles um Schreibtische. Und eigentlich ist schon wieder alles eine Baustelle, das Schlafzimmer immer noch, das Wohnzimmerbüro bald und überhaupt, irgendwie fehlt ja doch immer irgendwie irgendwas. Deswegen hab ich jetzt einfach mal ein paar hübsche Sachen für Kinderzimmer rausgesucht. Vielleicht ist für den ein oder anderen ja was dabei! Hätte ich ein leeres Zimmer, die aufgelisteten Dinge wären ein Anfang, womit ich das Chefinnenzimmer einrichten würde.

kinderzimmer Schönes für Kinderzimmer

1. Knallige Lampe von Muuto. Über den Finnishdesignshop.

2. Bettwäsche für Kids mit schönem Muster von Sebra. Über Car Möbel.

3. Das Bett von Kalon ist ein Traum.

4. ABC von bookou. Über line und liv.

5. Bücherregal mit farbigen Schubkästen von Bopita. Über das Tropenhaus.

6. Grüne Garderobe. Baum im Kinderzimmer.

7. Immer noch toll. Die Pappkisten von Green Lullaby. Drei Stück sind es, z.B. über Rasselfisch.

4 Responses

  1. Judith

    Die Lampe, ich habe sie mir gekauft, in gelb auch :-) Ich find sie so, so schön!
    Ihren Einsatz wird sie über unsrem Esstisch haben, jetzt muss sie nur noch vom männlichen Part aufgehängt werden.

    Reply
  2. dani

    oh wie toll. Ich finde die Lampe nach wie vor grandios, konnte ich aber immer noch nicht ganz überwinden, wirklich zuzuschlagen!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.