Wir waren bei Frau Tulpe. Die Chefin hat sich Stoff für unser neues Projekt ausgesucht. Jetzt habe ich alle Zutaten zu Hause und müsste nur noch anfangen. :/

Fotoversuch für neue Fotos für Über mich. Schließlich ist das alte Foto irgendwie…nicht mehr so schön.
Mit den neuen bin ich aber auch noch nicht ganz zufrieden.

Bastelstunde. Für einen Kunden hab ich mich mal mit Papier und Schnippelei versucht. Bin selbst noch ganz gespannt auf das Ergebnis.
Brauche mehr Papier. Es fehlen noch Farben.

Besuch beim Himbeer-Magazin. Schön da :).

Risotto! Ich wollte endlich mal wieder Risotto machen und das Ergebnis: Der Chefin hat es geschmeckt! Ole!

Bastelstunde Teil 2. Am Wochenende hatten wir schon angefangen, Shirts zu bemalen, da muss noch ein zweites her!

Freitag ist Spielzeugtag in der Kita. Da muss man sich schon ordentlich ausstaffieren und ausserdem genug Spielzeug mitnehmen.
Der tolle Rock ist übrigens von Ferienkinder! Hut von H&M, Rucksack von Fjällräven.

Und ihr so?
In diesem Sinne schon mal ein schönes Wochenende. Und nicht vergessen, Sonntag ist Muttertag!

About The Author

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

One Response

Leave a Reply

Your email address will not be published.