Heute gibt es schnieke Stücke in der Farbe blau. War gar nicht so leicht sich zu entscheiden.

blau <!  :de  >Fünf Farben   Blau<!  :  >

Absolut süßes Oberteil mit Herz! Von Volltreffer.

Unten rum im Sommer kurz. Schnieke Shorts von Mini Rodini. Oder doch ne Chino?

Zum Drüberziehen das Kapuzenjäckchen “Polka Dot” von Frugi, gibt es bei green butterfly. Hab ich auch (ähm…die Chefin), immer noch ein grandioses Teil.
Für den Fall, dass man mal keine Lust auf Streifen hat, dreht man die Jacke einfach um und schon ist Punktetag.

Zum Drauflegen: Der Wickinger auf dem Handtuch. In Blau. Von Danefae über die Nordgesichter.

Fürs Schwimmbad der Anzug von Stella Cove (gibt es auch für Mutti) für Mädels oder die Shorts von Brunotti für Jungs.

An die Füße zum Beispiel der knallige Adidas Turnschuh.

Und für den Fall, dass auch eure Kinder grade ihre Faible für Wasser entdecken: Das Minibodyboard von Speedo.

One Response

  1. Viola

    Hallo Dani, schöne Sachen hast Du da ausgesucht. Hab Deinen Blog gerade entdeckt und schau gerne wieder bei Dir vorbei. Lustig: Ich hatte mir auch eine Farben-Woche überlegt, bin aber bei Rot stecken geblieben. ;o) Viele Grüße, Viola

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.