Zur Zeit hab ich es ja sehr mit Boxen, daher gibt es heute wieder einen Artikel über eine Box! Nämlich die Petite Box, ich durfte sie für euch testen. Geeignet ist die Petite Box für werdende und frisch gebackende Mütter und ich finde, auf jeden Fall eine nette Geschenkidee, die man sich selbst machen kann oder sich machen lässt.

petitebox1 <!  :de  >Petite Box<!  :  >

In meiner Box – da mein Kind schon “zu alt” ist, habe ich die für den 12. Babymonat bekommen – befinden sich neben einem Buggy-Buch von Carlson und einem Greifling von Käthe Kruse auch ein Babyöl von Bärbel Drexel, eine Schlafmaske für Mami, eine Shea Naturcreme von Lavolta und eine Anti-Cellulite-Creme von Maria Galland, auf der Produktkarte mit einem Originalpreis von 99Euro für 200ml angegeben. Im Onlineshop von Maria Galland aber nicht mehr zu finden. Nur noch das Nachfolgeprodukt (zumindest glaube ich, dass es das ist). Riecht jedenfalls schon mal sehr angenehm!

petitebox mariagarlan <!  :de  >Petite Box<!  :  >

Alles in allem ist der Inhalt der Box schön ausgewählt, sehr nett verpackt und auch ganz brauchbar. Wer sich eine Investition von 24,90 monatlich leisten kann, freut sich monatlich über passende Geschenke für Mutter und Kind. Oder lasst sie euch einfach schenken, denn das geht natürlich auch.

petitebox2 <!  :de  >Petite Box<!  :  >

Die Petite Box kostet 24,90 pro Monat (monatlich kündbar) und enthält neben schönen Dingen für Mutter und Kind auch den Hebammenbrief und Tipps für Mütter, zum jeweils passenden Schwangerschafts- bzw. Babymonat. Es ist auf jeden Fall eine Freude, die Box voller kleiner und großer Überraschungen auszupacken.

petitebox3 <!  :de  >Petite Box<!  :  >

Und weil das so ist, habe ich heute wieder ein Gewinnspiel für euch!
Ihr könnt eine Petite Box gewinnen. Das funktioniert wie üblich! Bitte einfach kommentieren oder auf Facebook liken oder einfach beides. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 21. Mai 2012, 12:00. Ausgelost wird dann Dienstag, den 22. Mai! Weitersagen und Daumen drücken! Ich wünsche euch viel Glück! 

petitebox <!  :de  >Petite Box<!  :  >

 

Und endlich ausgelost! Sorry für die Verzögerung, da pfuschte das Leben wieder zwischen :)!
Gewonnen hat Katja Schäfer, die auf Facebook den Beitrag kommentiert hat. Danke fürs Mitmachen an alle und das nächste Gewinnspiel startet auch schon bald! 

29 Responses

  1. nicole mehling

    da bin ich sehr sehr gern dabei und versuche mein glück
    lg nicole

    Reply
  2. Kristin

    Ohh wie toll, das wäre auch ein super Geschenk für eine Freundin, die ihr 3. kind erwartet! thanks for the chance
    kristin

    Reply
  3. Crusoesolifanten

    Das ist ja eine süße Idee. Dann versuch ich doch direkt mein Glück!

    Reply
  4. Lisa

    Ich habe schön öfter etwas von der Petitbox gehört. Sie soll super sein!

    Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich sie gewinnen würde.
    Mal sehen ob ich dieses Mal Glück habe :)

    Lg, Lisa

    Reply
  5. Melanie

    Das kommt gerade recht, ich bin im 8. Monat und würde mich über einen Gewinn sehr freuen!
    Liebe Grüße, Melanie

    Reply
  6. mimikuh1

    auch wir sind super-mega-voll-doll-gern dabei *däumchen drück*

    liebe grüße
    motte&mimi

    Reply
  7. pigugi

    Das ist ja Super! Mein kleiner ist noch ganz “frisch” geschlüpft.

    Reply
  8. Katrin

    Na dann, bin ich auch dabei. Nachdem ich heute am Tag der Familie vom Arzt die Bestätigung bekam dass unsere kleine Familie größer wird, nehme ich das als Glücksbringer!
    LG
    Katrin

    Reply
  9. Nene

    Da würdeich auch gern gewinnen. Mein Baby und ich würden uns freuen… :)

    Reply
  10. Nadine

    Sehr coole Box die Du da wieder ausgebuddelt hast! KLASSE!!! Gerne möchten die MiniMaus und ich mit in den Lostopf hüpfen und hoffen aufs gewinnen;0)

    Herzliche Grüße,
    Nadine und die kleine Dame

    Reply
  11. mamarella

    da versuch ich auch mein glück, obwohl das größte glück 3 wochen alt neben mir liegt… lg. mamarella

    Reply
  12. Sandy

    Wie cool!
    Hätte es das nicht schon vor 5 Jahren geben können? Naja, jetzt könnte ich die Box verschenken. Eine Freundin wird bald Mama. Genau genommen kann der Zwerg jetzt jeden Tag kommen, denn der Termin ist am Donnerstag.
    Also Daumen drücken, sonst muss ich mir noch was anderes überlegen…

    Liebe Grüße,

    Sandy

    Reply
  13. Katidid

    Vielleicht bin ich wieder in Glückspilz (-; – den Inhalt könnten ich und meine Zwillinge bestens brauchen. Liebe Grüße,Kathrin

    Reply
  14. mamanina

    das ist ja toll! der absolute kracher. hüpf in den lostopf und drück die daumen. dank dir für die tolle idee. lg nina

    Reply
  15. usch

    Da unsere Süße mit ihren 3,5 Monaten schon so tapfer OP’s ertregen hat und ich grad Geburtstag hatte, haben wir uns so ne Box schon verdient.
    Zur Not kannst Du ja mal Mann/Papa nen Wink geben ;-)

    Schöne Woche
    Usch

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.